3. Runde NFV-Pokal

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: 3. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Dino »

@Radio Jade: <br>Könntest Du uns bei Gelegenheit auch mal Deine Verkaufsliste bekannt geben? Vielleicht ist für uns ja was günstiges dabei. Oder wollt Ihr wieder auf 40 Mann (und mehr?) aufstocken?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

Also, um erstmal mit Mißverständnissen aufzuräumen. Ich bin Moderator bei Radio Jade und habe keine offizielle Funktion beim SVW. Ich beobachte die Ligen und die Spieler. Ob und wer verpflichtet wird, entscheidet der Vorstand. Aber ich habe schon mehrere Spieler gesehen, die ich mir in einer Mannschaft gut vorstellen könnte und über deren Verpflichtung ich mir Gedanken machen würde, wäre ich Manager. Da sind Uwe Sokolowski und David Berwecke sowie Andreas Egler von Kickers Emden, Trainer Marc Fascher von den Kickers, dann Christian Thölking und Joakim N'Tsika vom VfB, dann Dame Diouf von Hannover 96, den ich heute auf der DFB-Transferliste gesehen habe. Olafemi Smith von FC.St.Pauli II stünde auch auf der Liste.
87,8 und das Leben lacht.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Radio Jade:<br>Da lag kein Mißverständnis vor. Wir wissen schon, was Dein Job ist und  wer beim SVW über die Ein- und Verkäufe entscheidet. Und wer die Einkäufe bezahlt wissen wir erst Recht. <br>Aber wenn Du "Einkaufszettel" schreibst, lass uns doch mal wissen, wen Du dann abgeben würdest. Alles, claro,  Konjunktiv und völlig unverbindlich.<br>Wir geben hier doch gerne unseren Senf zu allem und jedem, egal ob wir zuständig sind oder nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Soweit ich weiss hat zumindest N'Tzika einen zweijahres Vertrag beim VfB unterschrieben. Folglich müsste der SVW noch nen Jahr mit der Verpflichtung warten oder nen paar Euronen an uns abdrücken... [br](Diese Nachricht wurde am 15.09.04 um 12:49 von Felissilvestris geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Als wenn Thöle zu dem Drecksclub wechselt. RJ: Such Dir wen anderes, mit dem Aufstieg klappts sowieso wieder nicht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
@Radio Jade:<br>Da lag kein Mißverständnis vor. Wir wissen schon, was Dein Job ist und  wer beim SVW über die Ein- und Verkäufe entscheidet. Und wer die Einkäufe bezahlt wissen wir erst Recht. <br>Aber wenn Du "Einkaufszettel" schreibst, lass uns doch mal wissen, wen Du dann abgeben würdest. Alles, claro,  Konjunktiv und völlig unverbindlich.<br>Wir geben hier doch gerne unseren Senf zu allem und jedem, egal ob wir zuständig sind oder nicht.
<br><br>Tja, das mit dem Abgeben ist so eine Sache, darauf lasse ich mich momentan nicht ein. Da würde mir spontan auch keiner einfallen. *zwinker*

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>
Als wenn Thöle zu dem Drecksclub wechselt. RJ: Such Dir wen anderes, mit dem Aufstieg klappts sowieso wieder nicht.
<br><br>Ich habe ja auch nur gesagt, daß ich eine Verpflichtung in Betracht ziehen würde, wäre ich in der Position. Ich habe ja nichts vom SVW gesagt. Ist aber doch eine Auszeichnung für den Spieler, wenn er bei höherklassigen Vereinen auf dem Zettel steht.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
<br>Radio Jade:<br>Tja, das mit dem Abgeben ist so eine Sache, darauf lasse ich mich momentan nicht ein. Da würde mir spontan auch keiner einfallen. *zwinker*
<br><br>Ach schade, Meister Jade! <br>Aber vielleicht hilft das ein wenig: <br>Es müßte ja nicht unbedingt einer Eurer Spieler sein.
(Albert Camus)

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

Da gäbe es sicher einige, die ich nicht verpflichten oder abgeben würde, da müßte ich aber weit ausholen. Und da ist nicht genug Platz. Es gäbe aber Spieler, die ich beim SVW nicht abgegeben hätte. Dirk Schuster und Seb Schächter hätte ich gerne behalten. Und sicher gibt es im zweiten Anzug auch Spieler, die stagnieren in ihrer Entwicklung.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

whv kann eh verpflichten wen sie wollen. die steigen sowieso nich auf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>Wir geben hier doch gerne unseren Senf zu allem und jedem, egal ob wir zuständig sind oder nicht.<br>
<br>nö, nö!<br><br>laß senf mal hier.<br>der hat seinen job gestern phantastisch gemacht.<br>nur socci, der hat in seiner beraterfunktion für maxe völlig versagt.<br>das lag aber daran, dass er gestern unbedingt jemanden kennenlernen wollte.<br><br><br>
<br>Der Sieg für Hühner-KZ-Söldner ging in Ordnung.<br>
<br><br>klare kiste, dass godzzi´s spruch in richtung onkel geht und nicht die euro-abräumer persönlich meint.<br><br><br><br>
<br>Noch bevor das 0:3 gefallen ist, werde ich mit Euch allen ein Bier trinken<br>
<br><br>ja, ja uka!<br><br>ich warte immer noch.<br><br><br><br>
<br>Pünktlich zu Sonntag gilt es jedoch, zurück zu sein. <br>
<br><br>sieh zu, dass du pünktlich bist, denn dann ganja gar nichts schief gehen. [br](Diese Nachricht wurde am 15.09.04 um 16:21 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

verdammt... 1:3 verloren, aber egal. In einem Jahr können wir das eh wieder wett machen. Wollte eigenlich nur sagen, dass meine Hose wieder kaputt ist - weis auch nicht wovon...<br><br>Fotos sind gerade ebend online gegangen:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>whv kann eh verpflichten wen sie wollen. die steigen sowieso nich auf. <br>
<br>@Feuer: Stimmt nicht, wenn die es mit nem neuen Trainer und nem neuen Sponsor versuchen, würde es vermutlich sofort klappen...Bild
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@ WHV: je mehr Spieler die Verpflichten, desto mehr Unruhe kommt in die Hütte. Also, weiter so. <br><br>@ Radio Jade: Wenn ihr noch mehr Spieler aus Emden verpflichtet könnt ihr ja gleich eine Spielgemeimschaft mit denen gründen.<br><br>Allgemein: Für den VFB gilt Aufsteigen, Aufsteigen, Aufsteigen. Die Geier warten schon.<br><br>@ Ewigfan: Das Wortspiel bezüglich Senf geisterte mir auch schon länger durch den Kopf (ebenso Monster). Hatte blos auf eine passende Gelegenheit gewartet. Doch da warst Du halt schneller.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

<br>[quote<br>@ Radio Jade: Wenn ihr noch mehr Spieler aus Emden verpflichtet könnt ihr ja gleich eine Spielgemeimschaft mit denen gründen.<br><br>quote]<br><br>So mein Plan*zwinker*

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Versteh den ganze Terz um das Spruchband der Whver gar nicht. Ist doch egalo, was die da aufkritzeln. Aber irgendwie, und dafür würde ich mich an deren Stelle schämen, gab es das schon mal. <br><br>Kopieren und wiederholen, sowas macht Dieter Bohlen!<br><br>Gelle Jungs?<br><br>Next Time überlegt ihr euch was eigenes und wenn dat halbwegs Lustich ist, dann ist auch kein Mensch böse Bild . Zumindest ich nicht!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Gestern habe ich das niederträchtigste Verhalten überhaupt mitbekommen. Da werde ich das ganze Spiel über von einem Jüngling verbal angegangen, der sich als wahrer Wadenbeißer erweist. Ich fragte mich schon, was ich dem armen Jungen bloß angetan haben könnte, dass er mich so konsequent als Opfer seiner Attacken herausgepickt hat und fragte ihn. Die Antwort war schockierend. Ewigfan jr. wurde von ewigfan darauf angesetzt, mich das ganze Spiel über zu belästigen! <br><br>Welch abgrundtief häßliche Tat! Sich nicht selber die Hände schmutzig machen wollen und Kinder auf mich anzusetzen. Schlimmer geht es wohl nicht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Man darf nicht vergessen das unsere Schaltstation, der Motor, das Kopfballungeheuer und Goalgetter - Johann Stenzel - himself, geschohnt wurde damit er hoffentlich Sonntag auflaufen kann.<br>Ganz sicher hätte das Farke und Zimin nicht aufgehalten, aber ganz sicher behindert weil dann nämlich vom VfB viel kontrollierter und mit mehr ballbesitz und zug zum Tor gespielt worden wäre.<br><br>Man stelle sich mal vor Stenzel hätte gespielt und wie immer seine Bude gemacht. Das dritte Tor von WHV wäre nicht gefallen und schon hätte es nach 90 Minuten 2:2 gestanden.<br><br>Ein Unterschied war schon zu erkennen, keine Frage. Auch die Bank ist bei WHV deutlich besser besetzt. Aber hey, das ist der VfB. Wenn ich daran denke wie sich sonst Aufsteiger in der Oberliga die rote Laterne in Hand drücken und genüßlich einen "Tag der offenen Tür" nach dem anderen feiern, dann komme ich zu dem Schluß das wir sehr wohl in der Oberliga mitspielen könnten und dort im sicheren Mittelfeld rangieren würden. Also dort wo der SVW sich gerade aufhält.<br><br>Oberliga, wir kommen wieder. Mit einer eingespielten und jungen Truppe die sich dann auch noch Verstärken wird.<br><br>Und wenn ich mir die Tabelle der Oberliga so ansehe dann krieg ich schon einen Groll. Mit Ausnahme von Pauli2 kann doch kein Team von den Hamburgern und Holsteinern da mithalten. Wolfsburg Aktionen welche nicht nur uns betreffen, sondern vor allem Nordhorn und so weiter. Unterm Strich alles Schnee von gestern.<br><br>Der VfB kommt wieder und alle freuen sich, egal ob Meppen, Emden, Cloppenburg oder Wilhelmshaven.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Welch abgrundtief häßliche Tat! Sich nicht selber die Hände schmutzig machen wollen und Kinder auf mich anzusetzen. Schlimmer geht es wohl nicht.<br>
<br>doch, doch herr soccer!<br>warte nur den sonntag ab!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ewigfan: Genau!<br><br>Socci: Ich warte immer noch...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten