3. Runde NFV-Pokal

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uka
VfB-Megafan
Re: 3. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Uka »

<br>
Hallo! Ich wollte mich gerade betrinken, aber im Palazzo ist ja der Hund begraben. Nun trinken wir hier zusammen auf meinem Flur. Ich soll euch alle von den netten Leuten grüßen. Uka: Darf ich Dich Dienstag auch kennenlernen? ?
<br><br>Hallo Uwe!<br>Nächstesmal gehste beim Palazzo einmal um die Ecke (da wohne ich), dann betrinken wir unsBild <br>Ich nehme doch an, das wir uns alle am Dienstag kennenlernenBild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ewigfan, Uwe, Uka, RadioJade: Darf ich Euch am Dienstag auch kennenlernen? Ich werde versuchen, mich zu benehmen. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ewigfan, Uwe, Uka, RadioJade: Darf ich Euch am Dienstag auch kennenlernen?<br>
<br>@ james<br><br>stimmt, wird zeit, dass du mich wirklich kennenlernst.<br>ich lasse das auto zu hause.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James

Beitrag von James »

Ewigfan: Sehr schön Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das wird es werden!<br>wie machst du das eigentlich, dass du deiner zeit soweit voraus bist.<br>dein letzter eintrag ist um 12:13 uhr und mein rechner ist noch auf 12:11 uhr.<br>bist du mit überlichtgeschwindigkeit unterwegs?
ewig währt am längsten!

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
<br>ich lasse das auto zu hause.
<br><br>Ihr habt's gut, ich muss anschliessend noch mit dem Auto 55 Km gen Norden reisen...Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

moin uka!<br><br>nimm doch einen der zahlreichen fanbusse die von whv sicher eingesetzt werden, oder den sonderzug der nordwest-bahn!<br>spaß beiseite, kannste dich nicht irgendwo einklinken?
ewig währt am längsten!

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

moin uka!<br><br>nimm doch einen der zahlreichen fanbusse die von whv sicher eingesetzt werden, oder den sonderzug der nordwest-bahn!<br>spaß beiseite, kannste dich nicht irgendwo einklinken?
<br><br>Jo, das ist nicht so einfach. Wegen der frühen Anstosszeit können sich nicht wirklich viele auf den Weg machen, einige (so wie ich, wenn ich nicht eher von der Arbeit abhauen darf...) kommen erst zur 2. Halbzeit...<br>Da ist schlecht einzuklinken..Bild <br><br>Edit:<br>Mann, was wewrden die Symbole bei mir immer gross. Ist mir wirklich peinlich und unangenehmBild <<<Hoffe, der ist lütter.. [br](Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 12:37 von Uka geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

James: Kannst Du Dienstag auf mich aufpassen? So wie in Meppen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Uwe: Selbstverständlich. Warum fragen mich eigentlich in letzter Zeit ständig Forums-Teilnehmer, ob ich auf sie oder auf nahe Verwandte aufpassen kann? Merkwürdig Bild Aber Uwe, es wird mir eine Ehre sein, Dich zu bewachen. ;-)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@uka: ich schätze das Spiel fängt -aufgrund der Massen- sowieso deutlich verspätetet an ;-)

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

Jo, nu ist egal, wann's anfängt...<br>Habe soeben meine Freigabe (Urlaub) für Dienstag erhalten und werde auf jeden Fall schon um 17 Uhr im Stadion sein, damit ich noch 'nen guten Platz ob der Massen erheischeBild und Radio Jade beim Aufbauen (arbeiten) der Satelliten - Sendeanlage für deutschlandweiten Empfang ein wenig zuschauen kannBild

RadioJade
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RadioJade »

Jo, nu ist egal, wann's anfängt...<br>Habe soeben meine Freigabe (Urlaub) für Dienstag erhalten und werde auf jeden Fall schon um 17 Uhr im Stadion sein, damit ich noch 'nen guten Platz ob der Massen und Radio Jade beim Aufbauen (arbeiten) der Satelliten - Sendeanlage für deutschlandweiten Empfang ein wenig zuschauen  
<br><br>Dann kann ich Dich ja mitnehmen, dann kannste auch das verbrüderungsbier trinken....und meine Ausrüstung tragen. Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 16:46 von RadioJade geändert.)
87,8 und das Leben lacht.

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
Dann kann ich Dich ja mitnehmen, dann kannste auch das verbrüderungsbier trinken....und meine Ausrüstung tragen. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm32.gif  (Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 16:46 von RadioJade geändert.)
<br><br>Jo, Rolf - das ist ein Wort! Dann fahr ich bei Dir mit und helfe DirBild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

und so kommt alles zu einem vorläufig guten ende!<br><br>ich werde mit dem bier auf dich warten, uka!
ewig währt am längsten!

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
und so kommt alles zu einem vorläufig guten ende!<br><br>ich werde mit dem bier auf dich warten, uka!
<br> Jau jepp Bild Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

uka, du findest uns im block j - wir sind nicht zu übersehen!
ewig währt am längsten!

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

uka, du findest uns im block j - wir sind nicht zu übersehen!
<br><br>Noch bevor das 0:3 gefallen ist, werde ich mit Euch allen ein Bier trinken - und natürlich auf Video bannen (bin Sammler)- die Videos und Bilder werdet Ihr dann natürlich auch auf  Bild meiner Page finden. [br](Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 18:53 von Uka geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 18:54 von Uka geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

die bilder und das video werden sowieso von der zensur beschlagnahmt werden.<br>glaube nicht, dass die politische polizei dich damit durchläßt. diese subversiven subjekte sind gegenstand einer jeden interpol/cia und weight-watchers fahndung!<br><br>p.s. der schlimmste ist so einer, der behauptet wie eine währung aus längst vergangenen zeiten zu heißen. halte abstand von dieser figur!! [br](Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 20:08 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

hmmm...wußte gar nicht, dass wir früher mal mi Mäusen oder Schrubbern bezahlt habenBild

Antworten