Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Was läuft falsch ??
Hallo,bin neu im netz.... Klappt noch nicht wirklich. Bitte um Nachsicht !!!!!!!!!!!!!!!
So, nu zum Thema,mir gehts um Joe.
Was für eine Scheisse... der kommt hierher,jeder liebt ihn,alles läuft super,Joe,Supermann..wir lieben dich... Und nun??? kleine krise,die Fans,(auch ich ) träumen von höherklassigem Fussball...aber auf einmal nix mehr,nix geht weiter,Stillstand.Ja werdet Ihr sagen, es muss doch einen schuldigen geben...Banane,meine Meinung,es gibt keinen den man verhaften kann,auch wenn man noch so sauer ist,jedenfalls nicht den Trainer,er hat loyal gehandelt,und entsprechend gewechselt.
Ich glaube das es wieder aufwärts geht, mit Joe, denn er ist ein lebendiger Teil Oldenburger Fussball`s geworden,und hat meinen Rückhalt !!!!!
So, nu zum Thema,mir gehts um Joe.
Was für eine Scheisse... der kommt hierher,jeder liebt ihn,alles läuft super,Joe,Supermann..wir lieben dich... Und nun??? kleine krise,die Fans,(auch ich ) träumen von höherklassigem Fussball...aber auf einmal nix mehr,nix geht weiter,Stillstand.Ja werdet Ihr sagen, es muss doch einen schuldigen geben...Banane,meine Meinung,es gibt keinen den man verhaften kann,auch wenn man noch so sauer ist,jedenfalls nicht den Trainer,er hat loyal gehandelt,und entsprechend gewechselt.
Ich glaube das es wieder aufwärts geht, mit Joe, denn er ist ein lebendiger Teil Oldenburger Fussball`s geworden,und hat meinen Rückhalt !!!!!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Zur zeit ist wirklich der wurm drin...Und wenn von vereinsseite immer die gleichen Durchhalte-Parolen ausgegeben werden,wirken diese mit der Zeit lächerlich...Der trainer hat bei einigen transfers von Spielern daneben gegriffen...siehe:Steven Janssen,Puschkaruk,ReneWegner...
-
- VfB-Megafan
Mueller bislang auch nicht zu vergessen