Das Ende der Oberliga Nord - Der letzte Spieltag!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Das Ende der Oberliga Nord - Der letzte Spieltag!
Die wollen nur ein bißchen action bei der Stadt machen, um noch Kohle rauszukitzeln. Sonst holen die sich das Geld woanders. Die Cloppenburger Wirtschaft macht bestimmt noch was locker. Ostendorf?
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Das heisst wir brauchen nur 8ter werden!
Ich mach mir jetzt nen bier auf und geh in die Kirche!
Hihi wie geil!
Edit: Meppen hat auch Probleme!!!
lalala wir brauchen noch nicht mal mehr gewinnen !

Edit: Meppen hat auch Probleme!!!

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, ich denke auch, dass es nicht am Zaun scheitern wird. Schon gar nicht, wenn man befürchtet, dass ansonsten die Lichter ausgehen und es noch schwärzer wird.Fu Manchu hat geschrieben:Die Cloppenburger Wirtschaft macht bestimmt noch was locker. Ostendorf?
die haben aber gerade erst umgebaut. und wen interessiert der bvc? siehe fans in ol !!!
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
- käptn blaubär
- VfB-Megafan
aber dann wärs ja besonders bitter, wenn wir tatsächlich nur achter werden und nicht in die relegation kämen, andersrum wäre es doof, wenn dann doch der 8. platz zur direkten quali reicht und wir die reli nicht gewinnen. das ist doch alles ein kuddelmuddelSoccer_Scientist hat geschrieben: Ich denke auch, dass es dann zwei aus der Relegationsrunde machen würden.

Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

-
- VfB-Megafan
Wo steht das?Neptun hat geschrieben:
Edit: Meppen hat auch Probleme!!!![]()
![]()
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Mir schwant da was:danielacritterschwester hat geschrieben:Beklopptenburg hat das Jadestadion als Alternativadresse angegeben. Seltsam!
Wenn die CLP das Jahnstadion angeben, hat derjenige, der das Geld hat, bestimmt zugestimmt.
(nich Herr Sprehe!?)
Würde mich nicht wundern, wenn er weiterhin seine Finger auch in diesem Geschäft hätte!
Man braucht dieses mal keine Verschwörungstheorie aus den Hut zu zaubern; es geht gegen VfB!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
käptn blaubär hat geschrieben:aber dann wärs ja besonders bitter, wenn wir tatsächlich nur achter werden und nicht in die relegation kämen, andersrum wäre es doof, wenn dann doch der 8. platz zur direkten quali reicht und wir die reli nicht gewinnen. das ist doch alles ein kuddelmuddelSoccer_Scientist hat geschrieben: Ich denke auch, dass es dann zwei aus der Relegationsrunde machen würden.
wir müssen einfach in der reli gut spielen und abwarten.
Werner Hansch:
3 punkte mehr und die hätten uns alle mal am ar... lecken können.radieschen hat geschrieben:Mir schwant da was:danielacritterschwester hat geschrieben:Beklopptenburg hat das Jadestadion als Alternativadresse angegeben. Seltsam!
Wenn die CLP das Jahnstadion angeben, hat derjenige, der das Geld hat, bestimmt zugestimmt.
(nich Herr Sprehe!?)
Würde mich nicht wundern, wenn er weiterhin seine Finger auch in diesem Geschäft hätte!
Man braucht dieses mal keine Verschwörungstheorie aus den Hut zu zaubern; es geht gegen VfB!!!

Werner Hansch:
Ich bin dafür, dass dann der Siebte (wir) die Relegation für den Achten (Meppen) spielt, aber selbst schon sicher qualifiziert ist...
Nee, im Ernst: das schafft Cloppenburg sicher noch irgendwie, darauf werde ich jetzt nicht auch noch hoffen. Aber was mich mal ernsthaft interessiert: hat Meppen die Lizenz eigentlich ohne Probleme erhalten? Da war doch was mit Gehältern von vor zwei Monaten usw. Macht sowas gar nichts?

Nee, im Ernst: das schafft Cloppenburg sicher noch irgendwie, darauf werde ich jetzt nicht auch noch hoffen. Aber was mich mal ernsthaft interessiert: hat Meppen die Lizenz eigentlich ohne Probleme erhalten? Da war doch was mit Gehältern von vor zwei Monaten usw. Macht sowas gar nichts?
Sind doch 5 monate oder Täusch ich mich?
Pro A.B.
- eric.draven
- VfB-Fan
man ist das alles n hin und her...
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
ist wohl egal ob man die spieler bezahlen kann oder nicht. hauptsache man hat hohe zäune 

Werner Hansch:
Neptun hat geschrieben:Das heisst wir brauchen nur 8ter werden!Ich mach mir jetzt nen bier auf und geh in die Kirche!
Hihi wie geil!
Edit: Meppen hat auch Probleme!!!![]()
lalala wir brauchen noch nicht mal mehr gewinnen !
![]()
![]()
Und bitte woher weißt du das??
Ne Quelle wäre mal ne Ansage......
Sonst kann man ja 81 mal daselbe schreiben ( WUPPERTAL)......( kleiner Gruss).....
Gruus Olli

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Bfs kann doch lieber im Weser Stadion spielen statt im MWS...
Malle hat geschrieben:Bfs kann doch lieber im Weser Stadion spielen statt im MWS...
Vielleicht kann man ja die EWE überreden den Verein zu kaufen!? Die würden den dann mit Werder zusammenlegen

-
- VfB-Neueinsteiger
vfb oldenburg bekommt keine lizens. weil die es noch nichtmal schaffen ihre fans bei dreißig grad mit getränken zuversorgen .siehe clp spiel 

Dagegen könnte man nichts sagen...!bauerausel hat geschrieben:vfb oldenburg bekommt keine lizens. weil die es noch nichtmal schaffen ihre fans bei dreißig grad mit getränken zuversorgen .siehe clp spiel

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gut dann stellen wir den Cloppenburgern das Marschwegstadion zur Verfügung. Hätte für die den Vorteil, nicht so weit reisen zu müssen. Ausserdem könnten, die bei der Gelegenheit auch für die neue Flutlichtanlage sorgen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dagegen könnte man nichts sagen...!bauerausel hat geschrieben:vfb oldenburg bekommt keine lizens. weil die es noch nichtmal schaffen ihre fans bei dreißig grad mit getränken zuversorgen .siehe clp spiel

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich wär für ne Fusion !BMP hat geschrieben:Gut dann stellen wir den Cloppenburgern das Marschwegstadion zur Verfügung. Hätte für die den Vorteil, nicht so weit reisen zu müssen. Ausserdem könnten, die bei der Gelegenheit auch für die neue Flutlichtanlage sorgen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dagegen könnte man nichts sagen...!bauerausel hat geschrieben:vfb oldenburg bekommt keine lizens. weil die es noch nichtmal schaffen ihre fans bei dreißig grad mit getränken zuversorgen .siehe clp spiel
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/