Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Feuerlein »

ja, es gibt einige die rumweinen wenn se gefilmt werden :roll:
naja nicht entmutigen lassen und weiter filmen. der kleine bericht vom spiel gestern ist schon geil, danke dafür
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

VfB-TV_Torsten hat geschrieben:
derLampe hat geschrieben:Zwei Sachen:

1. Ich hab das "1:1 Meppen" in den Block J gebrüllt - ein tolles Gefühl, als danach alle abgingen. Tausend Augen glotzen dich an, könnens nicht glauben und dann tobt der Mob.
Hallo liebe VfB-Fans

Die Szene wo das 1:1 in Kiel durchgegeben wurde hätte ich euch gerne aus einer anderen Kamera-Einstellung gezeigt - Da aber einige, vereinzelte Fans der Meinung sind, dass man in einem Fussballstadion bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht Filmen darf?! oder so?!! Keine Ahnung jedenfalls wurde mir ab der 40. Minute die Kamera, die ich extra für EUCH aufgestellt habe, um diese emotionalen Momente schön für die Ewigkeit festzuhalten mit zwei Fahnen zugehangen....danke dafür!! ...naya vielleicht guckt ihr ja in Zukunft doch lieber wieder die guten alten "wackel-handy-videos" auf youtube.de ..... soetwas macht mich echt sauer und nachdenklich.... Aber man wird es wohl in Zukunft auch nicht ändern können. Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein...ich möchte nur klarstellen, dass wenn man in ein Fussballstadion als Zuschauer betritt, auch damit rechnen muss, dass man gefilmt wird...und das Material landet auch nicht in dritte Hände - falls Ihr soetwas denkt...Aber auch ohne diese Material wird heute Abend ein sehr schöner TV-Beitrag Online sein.
Wer sich über StasiVZ bzw. andere Sozialportale(welche persönliche Daten verkaufen) und z.B. Youtube darstellt, darf sich schon mal garnicht beschweren!!

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

1. Ich hab das "1:1 Meppen" in den Block J gebrüllt - ein tolles Gefühl, als danach alle abgingen. Tausend Augen glotzen dich an, könnens nicht glauben und dann tobt der Mob.
Hallo liebe VfB-Fans

Die Szene wo das 1:1 in Kiel durchgegeben wurde hätte ich euch gerne aus einer anderen Kamera-Einstellung gezeigt - Da aber einige, vereinzelte Fans der Meinung sind, dass man in einem Fussballstadion bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht Filmen darf?! oder so?!! Keine Ahnung jedenfalls wurde mir ab der 40. Minute die Kamera, die ich extra für EUCH aufgestellt habe, um diese emotionalen Momente schön für die Ewigkeit festzuhalten mit zwei Fahnen zugehangen....danke dafür!! ...naya vielleicht guckt ihr ja in Zukunft doch lieber wieder die guten alten "wackel-handy-videos" auf youtube.de ..... soetwas macht mich echt sauer und nachdenklich.... Aber man wird es wohl in Zukunft auch nicht ändern können. Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein...ich möchte nur klarstellen, dass wenn man in ein Fussballstadion als Zuschauer betritt, auch damit rechnen muss, dass man gefilmt wird...und das Material landet auch nicht in dritte Hände - falls Ihr soetwas denkt...Aber auch ohne diese Material wird heute Abend ein sehr schöner TV-Beitrag Online sein.
Komm Torsten, Kopf hoch ... weitermachen!
Ich habe mich schon gewundert was Du während des Spiels auf der Tartanbahn herumjoggst.
Du machst nen prima Job und wir wollen deine Beiträge weiterhin sehen. Das Recht dieses aber auch mal zu erwähnen hast Du ... und das mußte auch mal deutlich gemacht werden.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Gestern war ein schöner Abend.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Hallo liebe VfB-Fans

Hhm zum Theme filmen, gilt meines Wissens folgende Grundlage: Mit dem Kauf der Eintrittskarte akzeptierst du eine AGB/Stadionordnung, was auch immer. In dieser ist dann geregelt, dass gefilmt und fotografiert werden darf. Gilt so auch bei Konzerten u.ä.

Und ... Danke, für die tollen Bilder.
S Leal Mo Dhream

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Davor, bei und nach Fussballspielen darf man doch filmen, ich glaube aber, dass man keine Einzelportraits machen darf, wenn derjenige das nicht will.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

War das gestern ein geiler Tag oder was? :D

Irgendwie hab ich mittlerweile den Eindruck ich brauche diesen Nervenkrieg. Umso größer der Druck, desto innerlich ruhiger werde ich. Aber man muss einfach daran glauben das es klappt, dann klappt das!

Achso, eins noch:
@Koci: Bitte vorher anmelden, sonst starrt man einfach nur doof/perplex ins Fenster und nuschelt Unsinn, wenn ihr plötzlich beim Fanprojekt vorbeifahrt. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

warum sind noch keine videos online?

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Es sind sowohl Videos bei VfB-TV, als auch bei NWZ-TV online...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

So, das Spiel ist gegessen aber ein Thema ist noch nicht abgefrühstückt.

Die gesammelten Werke von unserem Forenclown nils90:

19 Mai 2008 09:24 feiern wir auch wieder die mannschaft wenn wir verlieren und meppen an uns vorbeizieht?

19 Mai 2008 18:20 307. weil wir es nicht schaffen werden

25 Mai 2008 15:42 viel wichtiger 1.0 für hannover! ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr bei den baskets oder beim vfl...scheiß abzocker verein!

25 Mai 2008 16:38 zinnbauer raus!mannschaft raus!scheiß verein!super jungs!ihr seid die größten idioten die es gibt. gut eingekauft in der winterpause. auf wiedersehen VfB!

25 Mai 2008 16:42 gut gespielt, gut gekämpft :D lächerlich dieser trainer, eine echte witzfigur! genau wie der vorstand! und die spieler erst...

25 Mai 2008 16:45 ihr eid schon n kleiner pöbelnder haufen.traurig sowas. nicht kritikfähig! hoffentlich kriegen wa noch ein rein und meppen wird aufstiegen! wäre das schönste!

25 Mai 2008 16:47 DAS WARS!!!JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZINNBAUER RAUS! (warum tritt der nicht freiwillig zurück?) VORSTAND RAUS!

30 Mai 2008 15:05 mal ne frage an alle oldenburg "fans":
hauen wa uns heute nach der niederlage und meppens sieg wieder im block ?

Und nun kommt der Oberknaller:
nils90 hat geschrieben:so wieder da ausm stadion...die oldenburger können doch noch spielen...wenn sie konzentrierter wären, wäre es ein zweistelliges spiel geworden. gruß an die kieler...gruß an sandra, wo wir nach dem schlusspfiff alle vor ihr standen und gebangt haben...!
Was für ein kleines, verlogenes Stück Dreck bist du eigentlich?

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

@Nils90:

Letzte Frage:" Muss das alles sein..."?

Think about it... :?
Zuletzt geändert von Friese am 31.05.2008 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Schlimmer finde Ich nur,das Ich auch vor Sandra stand und dieses Subjekt irgendwo neben Mir gestanden haben muß....Tja,die Anonymität des Internets ist bei solchen Typen sehr sinnvoll...
Hätte Ihm sonst sehr gerne mal Meine Meinung ähh...gesagt....

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

neuer monat neue arznei :lol:
1978-heute nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

magic-vfb hat geschrieben:neuer monat neue arznei :lol:
Bild

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

Juhuuu!!! Der ausführliche Spielbericht ist jetzt in ca. 15 Minuten auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de zu sehen...Hat heute etwas länger gedauert, da ich erst
später mit dem Schnitt anfangen konnte. Solche Bilder hätte ich gerne öfter in der Rückrunde gesehen...NUR DER VfB!!
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Juhuuu!!! Der ausführliche Spielbericht ist jetzt in ca. 15 Minuten auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de zu sehen...Hat heute etwas länger gedauert, da ich erst
später mit dem Schnitt anfangen konnte. Solche Bilder hätte ich gerne öfter in der Rückrunde gesehen...NUR DER VfB!!
solange der bericht lohnt isses egal wann er online geht , hauptsache er kommt überhaupt online .. ich frag mich aber wo vor dem block eine kamera gestanden haben soll ? hab da keine gesehen ... mach weiter so ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

1a bundesligareif
1978-heute nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ein Superbericht, dafür danke! Schon die umkommentierte Version von heute nachmittag hat mich emotional mitgenommen.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Unser VfB-TV_Torsten ist mit neumodischster Technik ausgestattet..
Jan, Du Technik-Muffel..Noch nie was von ´ner Stealth-Kamera gehört? :roll: Tststs...

@VfB-TV_Torsten : Du machst einen klasse Job...Danke für alles und weiter so....

P.S.:Wird das irgendwann nochmal was mit dem Richtmikrofon :?: ...Sagtest Du nicht nach dem Spiel in Oberneuland,das Du Dir ein solches zulegen willst um die Fan-Akkustik besser rüberzubringen?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Unser VfB-TV_Torsten ist mit neumodischster Technik ausgestattet..
Jan, Du Technik-Muffel..Noch nie was von ´ner Stealth-Kamera gehört? :roll: Tststs...

bitte was ?

achja ich weiß seit gestern das es wahrer liebe nur unter männern gibt , danke an alle ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten