Fu Manchu hat geschrieben:Neopren. Herrlich ist das !!jamesbu hat geschrieben:Hast Du Gummiestiefel und Gummiehose an ?
Vorlieben......

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fu Manchu hat geschrieben:Neopren. Herrlich ist das !!jamesbu hat geschrieben:Hast Du Gummiestiefel und Gummiehose an ?
Ich würde sagen Frist verstrichen --> keine LizenzSoccer_Scientist hat geschrieben:Das ist schon saukomisch.Prof.Dr.Schrader wirbt mit den hohen Zuschauerzahlen
Was passiert denn, wenn die Auflagen bis zum 6. Juni nicht erfüllt werden?
Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist schon saukomisch.Prof.Dr.Schrader wirbt mit den hohen Zuschauerzahlen
Was passiert denn, wenn die Auflagen bis zum 6. Juni nicht erfüllt werden?
Fu Manchu hat geschrieben:Die werden den Zaster schon zusammenkriegen. Leider.
Schon klar. Aber was passiert mit dem Regionalligaplatz? Die Relegation hätte schon angefangen.Steve-SVM hat geschrieben:Ich würde sagen Frist verstrichen --> keine Lizenz![]()
saseis hat geschrieben:Fu Manchu hat geschrieben:Die werden den Zaster schon zusammenkriegen. Leider.
wer gibt denen denn freiwillig geld![]()
das ist dann das gleich was mit heeslingen gewesen wäre.Soccer_Scientist hat geschrieben:Schon klar. Aber was passiert mit dem Regionalligaplatz? Die Relegation hätte schon angefangen.Steve-SVM hat geschrieben:Ich würde sagen Frist verstrichen --> keine Lizenz![]()
Wie? Der Oberliga-Siebte muss dann Relegation spielen, während der nachrückende Achte sich direkt qualifiziert?saseis hat geschrieben:das ist dann das gleich was mit heeslingen gewesen wäre.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie? Der Oberliga-Siebte muss dann Relegation spielen, während der nachrückende Achte sich direkt qualifiziert?saseis hat geschrieben:das ist dann das gleich was mit heeslingen gewesen wäre.
Der berühmte Griff ins Klo!saseis hat geschrieben:ich denke, dass sich der dfb das ganze mit den oberligen etwas einfacher vorgestellt hat.
Die Frage stellte sich mir auch gerade...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie? Der Oberliga-Siebte muss dann Relegation spielen, während der nachrückende Achte sich direkt qualifiziert?saseis hat geschrieben:das ist dann das gleich was mit heeslingen gewesen wäre.
oder zwei aus der reli steigen auf....und der achte geht leer aussaseis hat geschrieben:das können die alles vom rechtlich doch gar nicht machen.
die müssen das bis zum 4. geklärt haben sonst gibt es nur ärger!
Das würde nicht reichen. Der Oberliga-Qualifikant müsste schon am 4. Juni ein Heimspiel austragen. Und man kann wohl kaum kurzfristig erklären, dass nicht mehr der Oberligasiebte, sondern plötzlich der Oberligaachte dieses Spiel austragen muss.saseis hat geschrieben:das können die alles vom rechtlich doch gar nicht machen.
die müssen das bis zum 4. geklärt haben sonst gibt es nur ärger!