Vor Dir?REINER hat geschrieben:Hast du Angst???

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vor Dir?REINER hat geschrieben:Hast du Angst???
Jep, jedes Thema wird zerquasselt.Hulle hat geschrieben:Was hat das alles mit "Zinnbauer ?!" zu tun...?
ggaribaldi hat geschrieben:Jep, jedes Thema wird zerquasselt.Hulle hat geschrieben:Was hat das alles mit "Zinnbauer ?!" zu tun...?
mein gott!?AufstiegVfB hat geschrieben:Gespannt bin ich, wie die Zuschauerresonanz nach der verk.... Saison ausfallen wird.
Darum ist es wichtig, dass der VfB von Anfang an sehenswerten Fußball zeigt und ganz oben mit dran ist.
Ansonsten wird sich das bei 400 spectators einpendeln (Alexanderstraße läßt grüßen).
AufstiegVfB hat geschrieben:_________________
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Richtig so! Hast Du den Wichspopeln zumindestens ordentlich das Esszimmer gerade gezogen?Rocksteady hat geschrieben:Mir haben gestern zwei Personen gesagt, dass ich mein VfB Trikot mal schnell ausziehen und verbrennen soll. Wenn die meinen......![]()
![]()
Dann musste ich mir noch ein paar sätze hören wie: "Da hat sich überhaupt nichts verändert!" und "Das ist eine Frechheit anhören" usw....
Und ich werde es weiterhin tragen!
er meint doch auswärts , meint er doch ,oder ?AufstiegVfB hat geschrieben: Ansonsten wird sich das bei 400 spectators einpendeln (Alexanderstraße läßt grüßen).
Ach, verbrennen sollte ich es auch....Soccer_Scientist hat geschrieben:Richtig so! Hast Du den Wichspopeln zumindestens ordentlich das Esszimmer gerade gezogen?Rocksteady hat geschrieben:Mir haben gestern zwei Personen gesagt, dass ich mein VfB Trikot mal schnell ausziehen und verbrennen soll. Wenn die meinen......![]()
![]()
Dann musste ich mir noch ein paar sätze hören wie: "Da hat sich überhaupt nichts verändert!" und "Das ist eine Frechheit anhören" usw....
Und ich werde es weiterhin tragen!