VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Südamerika war Mitte der 40er Jahre als Auswanderungsziel für Deutsche sehr beliebt. Nicht selten ging damit auch ein Namenswechsel einher.
VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
- Soccer_Scientist
Ich versuche Dir die Geschichte in Kurzform zu erzählen: Souleiman und seine Familie galten bislang als staatenlose Asylbewerber. Nachforschungen ergaben aber, dass die Familie ursprünglich aus der Türkei stammt und Turgay heißt. So wurde aus Imad Souleiman nun Ibrahim Turgay.ewigfan hat geschrieben: gibt es zu diesam thema gebildetere mitglieder dieses forums, als meine wenigkeit!?
- Soccer_Scientist
Ich tippe auf ein interessantes Spiel. Wichtig wird es, dass sich jeder Spieler auf die ihm zugeordnete Aufgabe konzentriert. Mit einem ausreichenden Maß an Willenskraft wird die Mannschaft in der Lage sein, dieses Spiel erfolgreich für sich zu beenden.Sandra hat geschrieben:VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Ich vermute das am Sonntag, dem 31.08.2008 n. Chr. im oldenburger Marschwegstadion 22 Personen plus 3 Söhne von Müttern sinnlos auf einem Stück Erde herumrennen, sich tierisch freuen wenn ein Ball hinter eine bestimmte Linie rollt und dieses auch noch von großgeschätzt 20.000 Zuschauern begleitet wird...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich tippe auf ein interessantes Spiel. Wichtig wird es, dass sich jeder Spieler auf die ihm zugeordnete Aufgabe konzentriert. Mit einem ausreichenden Maß an Willenskraft wird die Mannschaft in der Lage sein, dieses Spiel erfolgreich für sich zu beenden.Sandra hat geschrieben:VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich spekuliere nicht über einen Sieg.
Ich sage nur, dass wir gewinnen müssen. Wenn wir das nicht schaffen sollten, werden wir mit der Meisterschaft auch nichts zu tun haben.
Die Heimspiele gegen solche Gegner müssen einfach gewonnen werden.
Sonntag drauf wird es an der Alexanderstraße (Attoh ist wieder dabei) erheblich schwieriger!
Ich sage nur, dass wir gewinnen müssen. Wenn wir das nicht schaffen sollten, werden wir mit der Meisterschaft auch nichts zu tun haben.
Die Heimspiele gegen solche Gegner müssen einfach gewonnen werden.
Sonntag drauf wird es an der Alexanderstraße (Attoh ist wieder dabei) erheblich schwieriger!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ich habe gehört Attoh war in einem früheren Leben Samuel Osei Kuffour...soccer hat geschrieben: Sonntag drauf wird es an der Alexanderstraße (Attoh ist wieder dabei) erheblich schwieriger!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das wäre der vierte Spieltag. Wir hätten max. 4 Punkte Rückstand. Bei noch 30 austehenden Spielen. Das macht noch 90 zu vergebene Punkte. Wenn wir nur in jedem siebeneinhalbten Spiel einen Punkte aufholen, dann sind wir schon erster. Wenn das Toverhältnis stimmt. Was es aber nicht tun wird, denn wir haben jetzt erst +2. Nach dem 3.Spieltag. Und wenn wir So nicht gewinne, evtl. ein noch schlechteres. Und dann wäre es aus. Denn was die Hundstage fürs Wetter, ist ja der 4.Spieltag für eine Saison.soccer hat geschrieben: Ich sage nur, dass wir gewinnen müssen. Wenn wir das nicht schaffen sollten, werden wir mit der Meisterschaft auch nichts zu tun haben.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 26.08.2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
Macht mir nicht immer meine Ignore Funktion kaputt !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
war er nicht doch eigentlich der sagenumwobene "jesse owens"?DjMars hat geschrieben:Ich habe gehört Attoh war in einem früheren Leben Samuel Osei Kuffour...soccer hat geschrieben: Sonntag drauf wird es an der Alexanderstraße (Attoh ist wieder dabei) erheblich schwieriger!
hildesheim wird der gegner sein, den der VfB für die findung der eigenen stärken braucht, da sie mitspielen werden!
um meinen tipp zu konkretisieren: VfB 3 : 1 Hildesheim
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wen darf ich denn vorm Spiel im FP kennenlernen (bin da das erste mal)?
die frage ist falsch formuliert!Niklas hat geschrieben:Wen darf ich denn vorm Spiel im FP kennenlernen (bin da das erste mal)?
sie muß heißen: wen muß ich erdulden?

ewig währt am längsten!
erscheine einfach im fanprojekt , irgendwen wirste schon kennen und der rest ergibt sich von ganz alleine
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das erste Mal tut doch immer wehNiklas hat geschrieben:Wen darf ich denn vorm Spiel im FP kennenlernen (bin da das erste mal)?

Denis Diderot
Denis Diderot
- Bankwärmer
- Board Moderator
Mich. Aber mich kennst du ja schon.Niklas hat geschrieben:Wen darf ich denn vorm Spiel im FP kennenlernen (bin da das erste mal)?
Obwohl du ihn nicht kennen lernen durftest!Bankwärmer hat geschrieben:Mich. Aber mich kennst du ja schon.Niklas hat geschrieben:Wen darf ich denn vorm Spiel im FP kennenlernen (bin da das erste mal)?
Denis Diderot
Denis Diderot
Der VfB hat 159.350 (31. März 2008) Cheftrainer[/quote]
Ich wünschte wir hätten einen guten!
Ich wünschte wir hätten einen guten!
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.
Wieso fällt einigen eigentlich das Zitieren so schwer? Zumal es immer wieder der gleiche Fehler ist. Und wenn man bedenkt welche Forumsmitglieder immer wieder damit Probleme haben. Irgendwie auffällig...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
und ich wünschte wir hätten nächsten Sonntag 3 Punkte, und 'nen Sechser im Lotto, und ein neues Stadion und dass es Bürgerfelde (den Verein) nicht gäbe, und ein blau-weißes Pferd und Winnetou oben druff!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich versuche immer wieder langatmige Texte zu kürzen und zu lange Zitate zu vermeiden, dabei geht dann die Zitatform flöten. Kannst mir gerne per PN einen Tipp dazu geben, damit ich weiß was ich nicht entfernen darf damit es als Zitat erkennbar bleibt.Südschwede hat geschrieben:Wieso fällt einigen eigentlich das Zitieren so schwer? Zumal es immer wieder der gleiche Fehler ist. Und wenn man bedenkt welche Forumsmitglieder immer wieder damit Probleme haben. Irgendwie auffällig...
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.