Das sind ja mal wieder tolle Gegner

Herzlich Dank !
Und ich sehe oder höre immer noch keinen wirklich guten Zugänge an Spielern.
Bis auf einen langzeitverletzten den Sniccers Emden aussortiert hat. mmmh
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
1. kosten Vereine wie Werder Bermen eine Menge Geld um diese als Testspielgegner zu bekommen (es sei denn man hat eine Kooperation mit ihnen , sie BfS)agent pro Stadion hat geschrieben:Ich gebe dir in einigen punkten recht.
Aber ich finde wir Fans haben es doch auch mal wieder Verdient. Nein nein es sollte schon mal wieder ein High light im Marschweg statt finden z.B ein 1 oder 2 Bl.
z.B Vfl-SVW gut![]()
![]()
![]()
![]()
,aber ich will unseren Vfb Spielen sehen!!!!!!!!!!
Wo habe ich lautstark gepöbelt, ich habe seit dem Spiel gegen Holstein Kiel in der Hinrunde immer gesagt, das wir kein Mittelfeld haben und damit die Abwehr ziemlich im Stich gelassen wurde. Zu Anfang der Rückrunde wurde ich hier bepöbelt und es wurde geschrieben alles wird gut, etc. so jetzt sehen wir doch wo wir mit diesem Schöngerede wiedermal angekommen sind. So und das die eine oder andere Kritik aus der Enttäuschung heraus vielleicht nicht immer ganz sachlich war, ist doch auch klar. Fußball ist halt kein Murmeln und das ist es doch was ihn ausmacht!Florin hat geschrieben:@ octron:
ggaribaldi liegt da gar nicht so falsch, phasenweise war von Dir und einigen wenigen anderen wie nils90 doch tatsächlich nur lautstarkes "Gepöbel" zu vernehmen. Mangels wirklicher Quellen wurden dann obskure Gerüchte zum besten gegeben, vermischt mit eigenwilligen Interpretationsversuchen der Sorte "der Trainer hat die Mannschaft zerstört".
So sehr man auch die Einstellung und das Spiel unserer blauen-weißen Kicker sowie sicherlich auch einige nicht wirklich geschickte Handlungen des Trainerstabs kritisieren mag, kann, ja muss - die meisten hier und in der NWZ vorgetragenen Lösungsvorschläge bzw Analysen der Supertrainer haben einen einzigen Makel: Ihnen fehlt ein solides Fundament, sie verlassen selten den Bereich des Spekulativen.
Bildlich gesprochen braucht der Patient VfB einen gewieften Arzt, der das Innenleben wieder in Ordnung bringt und nicht irgendwelche Quacksalber, die per Ferndiagnose Tumore, Vergiftungen etc. diagnostizieren. Dass wir als Angehörige andererseits auch nicht in andächtiger Stille verharren ist auch klar, zumal die Symptome ja nicht zu leugnen sind.
Zinnbauer hat zweieinhalb Jahre lang gezeigt, dass er den VfB nach oben bringen kann. Sein Erfolg ist messbar - er hat mit wenigen Mitteln Ziele erreicht, an denen andere seiner Vorgänger bei besserern Verhältnissen kläglich scheiterten.
Octron2001de hat geschrieben:Wo habe ich lautstark gepöbelt, ich habe seit dem Spiel gegen Holstein Kiel in der Hinrunde immer gesagt, das wir kein Mittelfeld haben und damit die Abwehr ziemlich im Stich gelassen wurde. Zu Anfang der Rückrunde wurde ich hier bepöbelt und es wurde geschrieben alles wird gut, etc. so jetzt sehen wir doch wo wir mit diesem Schöngerede wiedermal angekommen sind. So und das die eine oder andere Kritik aus der Enttäuschung heraus vielleicht nicht immer ganz sachlich war, ist doch auch klar. Fußball ist halt kein Murmeln und das ist es doch was ihn ausmacht!Florin hat geschrieben:@ octron:
ggaribaldi liegt da gar nicht so falsch, phasenweise war von Dir und einigen wenigen anderen wie nils90 doch tatsächlich nur lautstarkes "Gepöbel" zu vernehmen. Mangels wirklicher Quellen wurden dann obskure Gerüchte zum besten gegeben, vermischt mit eigenwilligen Interpretationsversuchen der Sorte "der Trainer hat die Mannschaft zerstört".
So sehr man auch die Einstellung und das Spiel unserer blauen-weißen Kicker sowie sicherlich auch einige nicht wirklich geschickte Handlungen des Trainerstabs kritisieren mag, kann, ja muss - die meisten hier und in der NWZ vorgetragenen Lösungsvorschläge bzw Analysen der Supertrainer haben einen einzigen Makel: Ihnen fehlt ein solides Fundament, sie verlassen selten den Bereich des Spekulativen.
Bildlich gesprochen braucht der Patient VfB einen gewieften Arzt, der das Innenleben wieder in Ordnung bringt und nicht irgendwelche Quacksalber, die per Ferndiagnose Tumore, Vergiftungen etc. diagnostizieren. Dass wir als Angehörige andererseits auch nicht in andächtiger Stille verharren ist auch klar, zumal die Symptome ja nicht zu leugnen sind.
Zinnbauer hat zweieinhalb Jahre lang gezeigt, dass er den VfB nach oben bringen kann. Sein Erfolg ist messbar - er hat mit wenigen Mitteln Ziele erreicht, an denen andere seiner Vorgänger bei besserern Verhältnissen kläglich scheiterten.
Aber da wir bei deinem Fundament sind, sag doch mal wo ich lautstark gepöbelt habe!?
Und ich habe auch keinen Vertrag mit dem VfB als Berater oder so, das die sich meine Meinung anhören müßten. Aber hier in diesem Forum gilt doch wohl auch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit oder? Aber wie immer zeigt sich, schreibt man was negatives ist man Pöbler, kein Fan, etc.
Und zum Schluß denke ich auch das Joe es auf die Reihe bekommt, habe auch nie etwas negatives über ihn gesagt. Er hat schließlich nicht gespielt! Aber wie gesagt meine Meinung kann und werde ich trotzdem dazu haben und hier schreiben, ist mir auch egal wie gggariirgendwas oder du das finden.
Florin hat geschrieben:Meppen, Osnabrück, Leer, Preußen Münster, Cloppenburg...das ist doch schon Klasse. Dazu Spiele gegen Mannschaften aus unserer Region - auch super. Ich bin zufrieden. Und eventuell ergibt sich ja wie im letzten Jahr noch kurzfristig die Möglichkeit, gegen einen ausländischen Erstligisten oder aber ein Team vom Format Eintracht Braunschweig zu spielen...zB Snickers
So war es. So isses. So wird es immer bleiben.cody hat geschrieben:letzlich geht es doch eh nur darum, lässig rumzustehen, sich die sonne auf den dötz scheinen zu lassen und den neuen kader zu inspizieren
was hat zinnbauer erreicht, außer das die mannschaft noch schlechter ist, wie vorher? Jetzt muss man doch risiko gehen und gute, gestandene spieler holen und nicht ständig auf die jugend setzen. was bringt einem in der oberliga auf jugend zu setzen? sie gehen doch sowieso, siehe friauf. naja nächste saison im mittelfeld ist doch gut.Florin hat geschrieben:@ octron:
Ich kaufe Alexander Eckel!Gipsy hat geschrieben:Ein Testspiel gegen ein höherklassigen Attraktiven Gegner bringt auch Geld. Da kann man zum beispiel noch ein Spieler mit finanzieren
Vergiss es. Der gehört schon mir. Arbeitet schließlich in meiner Bank.BMP hat geschrieben:Ich kaufe Alexander Eckel!