3. Spieltag - Die Ergebnisse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Mooseman
VfB-Megafan

3. Spieltag - Die Ergebnisse

Beitrag von Mooseman »

VfB Oldenburg - TuS Lingen 4:1 <br>Fortuna Sachsenross Hannover - BSV Rehden 0:3<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - FC Schüttorf 09 5:0 <br>VfL Osnabrück 2 - SC Langenhagen 1:2<br>SC Spelle-Venhaus - Bad Rothenfelde 2:1 <br>SV Holthausen-Biene - Bürgerfelde-Süd 3:3 <br>VfL Bückeburg - VfV Hildesheim 1:1<br><br>Nota bene: Wir sind Erster! [br](Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 17:45 von Mooseman geändert.)

Trixer
VfB-Megafan

Re: 3. Spieltag - Die Ergebnisse

Beitrag von Trixer »

Platz:                S S U V  T  D P<br>1  VfB Oldenburg      3 2 1 0 8:3 5 7 <br>------------------------------------- <br>2  VFV Hildesheim     3 2 1 0 6:2 4 7 <br>3  SV Ramlingen-E.    3 2 0 1 8:2 6 6 <br>4  BW Lohne           2 2 0 0 5:1 4 6 <br>5  VfL Osnabrück II   3 2 0 1 5:2 3 6<br>6  SC Langenhagen     2 1 0 1 5:5 0 5 <br>7  TuS Lingen         3 1 1 1 10:7 3 4 <br>8  VfL Oldenburg      3 1 1 1 6:6 0 4 <br>9  FC Schüttorf 09    3 1 1 1 2:6 -4 4 <br>10 BSV Rehden         2 1 0 1 3:6 -3 3 <br>11 SV Spelle-Venh.    3 1 0 2 3:7 -4 3 <br>12 VfL Bückeburg      2 0 1 1 2:3 -1 1 <br>-------------------------------------- <br>13 SV Holth.-Biene    3 0 1 2 4:8 -4 1 <br>14 Fort. Sachsenross  3 0 1 2 3:7 -4 1 <br>15 SV Bad Rothenfelde 3 0 0 3 1:6 -5 0 <br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 19:15 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Tabelle und Ergebnisse der "Mitligisten" müssen und dürfen keinen OLer irgendwie jucken. Alles andere als Platz 1 mit wenigstens 7 bis 10 Punkten zum Nächsten wäre enttäuschend. Mit einem Kader der in der Oberliga im oberen Drittel mitspielen könnte erwarte ich einfach, das man in einer Liga, die keinen adäquaten Kader aufbieten kann, und deren beste Truppen (Schütte/SCL/Lingen) nicht ansatzweise OLigaformat haben, die Meisterschaft. <br>Ich erwarte nicht nur die Meisterschaft, sondern ich erwarte und verlange Alle Heimspiele zu gewinnen und kein Auswärtsspiel zu verlieren.<br>Jeder Sieg ist (in dieser Liga leider) nur eine Selbstverständlichkeit.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Godzi, das geht nur gut, solange die "Mitligisten" nicht auf die Idee kommen, bei jedem Spiel einen der Jungs kaputtzutreten. Bild

vfb-forever
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfb-forever »

naja, fast die hälfte der aktuellen oberligisten hat auch nicht mal oberliga-format, sprich so gut wie alle vereine aus hh + schleswig-holstein. ich stelle mal die behauptung auf, in der oberliga könnten sogar einige vereine der nds-liga neben dem vfb einige clubs hinter sich lassen.

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
naja, fast die hälfte der aktuellen oberligisten hat auch nicht mal oberliga-format, sprich so gut wie alle vereine aus hh + schleswig-holstein. ich stelle mal die behauptung auf, in der oberliga könnten sogar einige vereine der nds-liga neben dem vfb einige clubs hinter sich lassen.
<br><br>Hast du schon Neumünster, Lübeck II u. Pauli II gesehen?<br>Woher kommt deine Ahnung.<br>Denke gegen alle Drei hat der VfB in der jetzigen Besetzung keine Chance.<br>Warum ist der VfB doch nicht in der Oberliga?<br>Sicher weil er so stark war und ist!!!<br><br>Denke mal drüber nach, was du schreibst.<br><br>Um in der Oberliga bestehen zu können, reichen doch Auslaufmodelle wie Quallo, Stenzel und Nebo nicht, um dort was zu erreichen, muss wesentlich mehr Qualität her.<br>
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

@oldenburg kenner<br><br>ich bin zwar der meinung das der vfb letztes ja zurecht so beschisseb es jkingt abgestiegen ist, aber auch der nfv hat die Oberliga nicht gerade gerecht aufgeteilt wenn man die Clubs aus NDS. / HB und HH / Schlewig-Holstein nimmt! <br><br>Und die Liga HH / Schlewig-Holstein ist mit Abstand schlechter als die OL HB / NDS! Und damit hat der gute Kumpane von oben recht!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Also der Stenzel hat ja nun mal sicher Oberliga-Format, wenn nicht sogar mehr. Ich behaupte mit Stenzel letztes Jahr im Mittelfeld, wären wir immer noch in der OL.<br><br>Ansonsten hat der 77er Recht. Nur das ich auch auswärts reihenweise Siege forder.<br><br>

OldenburgKenner
VfB-Megafan

@ pir,<br><br>wenn das stimmt, was du schreibst, warum haben denn nacheinander Wihelmshaven und Cloppenburg, ihm keinen neuen Vertrag für die Oberliga gegeben.<br>In beiden Vereinen hat er teilweise nur in der Reserve gespielt.<br>Warten wir mal das schlechte Wetter ab, dann schauen wir mal weiter.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

<br>
@ pir,<br><br>wenn das stimmt, was du schreibst, warum haben denn nacheinander Wihelmshaven und Cloppenburg, ihm keinen neuen Vertrag für die Oberliga gegeben.<br>In beiden Vereinen hat er teilweise nur in der Reserve gespielt.<br>
<br><br>Vielleicht, weil er nicht in die Mannschaften passte!? Vielleicht, weil er selbst bei beiden Vereinen nicht klagekommen ist!? Und in Wilhelmshaven spielen ganz andere Leute in der Reserve und trotzdem bleibt bei denen Jahr für Jahr der Erfolg aus. Dennoch halte ich unseren Kader auch nicht für so gut, dass dieser ohne weiteres in der Oberligaspitze mitspielen könnte. Dafür ist mir die Abwehr aus irgendeinem Grund noch nicht sicher genug. Des Weiteren fehlt uns dafür noch ein richtiger Strafraumstürmer. Ansonsten hätten wir aber mit dem Kader auch in diesem Jahr einen Mittelfeldplatz in der neuen Oberliga anpeilen können. Aus diesem Grunde muss man auch den direkten wiederaufstieg verlangen, denn vom Kader sind wir nun mal die mit Abstand beste Mannschaft in der Niedersachsenliga.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

OldenburgKenner: Hast Du schon ein Spiel von Herrn Stenzel im VfB-Trikot gesehen? <br>Wenn ja, wundert es mich, wie Du zu Deiner Meinung gelangst!
pain is temporary - glory forever

OldenburgKenner
VfB-Megafan

@ Hulle,<br><br>das habe ich. Ausserdem kenne ich ihn seit Jahren und überall war er nur Durchschitt.<br>Hoffe, das Wetter bleibt noch lange gut, wenn nicht, dann sehen wir weiter.<br><br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

OldenburgKenner sollte sich lieber ForumsKenner nennen, damit kann er nämlich auch ganz gut umgehen... (Peupi, mach mal heile...)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Waaaaas? Wer ist hier ne’ Petze? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

OldenburgKenner
VfB-Megafan

<br>Vielleicht, weil er nicht in die Mannschaften passte!? Vielleicht, weil er selbst bei beiden Vereinen nicht klagekommen ist!? <br>
<br><br><br>Könnte die Reihe der Vereinen fortführen: Lüneburg, Osnabrück usw.<br>Kann nicht nur an den Vereinen liegen.  <br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 17:23 von Soccer_Scientist geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Socci hats heile gemacht :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ James<br><br>Keine Ahnung, frag doch den Lehrer...<br><br>@ Socci<br><br>Danke!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>@ Hulle, <br>das habe ich.<br>
<br><br>Dann solltet Du gesehen haben, dass er durchaus Oberliga-Format hat.Bild <br>Nach seinen ersten Spielen im VfB-Trikot habe ich mich gewundert, wie der BVC den abgeben und dafür Bullermann holen konnte. [br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 18:02 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle: Also ich finde der Bullermann hat allemal Oberligaformat. Der könnte spielend in der 3. Liga bestehen.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten