3. Runde NFV-Pokal

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Re: 3. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Sandra »

Aus der NWZ von heute zur Spielverlegung:<br><br>"Der Länderpokal mit den NFV-Junioren vom 8. bis 12. September in Duisburg verhindert eine Verlegung des NFV-Pokalspiels VfB Oldenburg gegen SV Wilhelmshaven. Der VfB hätte gern am Sonntag gespielt (12. September). Weil der SVW vier Spieler zum Länderpokal abstellen muss, lehnte er den Vorschlag ab. Es bleibt beim 14. September (Dienstag, 17.30 Uhr) am Marschweg."<br><br>Jaja, der SVW hat abgelehnt...<br>

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

Naja, und das nur, weil der SVW 4 NationalspielerBild abstellen muss...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nachvollziehbar
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Gibt es denn sonst keinen möglichen Ausweichtermin? Der NFV ist doch sowieso schon von seinem eigenen Terminplan abgewichen. [br](Diese Nachricht wurde am 20.08.04 um 10:34 von Felissilvestris geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Das frage ich mich allerdings auch. Zumal unser Spiel wohl bisher das einzige ist, welches schon terminiert wurde. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob in nächster Zeit noch ein anderes freies WE da ist. Das Spiel während der Woche hin- und herzuschieben bringt wenig, weil wegen kein Flutlicht und Umzug nach Donnerschwee wollen die Verantwortlichen bestimmt nicht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Dino:<br><br>Woraus liest Du ab, dass ich einen halben Rückzieher gemacht habe?
<br><br>Daraus:<br>Andreas64:<br>
Komischer Soccer Scientist, gilt die Einladung auch für mich? Ich würde dann gerne noch zwei weitere Leute mitbringen. Holst Du uns dann vom Bahnhof ab?
<br><br>Soccer Scientist: <br>
A64: Nein, nur die gutmütigen SVW-Fans:
<br><br>Dumm stellen gildet nicht! Kauf mal lieber ordentlich Bier ein und bewirte die Jungs anständig! Vielleicht wirfst Du auch noch den Grill an!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

<br>
Naja, und das nur, weil der SVW 4 Nationalspielerhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm32.gif abstellen muss...
<br><br>Nationalspieler??? Schön wärs..! Sind leider nur Niedersachsenauswahlspieler, aber davon haben wir immerhin auch einen den wir zu den Spielen abstellen müssen, und zwar Sebastian Ferulli

Soccer_Scientist

Dino:<br><br>Wenn Du wüsstest, was für Wilhelmshavener Fans schon bei uns im Fanprojekt waren, würdest Du nicht so reden. Von denen möchte ich keinen zu Hause haben. Die bekannten Jungs aus dem Forum sind doch friedlich und umgänglich.

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
Dino:<br><br>Die bekannten Jungs aus dem Forum sind doch friedlich und umgänglich.
<br><br>Jau, wir sind doch ganz lieb....<br>Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci: Ich wohne ja bekanntlich nicht weit von Rastede weg. Darf ich Dich mal während einer Radtour besuchen kommen? Ich bring auch Fusel mit damit Du gar nicht erst auf die Idee kommst irgendwelche WHVer zu Dir einzuladen. [br](Diese Nachricht wurde am 20.08.04 um 16:06 von Uwe geändert.)
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
Ich bring auch Fusel mit damit Du gar nicht erst auf die Idee kommst irgendwelche WHVer zu Dir einzuladen.
<br><br>nana, keine Eifersüchteleien, es will Dir Keiner den Socci wechnehmenBild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ uwe<br><br><br>biste du nicht selber ein 1/4 WHVer ?? Bild

Divisor
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Divisor »

ich glaub man muss den wilhelmshavenern recht geben : sie schiessen doch 10 Tore<br>-> aber alle ins eigeneBild <br><br>f0rZa VfB Bild

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

ich glaub man muss den wilhelmshavenern recht geben : sie schiessen doch 10 Tore<br>-> aber alle ins eigenehttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm35.gif <br>
<br><br>Ich glaube nicht, dass dem SVW die Tore nun selber gehören, habe auch nix von einer Leihgabe in Erfahrung bringen können. Wem die Tore nun letztendlich gehören, entzieht sich meiner Kenntnis, auf keinem Fall aber dem SVW.Einigen wir uns auf: Sie erzielen die 10 Treffer in die Tore des Besitzers der Sportanlage am MarschwegBild [br](Diese Nachricht wurde am 21.08.04 um 00:04 von Uka geändert.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Dino:<br>Wenn Du wüsstest, was für Wilhelmshavener Fans schon bei uns im Fanprojekt waren, würdest Du nicht so reden. Von denen möchte ich keinen zu Hause haben. Die bekannten Jungs aus dem Forum sind doch friedlich und umgänglich.
<br><br>Also doch so 'ne Art halber Rückzieher, oder?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

Dino:<br><br>Wenn ich ein ganzer Kerl wäre, würdest Du nicht so mit mir reden :-(

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Stimmt, aber ich mag Dich trotzdem!
(Albert Camus)

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Jens Dowe verstärkt ab sofort den Kader des SVW. Der 36jährige unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.05 beim SVW. <br>Bisherige Stationen des Spielers: Hansa Rostock, TSV 1860 München, Hamburger SV, wieder Hansa Rostock, Babelsberg 03 und KSV Holstein Kiel. <br><br>Sven Dowe ist in allen Bereichen (Abwehr, Mittelfeld und Angriff) einsetzbar. <br> <br>
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Na immrhin im richtigen Maxe Alter. Hihihi...
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

OldenburgKenner meint erstgenannten JENS Dowe, nicht SVEN Dowe, wie weiter unten angegeben.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 01.09.04 um 15:15 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten