Reinigungsarbeiten ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Reinigungsarbeiten ...
Na Godzi, der Vergleich ist doch recht "starker Tobak", wenn ich mal so sagen darf....<br><br>
wie nett von zilla die raucher mit einem gewissen herrn H. aus B. zu vergleichen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Godzi: Bei deinem Vergleich solltest du mal überlegen, wer ungefähr so tolerant wie A.H. ist...<br>Das gibt mindestens 2 Strafrunden Bier in der Micky Mouse!!!!

-
- VfB-Megafan
Also ich fand den Block äußerst gepflegt, für nach`m Spiel. Jut, die elenden Raucherschweine mussten ihre Nikosprizen wieder überall liegen lassen. Ärgerlich. Der Block wird wohl Müll"Kippe" bleiben.<br>Besen in Raucher-Hand! Rote Borste in vergilbte Finger!<br><br>(Jut der Vergleich mit Alois Schicklgruber hinkt etwas stark. Geb`ich reumütig zu. Atze ja auch gar nicht geraucht. Ich nehme es zurück.)<br><br>Ansonsten gilt aber weiterhin: Rauchen macht Arschkrebs! [br](Diese Nachricht wurde am 17.08.04 um 12:36 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bei Godzis momentanen Kampfgewicht sind 20 Strafrunden auf der Aschenbahn mit anschließender Auspeitschung wohl angebrachter.
<br>
<br><br>Vom Blocksberg?...aus B.
steiga: kann man so sagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br>sehr geehrter herr soccer!<br><br>wenn ihr euch der gebührenden wortwahl bedient hättet, dann hieße das wie folgt: der genosse g. wird sich für gebührende zeit in ein umerziehungslager begeben und dort die positive selbstkritik zur bewußtmachung der proletarischen weltrevolution üben.<br>Bei Godzis momentanen Kampfgewicht sind 20 Strafrunden auf der Aschenbahn mit anschließender Auspeitschung wohl angebrachter. <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Extra nochmal für den User Feuerlein:<br><br>Der User Godzilla77 hat zwar schwere Defizite in der begreifenden Rekonstruktion gattungsgeschichtlich vermittelter Bildungsprozesse, aber das wunderbare Wesen dieses Users erschöpft sich keinesfalls in dieser Aussage. Darüber sind wir uns doch einig, oder?