Öffentliche PK bei famila am Freitag, 15.08. um 11 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Öffentliche PK bei famila am Freitag, 15.08. um 11 Uhr
So, hier noch zwei Videos von der PK. Tolle Effekte, beeindruckende Kamerafahrten und atemberaubende Schnitte:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ug9te7gpFQA
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=X1nXHta0wFo
Die letzten 5 Minuten fehlen leider, da hat mein Akku schlapp gemacht.
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ug9te7gpFQA
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=X1nXHta0wFo
Die letzten 5 Minuten fehlen leider, da hat mein Akku schlapp gemacht.
Zuletzt geändert von derLampe am 15.08.2008 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sind es nicht eigentlich 3 sportliche Leiter? Rosi, Richter und über ihnen, sozusagen als spiritus rector der allseits bewährte Soccer_Scientist? Als Vierter und Fünter im Bunde dann noch good old Joe und "Young Ironfoot" Hötti ...
Und ich rede erst gar nicht davon, dass diese Herren natürlich noch fleißig von diversen Musen geküsst werden, dass es nur so schmatzt.
Und ich rede erst gar nicht davon, dass diese Herren natürlich noch fleißig von diversen Musen geküsst werden, dass es nur so schmatzt.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Geh' mal ruhig von der Variante "Doch" aus.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:das kann ich Dir nicht sagen!! Aber bestimmt machen Sie das Nicht kostenlos... oder Doch???Ganja hat geschrieben:@Platzstürmer: Was kostet M. Richter uns denn? Und wieviel bekommt Rosi vom VfB?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Die Idee der Verantwortlichen, sich alle 14 Tage der (Fan-)Öffentlichkeit zu stellen ist in jedem Fall ganz praktisch.
Jeder kann in Zukunft die am heißesten diskutierten Fragen mal direkt loswerden.
Bin mal gespannt, was da dann später mal so für Fragen kommen werden ....... von Rosis Mutter ....
Ich denke, dass der neue Sportleiter Richter sicher nicht sein (Haupt-)Brot beim VfB verdienen soll, sondern das weiterhin von seiner IT-Firma bekommt. Er wird also sein Knowhow, dass er hoffentlich besitzt, zur Verfügung stellen und andere dadurch entlasten. Klingt erstmal ganz gut.
Solange alle an EINEM Strang ziehen, dürfen das ruhig noch mehr werden! Auch Famila als Sponsor ist sicher ein weiterer wichtiger Verbündeter.
Immerhin kann jetzt James schon mal Tee kochen und muss nicht mehr die Bleibuchstaben gießen zum Setzen. Ich nehm Milch ... aber keinen Zucker im Tee.
Jeder kann in Zukunft die am heißesten diskutierten Fragen mal direkt loswerden.
Bin mal gespannt, was da dann später mal so für Fragen kommen werden ....... von Rosis Mutter ....

Ich denke, dass der neue Sportleiter Richter sicher nicht sein (Haupt-)Brot beim VfB verdienen soll, sondern das weiterhin von seiner IT-Firma bekommt. Er wird also sein Knowhow, dass er hoffentlich besitzt, zur Verfügung stellen und andere dadurch entlasten. Klingt erstmal ganz gut.
Solange alle an EINEM Strang ziehen, dürfen das ruhig noch mehr werden! Auch Famila als Sponsor ist sicher ein weiterer wichtiger Verbündeter.
Immerhin kann jetzt James schon mal Tee kochen und muss nicht mehr die Bleibuchstaben gießen zum Setzen. Ich nehm Milch ... aber keinen Zucker im Tee.

Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 15.08.2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Querdenker
- VfB-Megafan
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:das kann ich Dir nicht sagen!! Aber bestimmt machen Sie das Nicht kostenlos... oder Doch???Ganja hat geschrieben:@Platzstürmer: Was kostet M. Richter uns denn? Und wieviel bekommt Rosi vom VfB?
Schlimmer wäre, sie würden es umsonst machen
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
und noch ein Sportlicher Leiter !
wir sind doch in liga 5 ?

-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
DITO!agent pro Stadion hat geschrieben:und noch ein Sportlicher Leiter !
![]()
"Gott will Götter" - Novalis
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Aber wir wollen doch mal wieder raus aus Liga 5, oder ? Und wenn den verantwortlichen schwant daß dazu ein Leiter gebraucht wird, nur zu !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wieso noch einer? Einer. Ihr habt vielleicht Sorgen...agent pro Stadion hat geschrieben:und noch ein Sportlicher Leiter !
![]()

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Könnte mir auch vorstellen das die einfach keinen Plan haben ...Sandra hat geschrieben:Wieso noch einer? Einer. Ihr habt vielleicht Sorgen...agent pro Stadion hat geschrieben:und noch ein Sportlicher Leiter !
![]()
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Übrigens ist im HR die ehrenamtliche Tätigkeit erwähnt.
Und einen sportlichen Leiter oder Manager oder Fußballfachwart wie auch immer man das nennen mag, gibt es eigentlich in jedem Verein. Warum hier wieder so ein Wirbel gemacht wird...
Konzentriert euch aufs Spiel! Das ist wichtig! So, und jetzt rausgehen und plattmachen...
Und einen sportlichen Leiter oder Manager oder Fußballfachwart wie auch immer man das nennen mag, gibt es eigentlich in jedem Verein. Warum hier wieder so ein Wirbel gemacht wird...
Konzentriert euch aufs Spiel! Das ist wichtig! So, und jetzt rausgehen und plattmachen...

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ehrenamtlich stimmt genau.
Auch beim Interview mit VfB-TV, dass Fabian Speckmann vom HR mit ihm führte, wurde das betont.
Auch beim Interview mit VfB-TV, dass Fabian Speckmann vom HR mit ihm führte, wurde das betont.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Naja, da die öffentliche Famila PK zwar fortan regelmäßig stattfinden wird aber just zum ersten Mal stattfand wird bei vielen der Eindruck entstanden sein, dass sie anläßlich der Verpflichtung Richters einberufen wurde.Sandra hat geschrieben:Übrigens ist im HR die ehrenamtliche Tätigkeit erwähnt.
Ich finde es auch komisch, dass ein "Sportlicher Leiter" seine Tätigkeit ehrenamtlich, neben einer Vollzeittätigkeit und neben einer Aufsichtsratmitgliedschaft in einer anderen Stadt ausführen kann.
Bzw. sieht das ganze Brimborium darum (PK, NWZ, Hunte-Report...) nach mehr aus als tatsächlich dahinter stecken mag. Das ist kein Vorwurf, nicht missverstehen, sondern soll eher eine Erklärung sein.
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Eine Erklärung wofür?ggaribaldi hat geschrieben:Das ist kein Vorwurf, nicht missverstehen, sondern soll eher eine Erklärung sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Die PK drehte sich ja nicht nur um den neuen sportlichen Leiter.
Es wurden alle neuen Spieler vorgestellt, ganz neu dabei auch Stefan Malchow.
Ausserdem konnten alle Anwesenden Fragen rund um den Verein stellen. Gerade diese Bannergeschichte könnte z.B. ein Thema bei der nächsten PK sein. Und andere Themen wirds bis dahin sicher auch noch geben.
Insgesamt soll ja die ganze Aktion für mehr Öffentlichkeit des VfB sorgen. Und für den Sponsor Famila. Habe also beide etwas davon.
Mehr öffentliche Wahrnehmung zusammen mit guter Leistung auf dem Platz bringt letztlich mehr Fans ins Stadion ....
Ich denke, dass ist ein interessanter Ausgleich für die Plakataktion der letzten Saison, die man so nicht jedes Jahr machen kann.
Und Spaß hat es allen Anwesenden auch gemacht.
Es wurden alle neuen Spieler vorgestellt, ganz neu dabei auch Stefan Malchow.
Ausserdem konnten alle Anwesenden Fragen rund um den Verein stellen. Gerade diese Bannergeschichte könnte z.B. ein Thema bei der nächsten PK sein. Und andere Themen wirds bis dahin sicher auch noch geben.
Insgesamt soll ja die ganze Aktion für mehr Öffentlichkeit des VfB sorgen. Und für den Sponsor Famila. Habe also beide etwas davon.
Mehr öffentliche Wahrnehmung zusammen mit guter Leistung auf dem Platz bringt letztlich mehr Fans ins Stadion ....
Ich denke, dass ist ein interessanter Ausgleich für die Plakataktion der letzten Saison, die man so nicht jedes Jahr machen kann.
Und Spaß hat es allen Anwesenden auch gemacht.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Insgesamt eine lockere Sache - gehe wieder hin
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan
PK 11:00 Uhr für die Arbeitende Bevölkerung ist echt blöd.
Vielleicht mal um 14 oder 15:00 Uhr, dann könnte man nach der Maloche auch mal hinfahren. Wer ausser die Rentner schafft das schon um 11:00 Uhr.
Is aber nicht so schlimm. Bin vielleicht nur der einzige mit der MEinung.
Vielleicht mal um 14 oder 15:00 Uhr, dann könnte man nach der Maloche auch mal hinfahren. Wer ausser die Rentner schafft das schon um 11:00 Uhr.
Is aber nicht so schlimm. Bin vielleicht nur der einzige mit der MEinung.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ja, 11 Uhr is wirklich nen bisschen ungünstig.
Ich hoffe, dass es am Donnerstag nen ordentlichen Stundenplan für mich gibt.
So mit Freitags nur 4 Stunden....
Na ma sehn
Ich hoffe, dass es am Donnerstag nen ordentlichen Stundenplan für mich gibt.
So mit Freitags nur 4 Stunden....
Na ma sehn

Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!