Zwischenstand und Einschätzungen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Zwischenstand und Einschätzungen

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>SVM-NMS 1:1 vor 5.500 Zuschauern!<br>
<br><br>an spieler/trainer/offizielle!!<br><br>laßt euch die zahl mal auf der pupille zergehen!<br>nur zur erinnerung - der svm hat auf der zielgeraden die nase vorn gehabt und uns in nds-liga verdrängt.<br>sein potential ist ähnlich. sein umfeld eher bescheidener.<br>nach auswärts bewegt der svm z.zt. etwa genau soviel fans, wie der vfb.<br>und wir..............................??<br>am sonntag werden ausser den unverbesserlichen, die auch in b-burg waren, vielleicht noch 200 olér und ein paar fußballbegeisterte lohner kommen.<br>mit etwas mehr herz, engagement und spielfreude wären zu diesem derby am sonntag aber 1.500 zuschauer gekommen. wenn die mannschaft ihr volles potential in dieser saison abgerufen hätte, vielleicht auch 2.000!!<br>aber statt dessen wird es von spiel zu spiel offensichtlicher, dass der eine oder andere nicht will!<br>die kurve zeigt von anfang an leider nicht nach oben, sondern neigt sich von spiel zu spiel in die falsche richtung.<br>zeigt euer herz - kämpft - und vor allem, gebt euren fans etwas von dem vorschuß zurück, den ihr bekommen habt!! noch ist der zug zu sehen, mit ein paar schnellen schritten seid ihr wieder dran!<br>aber ohne kampf wird das z.zt. leider nichts.<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Oh Ewigfan, leider ist das alles so wahr was du schreibst.<br><br>5550 hätten wir in der Oberliga glaube ich aber mal nie im Leben. Allerdings sind die Oldenburger reisefreudiger. <br><br>

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Eure Mannschaft muss sich mal so langsam ein bißchen reinhängen! Ich habe keine Lust, im nächsten Jahr gegen VfL Osnabrück II zu spielen! Das wäre wohl für jeden Meppener der absolute Super-GAU!<br><br>Schlimmer, als wenn der VFB in der nächsten Saison gegen VfL und GVO antreten müsste!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

@SVM<br><br>Mir sind Spiele gegen euch auch lieber. Da ist wenigstens was los!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Schlimmer, als wenn der VFB in der nächsten Saison gegen VfL und GVO antreten müsste!
<br><br>Keine Angst, dazu wird es nicht kommen.Bild

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

<br>
Ich habe keine Lust, im nächsten Jahr gegen VfL Osnabrück II zu spielen!
<br><br>Verstehe ich nicht...;-)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

5550 hätten wir in der Oberliga glaube ich aber mal nie im Leben.
<br><br>@PiR: Es ist fast auf den Tag genau 3 Jahre her (28.10.2001), dass sich im Oberliga-Spiel gegen Cloppenburg über 6000 Zuschauer im Marschweg-Stadion einfanden. Zugegebenermaßen nach 11 Siegen in Folge, aber dennoch zeigt das, was in Oldenburg zuschauertechnisch alles möglich ist. Man bedenke: Das war "nur" eine Liga höher als wir momentan spielen, und nächsten Sonntag verlieren sich gegen Lohne vielleicht noch 500 Leuts im weiten Rund. Sogar ich überlege, das Spiel zu boykottieren, weil ich es momentan einfach Leid bin. Mal sehen, vielleicht gebe ich den Jungs nochmal ne Chance, bei ähnlicher Lustlosigkeit wie in den letzten Spielen ist für mich dann aber (mindestens) bis zur Winterpause Schluss.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Das Potential ist ohne weiteres da, auch für eine volle Hütte.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Moosemann: Ich weiß, ich war einer von diesen. Gegen Göttingen waren sogar mehr als 7000 da. Ich will ja nicht bestreiten, dass der VfB noch immer zieht, aber Meppen hat halt allerhand Zuschauer. Wobei der Fan an sich sicherlich in kleineren Grüppchen anzutreffen ist.<br><br><br>

Antworten