3. Spieltag - Die Ergebnisse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: 3. Spieltag - Die Ergebnisse

Beitrag von Feuerlein »

ich bin sehr zufrieden von stenzel. und ob er oberligaformat hat werden wir dann in der oberliga sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Also beim PVC hat er nicht mehr gespielt, weil er letztes Jahr lange verletzt war. Und darüber hinaus ist mir ziemlich wurscht, wie er bei anderen Vereinen war. Ich beurteile ausschließlich die Leistung, die er im VfB Trikot bis jetzt abgerufen hat.

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Ich denke, nach 3 Spieltagen und teilweise kuriosen Ergebnissen lässt sich weder die Stärke der OL noch die der NL realistisch einschätzen.<br>Für mich ist neben dem VfB auch der SC Langenhagen ein Titelanwärter, wenn alle Neuzugänge und Verletzten an Deck sind. Das letzte Aufgebot gewann in Osnabrück ! Ex-Profi Martin Groth dürfte im nächsten Heimspiel dabei sein, vielleicht auch Tim Naefe.<br>Ich hoffe auf eine spannende Saison mit einem guten Zuschauerschnitt.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ach, so spannend möchte ich es gar nicht haben. Die vorzeitige Meisterschaft für den VfB nach so 22 bis 24 Spielen wäre mir da viel lieber.<br><br>Spannung von mir aus im Abstiegskampf von BfS.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also wenn das letzte aufgebot in osna gewann und deren sicherlich bessere aufstellung gegen uns verlor mach ich mir ma keine sorgen mehr. pflichte aber dino bei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Osna ist sicherlich auch nicht mehr so stark wie letzte Saison. Mussten einige Spieler an die erste abgeben. Selbst die Gurkentruppe (sorry ewig!) von BFS hat denen ja offensichtlich Probleme bereitet.<br>Langenhagen war sicherlich stärker als Lingen, aber auch nix wahres. Und der Groth kann läuferisch gar nicht mehr mithalten. Höchstens bei Standards eine Gefahr. Ansonsten ist der bald eh wieder verletzt.<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Selbst die Gurkentruppe (sorry ewig!) <br>
<br>aber herr pir!<br><br>du hast doch die absulution zum ungebremsten herumgurken bekommen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten