Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Was läuft falsch ??
Hallo,bin neu im netz.... Klappt noch nicht wirklich. Bitte um Nachsicht !!!!!!!!!!!!!!!
So, nu zum Thema,mir gehts um Joe.
Was für eine Scheisse... der kommt hierher,jeder liebt ihn,alles läuft super,Joe,Supermann..wir lieben dich... Und nun??? kleine krise,die Fans,(auch ich ) träumen von höherklassigem Fussball...aber auf einmal nix mehr,nix geht weiter,Stillstand.Ja werdet Ihr sagen, es muss doch einen schuldigen geben...Banane,meine Meinung,es gibt keinen den man verhaften kann,auch wenn man noch so sauer ist,jedenfalls nicht den Trainer,er hat loyal gehandelt,und entsprechend gewechselt.
Ich glaube das es wieder aufwärts geht, mit Joe, denn er ist ein lebendiger Teil Oldenburger Fussball`s geworden,und hat meinen Rückhalt !!!!!
So, nu zum Thema,mir gehts um Joe.
Was für eine Scheisse... der kommt hierher,jeder liebt ihn,alles läuft super,Joe,Supermann..wir lieben dich... Und nun??? kleine krise,die Fans,(auch ich ) träumen von höherklassigem Fussball...aber auf einmal nix mehr,nix geht weiter,Stillstand.Ja werdet Ihr sagen, es muss doch einen schuldigen geben...Banane,meine Meinung,es gibt keinen den man verhaften kann,auch wenn man noch so sauer ist,jedenfalls nicht den Trainer,er hat loyal gehandelt,und entsprechend gewechselt.
Ich glaube das es wieder aufwärts geht, mit Joe, denn er ist ein lebendiger Teil Oldenburger Fussball`s geworden,und hat meinen Rückhalt !!!!!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Zur zeit ist wirklich der wurm drin...Und wenn von vereinsseite immer die gleichen Durchhalte-Parolen ausgegeben werden,wirken diese mit der Zeit lächerlich...Der trainer hat bei einigen transfers von Spielern daneben gegriffen...siehe:Steven Janssen,Puschkaruk,ReneWegner...
-
- VfB-Megafan
Mueller bislang auch nicht zu vergessen
Die waren doch alle garnicht umbedingt für die erste Mannschaft gedacht und Janssen und Puschkaruk haben in der Bezirksliga gute Spiele gemacht. Und was ist mit den Transfers von Damerow, Taylor und Kilicaslan, auch "daneben gegriffen"?Realist hat geschrieben:Zur zeit ist wirklich der wurm drin...Und wenn von vereinsseite immer die gleichen Durchhalte-Parolen ausgegeben werden,wirken diese mit der Zeit lächerlich...Der trainer hat bei einigen transfers von Spielern daneben gegriffen...siehe:Steven Janssen,Puschkaruk,ReneWegner...
- James
- Chief Technology Evangelist
Prima. Wir analysieren jetzt einfach so lange die vermeintlichen "Fehler",
bis wir zu einer für alle passenden Lösung des Problems gekommen sind.
Ich fürchte nur, dass das Wesentliche darunter leiden könnte...
bis wir zu einer für alle passenden Lösung des Problems gekommen sind.
Ich fürchte nur, dass das Wesentliche darunter leiden könnte...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zuletzt geändert von REINER am 05.05.2008 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
War bzw. ist es sinnvoll,
1. nach der Winterpause ein "neues System" zu spielen?
2. die erfolgreiche Mannschaft nach der Winterpause zu verändern?
3. praktisch in jedem Spiel eine neue Aufstellung der Mannschaft zu bringen?
4. erst "gute" Leute (Wegener, Puschkaruk) zu holen, die dann unter dubiosen
Begründungen wieder gegangen wurden?
Diese Häufigkeit beim VfB kennen doch andere Clubs nicht!
5. an der Seitenlinie in einer demotivierenden Weise rumzukaspern?
6. nach Auswechslungen kaum abzuschlatschen oder (trotz allem) sich aufmunternd und
anerkennend zu geben?
Mehr will ich dazu nicht sagen!
6. nach Auswechslungen kaum abzuschlatschen oder (trotz allem) sich aufmunternd und
anerkennend zu geben?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Autofahne
dem ist nichts hinzuzufügen. sicherlich wäre ein trainerwechsel das falscheste was man machen könnte. aber diese o.g. sechs punkte müssen auch mal gesagt werden dürfen.AufstiegVfB hat geschrieben:War bzw. ist es sinnvoll,
anerkennend zu geben?
besonders die rot markierten punkte nerven mich seit langem.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Desperado hat geschrieben:dem ist nichts hinzuzufügen. sicherlich wäre ein trainerwechsel das falscheste was man machen könnte. aber diese o.g. sechs punkte müssen auch mal gesagt werden dürfen.AufstiegVfB hat geschrieben:War bzw. ist es sinnvoll,
anerkennend zu geben?
besonders die rot markierten punkte nerven mich seit langem.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Alle Raus!Wir stellen den Spielbetrieb ein und gehn zur U23!
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach. Wie schade. Dabei hätte ich so gerne gewußt, was Du zu wissen scheinst.AufstiegVfB hat geschrieben:4. erst "gute" Leute (Wegener, Puschkaruk) zu holen, die dann unter dubiosen
@ REINER: Danke. Das habe ich gebraucht. Jetzt geht es mir gleich viel besser.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
punkt 1:volle zustimmungAufstiegVfB hat geschrieben:War bzw. ist es sinnvoll,
anerkennend zu geben?
punkt 2:volle zustimmung
punkt 3:volle zustimmung
punkt 4:weiß nicht
punkt 5:voll?
punkt 6:voll?
fazit: punkt 1-4 zustimmung bei 5 und 6 eher nicht

ich war schon immer der meinung, dass wir noch mehr spannung brauchen. Läuft doch. ich hätte mich gefreut, wenn mir jemand am anfang der saison gesagt hätte, dass wir am 29. bzw 30. spieltag auf platz 6 liegen! ich will wieder ein finale wie gegen lingen

"Gott will Götter" - Novalis
AufstiegVfB hat geschrieben: 5. an der Seitenlinie in einer demotivierenden Weise rumzukaspern?
anerkennend zu geben?
Also ich finde nicht, dass Trainer und Spieler Freunde sein müssen! In meine Augen wäre das sogar eher hinderlich! Zu dem finde ich das Verhalten von Joe durchaus nachvollziehbar, zumal er sich bestimmt sicher ist, dass die Mannschaft es besser kann!
Ein Trainer der engagiert ist ist mir tausendmal lieber als ein Freund der Spieler der jedem die Hand vorm Arsch hält!
(In der Hoffnung das dort Sahnebonbons raus kommen.

Außerdem wurde Joe doch zu einer Zeit geholt, in der der direkte Durchmarsch allenfalls angeträumt wurde aber nicht wirklich auf dem Plan stand! Den Trainer in dieser Situation zu Sündenbock seines Erfolges zu machen

Hat hier wirklich jemand das Gefühl, dass die Mannschaft unter Ihrem Trainer leidet. Da doch eher unter den eigenen Leistungen! Oder?
Mensch, jeder halt mal einen Durchhänger! Das der unserer Mannschaft zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kommt ist dumm aber nicht zu vermeiden!
Außerdem ist ja noch nicht alle Tage Abend!
Und wie es unten schon steht!
-An selbst gebauten Mauern scheitert jederlei Befreiungsversuch-
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Versteh ich nicht? Wir spielen doch schon die ganze Saison 4-3-3 ?AufstiegVfB hat geschrieben:War bzw. ist es sinnvoll,
Alles Schwarzmaler hier 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es geht hier nicht um FaktenderLampe hat geschrieben:Versteh ich nicht? Wir spielen doch schon die ganze Saison 4-3-3 ?
-
- VfB-Megafan
Wenn wir das wirklich nicht mehr schaffen - und es sieht nicht gut aus - sind die verkackten Spiele gegen Heeslingen, Bergedorf, Altona und OS II ursächlich.
Was wir da vergurkt haben, ist eigentlich nicht mehr gut zu machen.
Vielleicht gibt es aber doch einen Fußballgott.
Trotzdem war es eine geile Zeit mit schönen Träumen.
Ich hoffe auf jeweils drei Punkte in HL sowie gegen CLP und H.-R.; wenn dann noch einer gegen 96 II
dazu kommt, reicht es.
Aus der OL Nds. wieder raus zu kommen, dürfte wegen der dann gegebenen Rahmenbedingungen dem VfB kaum mehr möglich sein.
Doch auch im Fußball gab es immer wieder Wunder!
Was wir da vergurkt haben, ist eigentlich nicht mehr gut zu machen.
Vielleicht gibt es aber doch einen Fußballgott.
Trotzdem war es eine geile Zeit mit schönen Träumen.
Ich hoffe auf jeweils drei Punkte in HL sowie gegen CLP und H.-R.; wenn dann noch einer gegen 96 II
dazu kommt, reicht es.
Aus der OL Nds. wieder raus zu kommen, dürfte wegen der dann gegebenen Rahmenbedingungen dem VfB kaum mehr möglich sein.
Doch auch im Fußball gab es immer wieder Wunder!
Bitte um Aufklärung!Warum sollten die Rahmenbedingungen dann nicht mehr gegeben sein?Wir haben anders als viele Vereine einen breiten Sponsorenpool(der nicht von Heut auf Morgen komplett wegbrechen wird) und sind nicht vom wohlwollen eines einzelnen Machtmenschen abhängig.Oder meintest Du die Fanunterstützung?Die sehe Ich nämlich auch nicht gefährdet!!Sicher,ein paar frustrierte wird es geben,die dann vielleicht nicht mehr alles probieren um frei zu bekommen um den VfB anzufeuern,aber das werden, glaube Ich,sowieso nur wenige sein!!!Sehe das nicht ganz so dramatisch!Falls der VfB es nicht schaffen sollte,was Ich nicht glaube,wird es eher lustig zu sehen sein,wie der VfB trotz einer Liga darunter spielend,mehr Fans im Stadion hat,als die eventuell aufgestiegenen aus Bürgerfelde verzeichnen können!!!