Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Tilmannvfb
VfB-Neueinsteiger

Re: Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009

Beitrag von Tilmannvfb »

ähhhhh papa die leute sind gemein zu mir !!!!!

ne ok ich wusste net das der bfs der vfl is und ps das is mein pc

:mrgreen:

eric.draven
VfB-Fan

Beitrag von eric.draven »

bfs = bekloppten friseur studio?
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Hier mal die beiden Stadion, in denen wir die beiden Auswärtsspiele in der Relegation haben werden:

http://europlan-online.de/Deutschland/G ... trasse.htm

http://europlan-online.de/Deutschland/H ... e_Luft.htm
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Da sollte man sich aber lieber nicht anlehnen :shock:

Bild
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich würde lieber als letztes in Hamburg spielen ..Gifhorn ist doch echt nur ein Dorfplatz mit ner Tribüne und sonst nix ...und die wollen Regionalliga spielen ? Da hätte Heesslingen auch die Lizenz bekommen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

JanW hat geschrieben:Gifhorn ist doch echt nur ein Dorfplatz mit ner Tribüne und sonst nix ...und die wollen Regionalliga spielen ? Da hätte Heesslingen auch die Lizenz bekommen
Das habe ich mir auch gerade gedacht :shock:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Das wird Mittwoch ne ganz enge Kiste! Nicht nur das Spiel, nein auch meine Anreise. Schaffe es erst um 18Uhr auf die A1 in Mahndorf und habe mindestens eine Baustelle vor mir!

Kann mir jemand einen Parkplatz unter der Autobahn freihalten und mich mit Ticket und Bier reinwinken? :mrgreen:
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Bild

Wenn die die VfB Fans darauf unterbringen würden, könnten wir mit Recht behaupten, dass wir die Hütten geschaukelt hätten! :mrgreen:

Das sieht ganz stark nach Holzwurm aus! :shock: (wäre das ein Schiff würde es versinken!)

Und was ist das?? :? Oder besser, was war das?

Bild
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Relegation mit VfB Oldenburg

Fußball: Ex-Zweitligist nach Gifhorn (grö) Die Relegation um einen Platz in der Fußball-Regionalliga ist komplett. Gestern Abend löste der VfB Oldenburg als Oberliga-Siebter das letzte Ticket für die Aufstiegsrunde. Damit gastiert der langjährige Zweitligist am 18. Juni zum Relegations-Finish in der Flutmulde. Gifhorns Trainer Klaus Fricke bewertet den Gegner zurückhaltend: „Ich habe den VfB noch nicht beobachtet, daher ist er für mich schwer zu beurteilen.“

Die Relegation um einen Platz in der Fußball-Regionalliga ist komplett. Gestern Abend löste der VfB Oldenburg als Oberliga-Siebter das letzte Ticket für die Aufstiegsrunde. Damit gastiert der langjährige Zweitligist am 18. Juni zum Relegations-Finish in der Flutmulde.
Gifhorns Trainer Klaus Fricke bewertet den Gegner zurückhaltend: „Ich habe den VfB noch nicht beobachtet, daher ist er für mich schwer zu beurteilen.“ Oldenburg siegte mit 6:0 gegen den Tabellenletzten SV Henstedt-Rhen und profitierte davon, dass der SV Meppen bei Oberliga-Meister Holstein Kiel nur 1:1 spielte. Damit beendeten die Oldenburger in letzter Sekunde ihre Negativserie. Der Sieg gegen das Schlusslicht war der erste Dreier für den VfB seit März.
Damit kommt es zum Relegations-Auftakt zu einem echten Knaller: Dann empfängt der VfB den Stadtrivalen VfL im Maschwegstadion. Bei den erwarteten 10.000 Zuschauern dürfte die Regionalliga-Konkurrenz erblassen.
Dass der VfB den Rückrundenmeister Meppen noch abgefangen hat, wertet Fricke nur bedingt als Vorteil: „Man kann natürlich spekulieren, dass Meppen einen Lauf hatte und Oldenburg etwas schwächelte. Aber das muss nichts heißen.“ Auch Oldenburg habe genügend Potenzial. „Der VfB war die Mannschaft der Hinrunde“, so Fricke, der mit den VfB-Stürmern Sebastian Ghasemi-Nobakht und Erkan Kilicaslan auf zwei ehemalige Schützlinge trifft.

Da wollen wir doch mal ganz stark von ausgehen! :mrgreen:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Also ab in die Flutmulde... :shock:

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Zitat" der VfB Oldenburg als Oberliga-Siebter das letzte Ticket für die Aufstiegsrunde. Damit gastiert der langjährige Zweitligist " :roll:
1978-heute nur der VfB

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja Mittwoch gehts los . 8)
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Forza VfB

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Was auch sehr nett ist :

Zuschauertabellen, die Angabe der Zahl vorm Verein ist der jeweilge Zuschauerplatz .

Alles Heimspiele für uns oder wie? Traurig, was wir bis jetzt maximal geschafft haben an Zuschauern hat hier jeder Verein im noch nicht mal im Schnitt ausser der Vfl hat es gerade geschafft , was ein ganz klares Zeichen ist : Oldenburg ist BLAU - WEIß

Oberliga Nord

1. VfB Oldenburg 17(Spiele) /// 2893(Schnitt) /// 6300(Max) /// 1500 (Min) /// 49.176 (Summe)
13. FC Oberneuland 17(Spiele) /// 298(Schnitt) /// 1000(Max) /// 100 (Min) /// 5.070 (Summe)

Niedersachsenliga Ost

1. MTV Gifhorn 15(Spiele) /// 377 (Schnitt) /// 988(Max) /// 246 (Min) /// 5.662 (Summe)

Niedersachsenliga West

2. VfL Oldenburg 16(Spiele) /// 403 (Schnitt) /// 600(Max) /// 285 (Min) /// 6.442 (Summe)

Hamburg Liga

zu Victoria nichts gefunden bis jetzt

Quelle: diefussballecke.de
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

4 Heimspiele!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Das erinnert mich irgendwie an einen Ghettoclub!Die Haben gar keine Zäune?Kommen wir wieder in nen Hühnerkäfig oder was?Pro Spielverlegung ins Volkspark! :!:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

zum hoheluft-stadion von vicky:

1. ist das ein sehr nettes stadion, der besuch lohnt sich auf jeden fall
2. wird das demnächst umgebaut, da sie es mit altona gemeinsam in der regio nutzen wollen

bei oberneuland und gifhorn frage ich mich da eher, wie man eine lizenz erschummelt hat. da hätte heeslingen auch nicht mehr umbauen müssen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Bjoern
VfB-Superfan

Beitrag von Bjoern »

Naja das "Stadion" von Vicotria wars glaube ich geht ja noch gerade so. Bei den anderen denke ich einfach nur an 1€ - Eintritt..:] Würde zum Fußballplattz da passen. ;)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Revo hat geschrieben:zum hoheluft-stadion von vicky:

1. ist das ein sehr nettes stadion, der besuch lohnt sich auf jeden fall
2. wird das demnächst umgebaut, da sie es mit altona gemeinsam in der regio nutzen wollen

bei oberneuland und gifhorn frage ich mich da eher, wie man eine lizenz erschummelt hat. da hätte heeslingen auch nicht mehr umbauen müssen...
Oberneuland hat Platz 11 des Weserstadions irgendwie als Spielstätte angegeben bis alle Umbaumaßnahmen am Vinnenweg beendet sind, sofern man in die neue Regionalliga kommt.

Antworten