Offener Brief an den Präsidenten des VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Offener Brief an den Präsidenten des VfB Oldenburg
@OL25<br>Natürlich meine ich das. Da das altehrwürdige Donnerschwee-Stadion leider in keinem vorzeigbaren Zustand mehr ist, haben wir in OL kein schöneres. Oder definierst du BFS etwa als Stadion? Auch die Spielstätten der anderen Oldenburger Vereine sind eher als "Sportplätze mit Randbebauung" einzustufen. Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir gefällt es jedenfalls am Marschweg. Hab schon viele sehr schöne Spiele da gesehen. Und solange die neue "Donnerschwee-Arena" noch nicht steht...

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Man bin ich noch besoffen... ich sehe alles Doppelt
@ Steiga<br>Keine Angst. Mit deiner Wahrnehmung ist alles in Ordnung. Nur mein PC fand diese Meldung so wichtig, daß er sie ohne mein Wollen zweimal versendete...
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
was geht jetzt denn ab??<br>neutrale, realisten?<br>mir erscheinen die eher als defätisten!<br>6€ ist nicht wenig für einen nds-ligisten! stimmt!<br>mich hat aber bisher keiner gezwungen zum m-weg zu gehen, aber ich komme immer. meistens nehme ich noch meinen junior mit, damit ich noch ein paar euro mehr bezahlen kann!<br>darüberhinaus tue ich alles, damit die betreiber von bier- und wurstbude liquide bleiben und ihren anteil an den vfb abführen können!<br>das tue ich alles freiwillig. neutral betrachtet bin ich realist, denn ich weiß, daß dieses geld hoffentlich zum aufstieg beiträgt!<br>munter bleiben!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nun, wo Herr Cording nur noch "Gast" ist dennoch einen Nachruf.<br>Mag sein das der Eintritt höher ist als bei anderen. Aber er wird gezahlt und die Zuschauer strömen noch immer in den Marschweg wenn der VfB spielt.<br>Angebot und Nachfrage regelt das Geschäft. Im übrigen kann man beim VfB mittlerweile auch prima überdacht sitzen, und zwar zum Stehplatzpreis!<br>Ich denke das man am "Denkmal" VfB sägen kann wie man will, der VfB und der Zuspruch den der Verein genießt sind unumstritten und unantastbar.<br><br>Mißgeschicke passieren überall. Aber weil der VfB nunmal noch immer sehr viele Bürger interessiert, und das nicht nur lokalbezogen, wird sowas natürlich schnell publik. Wer den Ton angibt bekommt doppelt auf die Finger gehaun.<br><br>Demnach kann es einem doch nur Recht sein wenn geschlagen wird. Solange man über uns redet sind wir am leben. Andere müssen um Schläge betteln und es interessiert dennoch niemanden.<br><br>Ich zahle nun für ein paar Phrasen die Zeche ^^<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Reichlich viel Wirbel um so einen komischen kleinen grünen Giftzwerg, der hier sein Cor-Ding (Cor-Dingeling) versprühen läßt. <br>Soll seine VfB-Eintrittskarten aufheben und mir zeigen. Kriegt von mir pro Karte einen € und gut ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Offener Brief an den Präsidenten des VfB Olden
Dino: Genau. Ich beteilige mich mit der selben Summe. Und ich prophezeie schon jetzt, dass im nächsten Jahr sich jemand mit „Name: S....e“ eintragen wird... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
hm, bekomm ich auch pro karte nen euro?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Im Prinzip ja.<br>Allerdings nicht pro Karte vom VfB sondern von BFS.<br>Und Du bekommst keinen €, sondern mußt einen € abführen, da die Karten da ja um gerade diesen € billiger sind.<br>Und Senf grüßt Dich nicht mehr.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Offener Brief an den Präsidenten des VfB Olden
Feuerlein: Wichtiger Merksatz -> „Lehrjahre sind keine Herrenjahre!“

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
hm dino nee lass ma. ich hab seid gestern ne neue dauerkarte, da werd ich nich zu bfs fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gibt`s eigentlich schon ne` Antwort vom Präsi?
Haaaaaaaaaaaaaallo? Jemand zu Hause?
herr steiga!<br><br>wenn du g.w. bush heißen würdest, würdest du jetzt, da man deine person in infamster weise ignoriert, sowohl mausi, als auch k.b. zu schurken deklarieren!
ewig währt am längsten!
Es würde Bomben hageln...