Oberliga 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hameln ist übrigens gefährlich nah an Ostwestfalen.
Re: Oberliga 08/09
Hameln, da waren wir doch schon mal - Flutlichtspiel (gewonnen glaube ich). Die Stadt sah auch recht nett aus.
S Leal Mo Dhream
- James
- Chief Technology Evangelist
Geh mir nicht auf die Nerven, Kumpel!Soccer_Scientist hat geschrieben:Hameln ist übrigens gefährlich nah an Ostwestfalen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ik scheiss Dir tot, Mäneken!James hat geschrieben:Geh mir nicht auf die Nerven, Kumpel!
Zwei gegen einen ist feige.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Hallo, ich bin der neue
Ich freue mich schon ein wenig auf die neue Saison.
Der nicht Aufstieg ist zwar traurig, aber als Aufsteiger 7ter zu werden ist aller ehren wert.
Das Spiele nicht immer schön anzusehen sind ist doch völlig klar, hoffe in der neuen Saison bleiben die Bundesligaschauer mal zuhause oder lernen mal endlich das es einen Unterschied zwischen erster und 4/5 Liga gibt.
Ich werde mir wie jedes Jahr ne Dauerkarte kaufen und hoffen das doch zumindest viele inc. Trainer weitermachen.
Auf ein neues
PS: Ich würde gerne wieder so ein schönes Safari T-Shirt käuflich erwerben

Ich freue mich schon ein wenig auf die neue Saison.
Der nicht Aufstieg ist zwar traurig, aber als Aufsteiger 7ter zu werden ist aller ehren wert.
Das Spiele nicht immer schön anzusehen sind ist doch völlig klar, hoffe in der neuen Saison bleiben die Bundesligaschauer mal zuhause oder lernen mal endlich das es einen Unterschied zwischen erster und 4/5 Liga gibt.
Ich werde mir wie jedes Jahr ne Dauerkarte kaufen und hoffen das doch zumindest viele inc. Trainer weitermachen.
Auf ein neues

PS: Ich würde gerne wieder so ein schönes Safari T-Shirt käuflich erwerben

- James
- Chief Technology Evangelist
Das will ich sehn, Macker!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ik scheiss Dir tot, Mäneken!James hat geschrieben:Geh mir nicht auf die Nerven, Kumpel!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich freu mich schon auf nette Fahrten und hoffentlich wieder auf Fussball, den man angucken kann, ohne ständig heulen zu müssen.

Ich freu mich auf die noch beschisseneren schiedsrichter leistungen!
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Ich freue mich auf Dorfschönheiten!
Ich freue mich, dass ich mich überhaupt mal wieder freuen kann. Freue ohne Reue.
Robert!!!! 

Ja, auf den freue ich mich auch!Critter hat geschrieben:Robert!!!!
Wer eröffnet denn jetzt den Thread "1897 Gründe sich auf die nächste Saison zu freuen" ? 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Niemand!JanW hat geschrieben:Wer eröffnet denn jetzt den Thread "1897 Gründe sich auf die nächste Saison zu freuen" ?
Wann ist eigentlich der erste Spieltag? Ich will da hin!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Nächster Mittwoch
Gute Antwort!
ich freue mich auf den komischen herren, der versucht ein stadionmagzin zu machen! auf den unglaublich sympathischen trinker mit dem schönheitsfleck!! auf die schwestern ohne manieren u nd mit gummibärchen!
auf den dummrobert mit seinem daueraufkleber!!!!
auf den dummrobert mit seinem daueraufkleber!!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!