Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie viele Leitungen sind denn offen?
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Ausbl?ck! Wie gehts weiter?
Hallo? Was ist denn jetzt? Wer hat gewonnen?Ganja hat geschrieben:(Welches Tier steckt in jenem Wort?)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Re: Zinnbauer ?!
Juri hat geschrieben:Keinen. Er wird bei dir Nachhilfeunterricht nehmen.

Bolzplatzszene seit 1987
Re: Was läuft falsch ??
Du meinst bestimmt Robert...? 

Zuletzt geändert von REINER am 24.06.2008 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bolzplatzszene seit 1987
Nicht's läuft falsch! Alles wie immer!
Entschuldige, manche müssen "arbeiten". Richtig war: Das Eklat. Da dies keiner erraten konnte, hat Socci den Längsten.
Mit solchen Statements wirst Du von Socci und James nur müde belächelt... ach, was sage ich... schallend ausgelacht trifft es wohl besser...Ganja hat geschrieben:Entschuldige, manche müssen "arbeiten".

Ich seh sie schon, wie sie jetzt wieder feixen!!
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Diese katastrophale Rückrunde ist weniger auf sportliche als vielmehr auf Probleme zwischen Trainer und Mannschaft zurückzuführen. Joe Zinnbauer wurde geholt um etwas Neues aufzubauen mit dem Ziel aufzusteigen. Wurde das Ziel Quali zur RL am Anfang der Saison auch nicht ausgegeben, so war das doch bei den Leistungen in der NL für viele klar, dass wir darum spielen werden. Das wir das Ziel nicht erreicht haben und das anscheinend aus weniger sportlichen Gründen ist sehr bitter. Aber die 2,5 Jahre vorher hat Joe Zinnbauer gute Arbeit geleistet und den VfB zu neuem Leben erweckt. Mit der abgelaufenen Saison konnte auch Joe wichtige Erfahrungen als Trainer sammeln, die es gilt in der neuen Saison in Erfolg umzuwandeln. Und ganz wichtig ist es die Unstimmigkeiten untereinander zu klären und mit unseren Leistungsträgern, sofern sie wollen und wir sie halten können, einen neuen Anlauf in die RL zu starten. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass Joe Zinnbauer nicht um jeden Preis bleiben sollte, wenn dadurch das Herz der Mannschaft auseinander gerissen wird, weil einige wichtige Spieler ihre Differenzen mit ihm nicht klären können und unter ihm nicht mehr beim VfB spielen wollen. Wirklich gehen will kaum einer, insofern hoffe ich dass man die Probleme miteinander lösen kann, dann haben wir eine richtig gute Saison vor uns. Und ich denke Joe Zinnbauer hat dann noch bis Ende des Jahres Zeit zu beweisen, dass er es nochmal und auch besser kann!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich geb mir echt Mühe, aber ich kann leider nicht anders. Ich finde das unglaublich langatmige Cricketspiel, dass zur Zeit in West Indien läuft, spannender als diese alten und immer wiedergekäuten rückrunden-es muss-sich-was-ändern-so-geht-es-nicht-weiter-ich-weiß-genau-woran-es-liegt-trainer-raus Postings. Ich gestehe jedem seine Meinung zu...ich habe aber auch eine....
LAAAAANGWEILIG!!!!!!
LAAAAANGWEILIG!!!!!!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- VfB-Wahnsinniger
Kommt darauf an. wer den Ball wirfthe(ll)witt hat geschrieben:Lieber langweilig dabei, als ganz dran vorbei!

Ja, das stimmt.REINER hat geschrieben:Du meinst bestimmt Robert...?
Und Du, spielst Du immer noch Nintendo?
-
- VfB-Megafan
...das war Handspiel...oder Netz?danielacritterschwester hat geschrieben:Kommt darauf an. wer den Ball wirfthe(ll)witt hat geschrieben:Lieber langweilig dabei, als ganz dran vorbei!
- VfB-Wahnsinniger
Nein, das waren vier beschissene wickets für Australien bei 152 runs. Noch 16 overs, dann ist Wechsel. Egal ob mit oder ohne Zinnbauer.
-
- VfB-Megafan
Richtig, mit oder ohne Zinnbauer und Tailor, aber hoffentlich mit Salomo, Thölking und Eckel,danielacritterschwester hat geschrieben:Nein, das waren vier beschissene wickets für Australien bei 152 runs. Noch 16 overs, dann ist Wechsel. Egal ob mit oder ohne Zinnbauer.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wann steht eigentlich fest, in welcher Liga wir nächste Saison spielen?