VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Mann, kann dieses scheiß gejammere nicht mehr hören, neuer Trainer, Knipser, Außenverteidiger, Innenverteidiger, Verletzte. Im Laufe einer Saison haben einge Mannschaften mehr, andere weniger Glück mit verpflichteten Spielern, oder keinen Verletzungen. Wenn ich hier so das Forum durchstöbere meint man gerade es geht wieder auf die Zielgerade und gerade jetzt verlieren wir das entscheidende Spiel. So ein Schwachsinn, am 3ten Spieltag eine Niederlage auswärts, kann eben passieren. Joe ist ok und er versucht sicherlich seinen Spielern das zu vermitteln was man zum Siegen braucht, außerdem bin ich heilfroh das wir endlich Spieler haben die sich mit dem Verein identifizieren, dafür nehme ich andere Abstriche gerne in Kauf. Er hätte ja auch im letzten Jahr das Handtuch werfen können, hat er aber nicht, sondern nimmt einen neuen Anlauf. Zum anderen gibt es im Stadion immer genug "Trainer" die alles besser wissen, das reicht mir dann schon. Das es ne Mördersaison wird war doch wohl vorher klar. Und allen Nörglern sei gesagt, es ist keine Pflicht ins Stadion zu kommen, alle gehen freiwillig um Fussball zu schauen und zu supporten. Ok wird mir jetzt selbst zu Unübersichtlich, an alle VfB FANS sei gesagt wir sehen uns Sonntag im Stadion.
P.S. Wenn wir nen Knipser brauchen DigiEye ist doch frei, oder........
P.S. Wenn wir nen Knipser brauchen DigiEye ist doch frei, oder........
Vor ewig langer Zeit, im Donnerschwee......
- James
- Chief Technology Evangelist
Entweder den oder Robert.unter_der_uhr hat geschrieben:P.S. Wenn wir nen Knipser brauchen DigiEye ist doch frei, oder........

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Querdenker
- VfB-Megafan
Das Gejammere kann man (meistens) schon noch hören, aber dieses, argumentativ blutleere Angebiedere auf Teufel komm raus, nervt fürchterlich. Wie überall im Leben sollte man ein gutes Mittelmass zwischen Zustimmung und Kritik finden. Noch ein kleiner Hinweis: Eine Kneipe kann man wechseln, einem Fussballverein nicht. Ich glaube aber, nach nochmaligem lesen Deines Beitrags, Du wirst es nicht verstehen.unter_der_uhr hat geschrieben:Und allen Nörglern sei gesagt, es ist keine Pflicht ins Stadion zu kommen, alle gehen freiwillig um Fussball zu schauen und zu supporten.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube schon, das es auch andere gibt, die wie unter_der_uhr denken. Und diesen Leuten ist es nicht egal, was mit dem VfB passiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Naja,aber es ist ja nun mal auchso wie wir gesehen haben.Wer sie vorne nicht macht,bekommt sie dann hinten rein.
5€Golo1 hat geschrieben:Naja,aber es ist ja nun mal auchso wie wir gesehen haben.Wer sie vorne nicht macht,bekommt sie dann hinten rein.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Habe ich geschrieben dass es irgendjemand egal ist? Ganz im Gegenteil! Aber dieses ewige "wie toll doch alles ist", ist wohl auch nicht angebracht.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mich nervt es auch dieses ewige Gejammer, wenn unsere Spieler nicht treffen, die Forderungen nach einem neuen Trainer usw.. Ich finde den VfB auch toll, wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Fehler kann man ansprechen, Kritik ist erwünscht. Nur geht es mir immer wieder auf den Sack, wenn einige immer wieder den Untergang proklamieren, wenn es mal weniger gut läuft. Sagt mir lieber mal einer, warum unsere Spieler nicht treffen, obwohl unsere Mannschaft gut spielt, ohne neue Spieler oder einen anderen Trainer zu fordern und den VfB in Grund und Boden zu verdammen.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Also nochmal:
Also bitte, Hildesheim rasieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prost!
Wie wäre es, wenn jemand einen VfB Kritik und Meckerfred aufmacht, dann können wir hier wieder in Ruhe unsere Hildesheim-Einheizen Postings senden. Darüberhinaus hätte das den Vorteil, dass die positiv Denker unter uns diesen Bereich meiden können, um keine noch schlechtere Laune zu bekommen, die man nach verlorenen Spielen sowie schon hat.Sascha12 hat geschrieben:
The only way forward is together!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nerv (
)nicht rum, natürlich holen wir uns diesmal wieder alle Punkte.

BMP hat geschrieben:Nerv ()nicht rum, natürlich holen wir uns diesmal wieder alle Punkte.
- Querdenker
- VfB-Megafan
pro "Beweihräucherungs-Thread"danielacritterschwester hat geschrieben:Also nochmal:
Wie wäre es, wenn jemand einen VfB Kritik und Meckerfred aufmacht, dann können wir hier wieder in Ruhe unsere Hildesheim-Einheizen Postings senden. Darüberhinaus hätte das den Vorteil, dass die positiv Denker unter uns diesen Bereich meiden können, um keine noch schlechtere Laune zu bekommen, die man nach verlorenen Spielen sowie schon hat.Sascha12 hat geschrieben:
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger

Dieser Threat ist unser, alles andere wird ignoriert, bitte!
Morgen drei Punkte und alles andere wird hemmungslos wegbeweihräuchert! Ich glaube, so und nur so wird das auch was!!!!!!!!!!!!!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Wenig überzeugend spielen und gewinnen oder überlegen spielen und verlieren - ein Teufelskreis. Morgen wird das ja wohl endgültig ein Ende haben!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
liebe bewihräucherer!
ich habe für morgen noch eine karte für den weltberühmten gelbe-seiten-block ( sitzplatz ) abzugeben.
sollte es also jemanden geben derz.zt. knapp bei kasse ist, morgen vorm spiel bei mir im fp abholen. wer sich zuerst meldet hat gewonnen-.
ach ja, man darf damit natürlich auch bei den zecken und idioten im block j rumgröhlen und zetern!
ich habe für morgen noch eine karte für den weltberühmten gelbe-seiten-block ( sitzplatz ) abzugeben.
sollte es also jemanden geben derz.zt. knapp bei kasse ist, morgen vorm spiel bei mir im fp abholen. wer sich zuerst meldet hat gewonnen-.
ach ja, man darf damit natürlich auch bei den zecken und idioten im block j rumgröhlen und zetern!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich freu mich drauf!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der Verein für Bewegungsspiele von 1897 eingetragener Verein Oldenburg wird morgen eine geniale Rasur an seinem Gegner vornehmen!!! Forza VfB!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Also ich finde, dass in der Abwehr noch was getan werden sollte! Zudem wäre es nicht schlecht, wenn im Sturm noch so'n richtiger Knipser verpflichtet wird! Außerdem sollte das Trainer Team gefeuert werden, wenn es Heute nicht klappt!
Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören! Meiner Meinung nach macht die Mannschaft große Fortschritte und Joe wird mit dieser Mannschaft garantiert aufsteigen!
4:0 ich fahr los.