Wichtig! Trainer und Mannschaft im FanProjekt!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Astrein, werde da sein! Sind sie von sich aus auf die Idee gekommen oder steckst du dahinter?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Re: Wichtig! Dirk Lellek im FanProjekt!
Ich hab nur einen Anruf bekommen und daraufhin Ort und Zeit vorgeschlagen.<br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Das heißt Lellek ist am 4.11. noch Trainer...<br>Na dann Prost Mahlzeit und Gute Nacht... Da wird mal wieder gepennt!!!

-
- VfB-Megafan
Werde leider nicht da sein können. Frage mich aber auch, warum jetzt schon wieder getrödelt wird.
<br>
<br>Kannst ja jemanden beauftragen, dies in Deinem Namen zu fragen...<br>Frage mich aber auch, warum jetzt schon wieder getrödelt wird.<br>
pain is temporary - glory forever
ich werde alles in bewegung setzen, damit ich da sein kann.<br>nochmal zum mitschreiben: ich finde es super, dass die beiden sich den fans zum gespräch stellen.<br>noch schöner würde ich es finden, wenn eventuell der eine oder andere spieler mitkäme.<br><br>als vorschlag an die freunde der ofi, die sich heute abend treffen: es macht sicherlich sinn, wenn einer aus eurer runde den moderator macht, damit ein abgleiten der diskussion im vorfeld verhindert wird.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ja sonst besteht die Gefahr, dass alle durcheinander quasseln. Achja und vielleicht schon vorher Fragen sammeln. Das klappte ja damals beim Treffen mit Alo auch ganz gut.<br><br>Also, wenn Socci Donnerstag in Rastede in den Zug einsteigt, komm ich mit Zug aus WHV. Socci, wie siehts aus?:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Gute Sache. Jayjay und ich wollen auch hinkommen. Hoffentlich klappt das bei uns auch zeitlich. Müssen da noch etwas mit Terminen jonglieren.
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Wenn ich das mit Chemie vereinbaren kann, würde ich auch gerne kommen, um mir das mal anzuhören.<br><br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Sorry, aber ich seh in diesem ganzen Theater einfach keinen Sinn!<br>Da kommt eh nur dummes Gelaber der Verantwortlichen herum und ändern wird sich nix...<br>Mit Gelaber kommt man momentan nicht weiter!<br>Das Maß ist einfach voll, da passiert seit Jahren nur noch Scheiße! [br](Diese Nachricht wurde am 01.11.04 um 16:34 von F.-G.-Mann geändert.)

ich werde auch da sein. mit auto.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br>und wie willst du zurück??<br>ich werde auch da sein. mit auto. <br>
ewig währt am längsten!
Noch eine kleine entscheidende Änderung...<br><br>Die komplette Mannschaft wird auch da sein!<br><br>(So langsam mach ich mir Gedanken über die Räumlichkeiten bei uns...
)

Wichtig! Trainer und Mannschaft im FanProjekt!
Am Donnerstag, 4.11., werden Dirk Lellek und Norbert Haas zu einer Gesprächs- und Diskussionsrunde ins FanProjekt kommen. Beginnen soll das Ganze um 20 Uhr. <br>Ich hoffe, dass sich viele Fans dort sehen lassen, um sachlich (!) über die derzeitige Situation zu sprechen. <br>Dummes Gepöbel bringt uns nämlich auch nicht weiter.<br><br>Nachtrag: Komplette Mannschaft wird auch da sein. [br](Diese Nachricht wurde am 01.11.04 um 17:00 von Sandra geändert.)
Re: Wichtig! Trainer und Mannschaft im FanProjekt!
Ich werde die ganze Zeit Thöle und Eile anstarren.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich werde das mit Chemie vereinen können
. Habe ich gerade beschlossen. <br><br>Allerdings wird das eng. Wenn jetzt auch nocht die Mannschaft kommt sind da ja locker 60 Leute drin. Uih juih -> Gruppenkuscheln. Ich glaube so nah waren sich Fans und Spieler noch nie <br><br><br>
<br><br>

sandra, sollst du mich denn verarschen???<br>jetzt sag ich einfach mal, dass du mir die lottozahlen von mittwoch per inst mes schickst und schon geht das auch in erfüllung oder wie??<br>p.s. raum sollte dann sicherlich nicht das fp sein, da wir dann nur mannschaft/trainer/nobbi da unterbringen könnten.<br>aber vielleicht ist das ja auch eine taktik!
[br](Diese Nachricht wurde am 01.11.04 um 17:06 von ewigfan geändert.)

ewig währt am längsten!
Ich kann da nix für! Bin doch nur VfB-Fan-Kontaktfrau... Oder wie das hieß.<br><br>Oh man... Ich muss heute erstmal die Räume ausmessen. Zur Not müssen wir uns stapeln.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde meinen Lederriemen mitbringen und einige Faulenzer züchtigen.
<br>
<br><br>Wir haben oben noch einen größeren Raum. Wir kriegen schon irgendwie alle unter.<br>p.s. raum sollte dann sicherlich nicht das fp sein, da wir dann nur mannschaft/trainer/nobbi da unterbringen könnten.