naja nicht entmutigen lassen und weiter filmen. der kleine bericht vom spiel gestern ist schon geil, danke dafür
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wer sich über StasiVZ bzw. andere Sozialportale(welche persönliche Daten verkaufen) und z.B. Youtube darstellt, darf sich schon mal garnicht beschweren!!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Hallo liebe VfB-FansderLampe hat geschrieben:Zwei Sachen:
1. Ich hab das "1:1 Meppen" in den Block J gebrüllt - ein tolles Gefühl, als danach alle abgingen. Tausend Augen glotzen dich an, könnens nicht glauben und dann tobt der Mob.
Die Szene wo das 1:1 in Kiel durchgegeben wurde hätte ich euch gerne aus einer anderen Kamera-Einstellung gezeigt - Da aber einige, vereinzelte Fans der Meinung sind, dass man in einem Fussballstadion bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht Filmen darf?! oder so?!! Keine Ahnung jedenfalls wurde mir ab der 40. Minute die Kamera, die ich extra für EUCH aufgestellt habe, um diese emotionalen Momente schön für die Ewigkeit festzuhalten mit zwei Fahnen zugehangen....danke dafür!! ...naya vielleicht guckt ihr ja in Zukunft doch lieber wieder die guten alten "wackel-handy-videos" auf youtube.de ..... soetwas macht mich echt sauer und nachdenklich.... Aber man wird es wohl in Zukunft auch nicht ändern können. Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein...ich möchte nur klarstellen, dass wenn man in ein Fussballstadion als Zuschauer betritt, auch damit rechnen muss, dass man gefilmt wird...und das Material landet auch nicht in dritte Hände - falls Ihr soetwas denkt...Aber auch ohne diese Material wird heute Abend ein sehr schöner TV-Beitrag Online sein.
Komm Torsten, Kopf hoch ... weitermachen!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Hallo liebe VfB-FansderLampe hat geschrieben:Zwei Sachen:
1. Ich hab das "1:1 Meppen" in den Block J gebrüllt - ein tolles Gefühl, als danach alle abgingen. Tausend Augen glotzen dich an, könnens nicht glauben und dann tobt der Mob.
Die Szene wo das 1:1 in Kiel durchgegeben wurde hätte ich euch gerne aus einer anderen Kamera-Einstellung gezeigt - Da aber einige, vereinzelte Fans der Meinung sind, dass man in einem Fussballstadion bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht Filmen darf?! oder so?!! Keine Ahnung jedenfalls wurde mir ab der 40. Minute die Kamera, die ich extra für EUCH aufgestellt habe, um diese emotionalen Momente schön für die Ewigkeit festzuhalten mit zwei Fahnen zugehangen....danke dafür!! ...naya vielleicht guckt ihr ja in Zukunft doch lieber wieder die guten alten "wackel-handy-videos" auf youtube.de ..... soetwas macht mich echt sauer und nachdenklich.... Aber man wird es wohl in Zukunft auch nicht ändern können. Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein...ich möchte nur klarstellen, dass wenn man in ein Fussballstadion als Zuschauer betritt, auch damit rechnen muss, dass man gefilmt wird...und das Material landet auch nicht in dritte Hände - falls Ihr soetwas denkt...Aber auch ohne diese Material wird heute Abend ein sehr schöner TV-Beitrag Online sein.
Hhm zum Theme filmen, gilt meines Wissens folgende Grundlage: Mit dem Kauf der Eintrittskarte akzeptierst du eine AGB/Stadionordnung, was auch immer. In dieser ist dann geregelt, dass gefilmt und fotografiert werden darf. Gilt so auch bei Konzerten u.ä.VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Hallo liebe VfB-FansderLampe hat geschrieben:Zwei Sachen:
Was für ein kleines, verlogenes Stück Dreck bist du eigentlich?nils90 hat geschrieben:so wieder da ausm stadion...die oldenburger können doch noch spielen...wenn sie konzentrierter wären, wäre es ein zweistelliges spiel geworden. gruß an die kieler...gruß an sandra, wo wir nach dem schlusspfiff alle vor ihr standen und gebangt haben...!
magic-vfb hat geschrieben:neuer monat neue arznei
solange der bericht lohnt isses egal wann er online geht , hauptsache er kommt überhaupt online .. ich frag mich aber wo vor dem block eine kamera gestanden haben soll ? hab da keine gesehen ... mach weiter so ..VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Juhuuu!!! Der ausführliche Spielbericht ist jetzt in ca. 15 Minuten auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de zu sehen...Hat heute etwas länger gedauert, da ich erst
später mit dem Schnitt anfangen konnte. Solche Bilder hätte ich gerne öfter in der Rückrunde gesehen...NUR DER VfB!!
Unser VfB-TV_Torsten ist mit neumodischster Technik ausgestattet..
Jan, Du Technik-Muffel..Noch nie was von ´ner Stealth-Kamera gehört?Tststs...