3. Runde NFV-Pokal
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
3. Runde NFV-Pokal
Laut http://www.nfv.de findet die dritte Runde am Donnerstag, 14.09.04, statt. Nach einem kurzen Blick auf den Kalender wird man feststellen, dass der 14.09.04 ein Dienstag ist...<br>Fragezeichen...<br>Anstoß ist um 17.30 Uhr. Gegner ist, wie erwartet, der SV Wilhelmshaven. *gähn*<br>Naja, immerhin ein Heimspiel. Wo ich doch so gerne den Block fege...
Re: 3. Runde NFV-Pokal
ob dienstag oder donnerstag. egal. ich hab noch frei als studi. und ich finde wir können ma gg whv gewinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Finden tu ich das auch immer, aber das klappt nie so wirklich.
-
- VfB-Megafan
ich tippe mal auf ein 3:2!
Inzwischen hat der NFV auf seiner HP die Wochentage auch sortiert:<br><br>Dienstag, 14. September, 17.30 Uhr:<br>VfB Oldenburg – SV Wilhelmshaven<br><br>Mal etwas geträumt: <br>Der VfB hat in der NDS-Liga bis dahin mit einer netten Siegesserie die Tabellenspitze fest im Griff. Entsprechend positive Stimmung in Oldenburg Stadt und Land.<br>Bei diesem Gegner ist aufgrund von ein bis zwei weiteren Patzern mal wieder Feuer unterm Dach (Mitternachtstraining, ein bis zwei Leistungsträger in die Zwote versetzt usw.). <br>Und dann vor 2.500 Zuschauern (davon 100 aus Dingens). Warum soll da nichts gehen? <br><br>Noch nicht terminiert sind folgenden Partien:<br>SV Südharz – Sieger Arminia Hannover – Eintracht Braunschweig<br>Hannover 96 (A.) – Sieger SV Ramlingen/Ehlershausen – VfL Wolfsburg (A.)<br>SV Meppen – Sieger Eintracht Nordhorn – VfL Osnabrück<br><br>Sollte sich Niedersachsenligist SV Ramlingen/Ehlershausen für die 3. Runde qualifizieren, wird das Heimrecht mit den Amateuren von Hannover 96 getauscht.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 17.08.04 um 18:38 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Sanni: Beim den letzten Spielen gegen diesen Verein hatte ich auch mein T-Shirt noch nicht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Superfan
Wie gut dass ich im urlaub bin. Danke nfv<br>
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum dürfen wir nicht gegen Braunschweig spielen? Wilhelmshaven ist so unattraktiv wie Angela Merkel. [br](Diese Nachricht wurde am 17.08.04 um 20:27 von PiR geändert.)
<br><br>Dat wäre dann wohl die Gegner-Paarung wenn wir weiter kommen würden-oder??<br><br>Also mal endlich wieder gegen die richtigen Osnas... [br](Diese Nachricht wurde am 17.08.04 um 21:54 von Chori geändert.)<br>SV Meppen – Sieger Eintracht Nordhorn – VfL Osnabrück <br>
Das heisst noch mehr Daumen drücken als eh schon. Wilhelmshaven kann nur Zwischenstation sein.
-
- VfB-Megafan
Dienstags 17:30Uhr? Was glauben die den wieviel Leute da kommen? Jut wir potenzielle HartzIV-Mollusken. Aber so`ne Ansetzung ist doch schwachsinnig. <br>Da kannste lieber zum dritten Mal Auswärts spielen. Unter Flutlicht, um 19.00 oder 20.00 Uhr.<br>Okay, was solls. Der NFV-Pokal ist, wie der NFV selbst, zu lächerlich um da irgendwie in Aufregung zu verfallen.<br> <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
So'n Mist... Dienstag 17:30... da sitz ich ncoh im Flugzeug irgendwo über Grönland... da bekomm ich die Suppe ja noch nicht mal über Liveticker mit 

über grönland fliegen flugzeuge???<br>also ich hab nichts gg die ansetzung. ok, 18uhr wäre besser gewesen. aber wat solls. ich werde da sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Warum spielen wir eigentlich nicht 2 oder 3 Tage vorher, z.B. am Sonntag, 12.09.? Da hat jedenfalls weder die Oberliga Nord noch die Niedersachsenliga West einen regulären Spieltag. An einem der beiden Tage wird das MWS ja wohl frei sein. <br><br>Außerdem ist es doch sicher im Interesse beider Vereine sowie des NFV, wenn statt 1000 Zuschauer an einem Dienstag um 17.30h doppelt so viele am Sonntag kommen...
@ chori, was heißt: „wenn wir weiterkommen“? *g*
<br>
<br>@ dino<br><br>dann wären ja mehr wattwürmer am marschweg, als bei deren heimspielen!<br><br><br>(davon 100 aus Dingens). <br>
<br>@ felis<br><br>hast du ne meise?<br>das natürliche licht tuts z.zt. noch bis 21.00 uhr, also ist 18.30 uhr kein problem!<br>Wenn unser wunderbares Stadion Flutlicht hätte, dann wären Anstoßzeiten, zu der auch die arneitende Bevölkerung kann durchaus drin. <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Wenn unser wunderbares Stadion Flutlicht hätte, dann wären Anstoßzeiten, zu der auch die arbeitende Bevölkerung kann durchaus drin. Ich denke das für die sch** Anstoßzeit diesmal nicht der NFV verantwortlich ist, sondern eben das in OL nicht später gespielt werden kann! [br](Diese Nachricht wurde am 19.08.04 um 00:22 von Felissilvestris geändert.)Dienstags 17:30Uhr? Was glauben die den wieviel Leute da kommen? Jut wir potenzielle HartzIV-Mollusken. Aber so`ne Ansetzung ist doch schwachsinnig. <br>Da kannste lieber zum dritten Mal Auswärts spielen. Unter Flutlicht, um 19.00 oder 20.00 Uhr.<br>Okay, was solls. Der NFV-Pokal ist, wie der NFV selbst, zu lächerlich um da irgendwie in Aufregung zu verfallen.<br> <br>
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Im September sieht es mit dem natürlichen Licht schon wieder ein bisschen anders aus und wenn dann schlechtes wetter sein sollte, dann ist es zum Beispiel um 20:00 Uhr für Schiedsrichter des NFV oder DFB zu dunkel. Alles schon an eigenem Leibe erlebt.<br><br>@ felis<br><br>hast du ne meise?<br>das natürliche licht tuts z.zt. noch bis 21.00 uhr, also ist 18.30 uhr kein problem!
im dunklen ist gut munkeln, felis!<br><br>aber im ernst, mitte september 18:30 uhr mit der maximalen option des elfmeterschiessens muß doch gehen!
ewig währt am längsten!