egal wie es am freitag ausgeht - heute hat mich unsere mannschaft für viele leiden der rückrunde entschädigt! nach dem abpfiff kam da ein wesen, das gemeinhin als "geist von donnerschwee" bezeichnet wird und hat dafür gesorgt, dass niemand den gästeblock vorzeitig verlassen hat. die tränen von manch einem spieler haben ihr echo in den augen vieler auf den rängen hervorgerufen.
die jungs auf dem platz und die leute im block waren eins!!! so sehr wie selten zuvor. dass die jungs am freitag henstedt weghauen ( beim 8:0 gibt es noch eine sehr besondre kulturelle darbietung von socci ), steht für mich außer frage.
dass die gleiche truppe auf den sportsgeist von holstein kiel angewiesen ist, finde ich schrecklich, aber auch das werde ich ertragen. ihr werdet mich auch die nächsten 40 jahre ertragen müssen

, heute war ein tag, an dem ihr euch das verdient habt!

begeisterung kann man schnell entfachen, aber liebe erarbeitet man sich und das hat die startelf heute zu 100% getan.
ich danke der mannschaft für den geilen nachmittag, den anderen im block für die gänsehaut und freue mich auf eine erfolgreiche fortsetzung am freitag um 19:00 uhr am marschweg! wenn es nur einen funken gerechtigkeit gibt ( oder der da oben schlicht ein guter dramaturg ist ), wird die saison einige spiele länger dauern, als von vielen vermutet!
mir soll es recht sein!
wenn der da oben ein pfuscher ist - schmerz ist vergänglich! mit der truppe von heute gehe ich gerne wieder auf doppelnamendörfertour! a n g r i e p e n ! ! !