Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

<br><br>Änderung: Ich meinte ewigfans Idee wegen einsperren. Seine Idee von wegen Wöbken finde ich nicht erstrebenswert! Die sollen gefälligst in die Höhle des Löwen kommen. [br](Diese Nachricht wurde am 01.11.04 um 17:14 von Uwe geändert.)
<br><br>Oben gibt es aber nicht genug Getränke. Die sind ja unten...Mannschaft Trainer und Norbert reinlassen, dann schnell abschließen und bis sagen wir mal Samstag 9 Uhr drinlassen. Danach ist dann ja Abschlusstraining.
<br><br>Hm in der Tat blöde. Unten könnte man die gegebenenfalls noch durch die Gitterfenster versorgen. Naja, wir sollten dann vorher genug hochschleppen.<br> Mannschaft Trainer und Norbert reinlassen, dann schnell abschließen und bis sagen wir mal Samstag 9 Uhr drinlassen. Danach ist dann ja Abschlusstraining. <br><br>Oben gibt es aber nicht genug Getränke. Die sind ja unten...

<br><br>

<br><br><br> Und dann natürlich die Bitte, den VfB weiter zu unterstützen? <br>
<br>moin dino!<br><br>damit beschreibst du den chronischen zustand der meißten, die sich hier mehr oder minder regelmäßig aüßern.<br>die besessenheit am sonntag den vfb sehen zu müssen, ist ein virus den man nicht los wird.<br><br>ich bin davon überzeugt, dass es gut ist, dass sich mannschaft/trainer/sportl. leitung am donnerstag dem gespräch stellen.<br>ich weiß auch, dass dadurch nicht der "stein der weisen" gefunden wird und nach kollektiver verbrüderung nur noch mit glanz und gloria gewonnen wird.<br>aber ich denke, dass ein stück vertrauen geschaffen werden kann und das d.l. die gelegenheit wahrnehemn wird, seine ideen zur veränderung der situation, transparent zu machen.<br>Ja, ich werde das tun. Ich kann nicht anders, ich bin so blöde.<br>
<br><br>Dann kann ich nur hoffen, dass das nicht zu spät ist. Veränderungen brauchen ja meistens auch noch eine gewisse Anlaufzeit... Zeit die der VfB nicht hat....und das d.l. die gelegenheit wahrnehemn wird, seine ideen zur veränderung der situation, transparent zu machen.
<br>wohl wahr, steiga!!<br>aber besser jetzt, als nie.<br>anfänge müssen gemacht werden - und -ein trainerwechsel ist in meinen augen auch nur dann sinnvoll, wenn man jemanden in einem umfeld plazieren kann, das er entweder kennt, oder das von sich aus funktioniert.<br>da ich beides nicht sehe, setzte ich deutlich lieber auf d.l.<br>Dann kann ich nur hoffen, dass das nicht zu spät ist. Veränderungen brauchen ja meistens auch noch eine gewisse Anlaufzeit... <br>