Öffentliche PK bei famila am Freitag, 15.08. um 11 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Öffentliche PK bei famila am Freitag, 15.08. um 11 Uhr
Pressemitteilung von gerade eben:
In dieser Saison wird der VfB Oldenburg an jedem Freitag vor Heimspielen um 11 Uhr eine öffentliche Pressekonferenz bei unserem neuen Partner „famila“ in Wechloy veranstalten. Wir beginnen gleich mit einem Highlight.
Der VfB Oldenburg lädt Sie am Freitag, 15. August, um 11 Uhr zu der öffentlichen Pressekonferenz ein. Wir werden Ihnen eine interessante Personalentscheidung bekanntgeben. Weiterhin werden wir Ihnen unsere neuen Spieler einmal persönlich vorstellen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, Fotos zu machen.
Sie haben Gelegenheit, mit Trainer Joe Zinnbauer über das Spiel gegen Eintracht Nordhorn zu sprechen, das am kommenden Sonntag, um 15 Uhr im Marschwegstadion angepfiffen wird.
In dieser Saison wird der VfB Oldenburg an jedem Freitag vor Heimspielen um 11 Uhr eine öffentliche Pressekonferenz bei unserem neuen Partner „famila“ in Wechloy veranstalten. Wir beginnen gleich mit einem Highlight.
Der VfB Oldenburg lädt Sie am Freitag, 15. August, um 11 Uhr zu der öffentlichen Pressekonferenz ein. Wir werden Ihnen eine interessante Personalentscheidung bekanntgeben. Weiterhin werden wir Ihnen unsere neuen Spieler einmal persönlich vorstellen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, Fotos zu machen.
Sie haben Gelegenheit, mit Trainer Joe Zinnbauer über das Spiel gegen Eintracht Nordhorn zu sprechen, das am kommenden Sonntag, um 15 Uhr im Marschwegstadion angepfiffen wird.
Re: Öffentliche PK bei famila am Freitag, 15.08. um 11 Uhr
In Kiel gibt man in dem Laden keine Pressekonferenzen obwohl Famila dort Hauptsponsor ist...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was bedeutet das nu ? Entweder die Gegenleistung ist eine andere, oder der Vfb kauft selbst bei Famila einBöllerB hat geschrieben:In Kiel gibt man in dem Laden keine Pressekonferenzen obwohl Famila dort Hauptsponsor ist...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Tolle Sache!
Nur ist die Uhrzeit wirklich ungünstig.
Nur ist die Uhrzeit wirklich ungünstig.
- James
- Chief Technology Evangelist
Da muß selbst ein Jamesbändiger arbeiten, meinst Du?
Ich kann mir meine Zeit frei einteilen. 1:0 für mich. Ätsch.
Ich kann mir meine Zeit frei einteilen. 1:0 für mich. Ätsch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Sandra hat geschrieben:Wir werden Ihnen eine interessante Personalentscheidung bekanntgeben.
Das hierauf keiner eingeht... erfahre ich das jetzt schon ? Ich kann um die Uhrzeit auch nicht. 2:0 für James.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
ich schätz mal das van der Vaart nach Oldenburg ausgeliehen wird..
Betreff: Famila..Die Famila Kette in Kiel bzw Schleswig Holstein hat nichts mit Famila in Oldenburg zu tun.Die Filialen hier im Nordwesten gehören zur Bünting Tee Gruppe..

Betreff: Famila..Die Famila Kette in Kiel bzw Schleswig Holstein hat nichts mit Famila in Oldenburg zu tun.Die Filialen hier im Nordwesten gehören zur Bünting Tee Gruppe..

Die Vorstellung von Herrn Malchow vielleicht?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:was könnte das sein....hmmmmmmm
Zum Glück nur jeden zweiten Freitag, da nur vor den Heimspielen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Also muss ich mir nun Freitags immer einen halben Tag Urlaub nehmen um die PK zu sehen...![]()

PS: find ich aber gut das Famila nun VfB-Partner ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe Freitag Urlaub.... 

Bolzplatzszene seit 1987
- Gipsy
- VfB-Megafan
Cool, Famila ist ja auch sponsor von Kiel.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
Könnte mir momentan nur Malchow oder Attoh vorstellen.Südschwede hat geschrieben:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:was könnte das sein....hmmmmmmm
Das ist ja eine lustige Sache, wo findet der Spaß denn im Famila statt?! Naja finden wird man es schon
Mal sehen wer da so verpflichtet wurde!! Freu mich schon auf Sonntag! 

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich würde mir beide wünschen. Aber entlich zahlt es sich aus, dass ich immer fleißig mit meinem VfB-Trikot bei Famila einkaufen gegangen bin.Schranzi386 hat geschrieben:Könnte mir momentan nur Malchow oder Attoh vorstellen.Südschwede hat geschrieben:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:was könnte das sein....hmmmmmmm

Tolle Sache! Vielleicht schaff ich es zur PK zu fahren.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Rage hat geschrieben:Das ist ja eine lustige Sache, wo findet der Spaß denn im Famila statt?! Naja finden wird man es schonMal sehen wer da so verpflichtet wurde!! Freu mich schon auf Sonntag!
Bestimmt im Neubau. Möglicherweise sogar im "Innenplatz" (Wasserfläche) des Marktes. Ansonten ist das bestimmt ausgeschildert.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Assauer wird wieder ManagerHatter Platzstürmer hat geschrieben:was könnte das sein....hmmmmmmm

Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.
-
- VfB-Megafan
wird es denn morgen einen liveticker von der PK geben?
Ich kann mir leider keinen Urlaub mehr nehmen...

vielleicht handelt es sich ja auch um einen abgang
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Eigentlich soll ich ja nix verraten. Dennoch hier mal so viel: Es geht um Socci, der eine herausragende Rolle übernehmen wird. Auf jeden Fall eine gute Nachricht!
Zuletzt geändert von Dino am 14.08.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Wahnsinniger
Das fehlte noch! Da Wir gerade so schön spekulieren...Dino hat geschrieben:Es geht um Socci, der eine herausragebnde Rolle übernehmen wird. Auf jeden Fall eine gute Nachricht!

Malchow wird vorgestellt.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;