Reinigungsarbeiten ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Reinigungsarbeiten ...
ich bin es. muss ich ma so sagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja, ja, immer die Raucher, die ihre Kippen einfach irgendwohin werfen. 

S Leal Mo Dhream
Kann man nicht Zarettensärge an die Pfosten tackern?<br>Das wäre klasse!
- James
- Chief Technology Evangelist
Mir hat das Fegen auch Spaß gemacht. Schön zu sehen, dass sich die Leute an die Aufrufe gehalten haben. Auch ich habe zu großen Teilen nur Kippen gesehen. Wenn’s so bleibt, dann freue ich mich schon auf den nächsten Reinigungseinsatz 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Schönen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!<br>Auch allen anderen freiwilligen Helfern!!!!!!!!!!dann freue ich mich schon auf den nächsten Reinigungseinsatz

Grundsätzlich euch allen für solches Engagement „MEGA-RESPEKT“!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich konnte mich nicht des Eindrucks verwehren, dass wir Zigarettenkippen aufgesammelt haben, die dort schon einige Monate länger lagen. Ansonsten war alles sehr sauber. Hoffentlich denken die Zuschauer auch bei den nächsten Spielen daran.
also die hälfte der kippenstummeln kamen noch aus der 2. liga... ich hab sie wiedererkannt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich habe alles in Mülltüten geschmissen, obwohl ich dazu zwei Stufen runter laufen musste 

Wir haben gestern auch schon überlegt, ob man nicht einfach ein paar Eimer mit Wasser aufstellt, wo dann die Kippen reinkommen. <br>Anbauen dürfen wir sicher nichts an Wellenbrecher oder Zaun. Dann kriegt die Stadt die Krise...<br><br>Insgesamt haben wir eine knappe halbe Stunde gebraucht, um alles wegzusammeln. Ging also relativ flott.<br>Herr Steenemann (Platzwart) war auch zufrieden, als er seinen Rundgang gemacht hat.
Wir waren schon immer die besten im Nordwesten. Nun werden wir auch noch die saubersten Fans von ganz Deutschland!<br>Zur Aufstiegsfete wünsche ich mir aber, dass wir dann so richtig rumsauen (dürfen).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@Sandra: Blechdosen mit Kabelbinder an die Holzpfeiler und/oder Fahnenmasten. Kostet nicht die Welt und ist jederzeit entfernbar.<br>
Großes Lob an die Kurvensteher!!!<br>Denke mal man kann die Aktion schon mal als gelungen ansehen...
@ mausi<br><br>hat dich die ofi weggejagt, weil du der wespenmagnet an sich bist, oder weil du beim arbeiten nur im weg gestanden hast?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
mausi, na ja, das laub nich wirklich. dann könnte man den ganzen tag fegen. es wurde der von menschenhand angehäufte müll entfernt
Läuft
Läuft