Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.2008 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhe

Beitrag von BMP »

Desperado hat geschrieben:wird jemand vom vfb nach kiel geschickt zwecks ergebnisdienst?

ich werde auf jeden fall nen freund versuchen zu aktivieren, der in kiel wohnt und vfb-fan ist.
Dein Freund wird dringend benötigt! Falls der Kielticker doch abstürzen sollte. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Bjoern
VfB-Superfan

Beitrag von Bjoern »

Spekulationen hin oder her...3 Punkte und nen schönen Sieg im letzten Spiel. Dann hat die Manschaft alles gemacht, was sie noch machen können. Der Rest liegt in der Hand des Fußballgottes. Mal gucken ob er uns wieder lieb hat. ;)
Also Hausaufgaben machen und gut ist. ;)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von ewigfan »

egal wie es am freitag ausgeht - heute hat mich unsere mannschaft für viele leiden der rückrunde entschädigt! nach dem abpfiff kam da ein wesen, das gemeinhin als "geist von donnerschwee" bezeichnet wird und hat dafür gesorgt, dass niemand den gästeblock vorzeitig verlassen hat. die tränen von manch einem spieler haben ihr echo in den augen vieler auf den rängen hervorgerufen.
die jungs auf dem platz und die leute im block waren eins!!! so sehr wie selten zuvor. dass die jungs am freitag henstedt weghauen ( beim 8:0 gibt es noch eine sehr besondre kulturelle darbietung von socci ), steht für mich außer frage.
dass die gleiche truppe auf den sportsgeist von holstein kiel angewiesen ist, finde ich schrecklich, aber auch das werde ich ertragen. ihr werdet mich auch die nächsten 40 jahre ertragen müssen :shock: , heute war ein tag, an dem ihr euch das verdient habt! :D begeisterung kann man schnell entfachen, aber liebe erarbeitet man sich und das hat die startelf heute zu 100% getan.
ich danke der mannschaft für den geilen nachmittag, den anderen im block für die gänsehaut und freue mich auf eine erfolgreiche fortsetzung am freitag um 19:00 uhr am marschweg! wenn es nur einen funken gerechtigkeit gibt ( oder der da oben schlicht ein guter dramaturg ist ), wird die saison einige spiele länger dauern, als von vielen vermutet! :mrgreen:
mir soll es recht sein!
wenn der da oben ein pfuscher ist - schmerz ist vergänglich! mit der truppe von heute gehe ich gerne wieder auf doppelnamendörfertour! a n g r i e p e n ! ! !
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Zumindest habe ich nach dem Spiel gegen H96/1.Halbzeit und dem guten Duell gegen den SVW nicht mehr die Sorge, der VfB könnte sich in der Relegation nach Strich und Faden blamieren.

Die beiden letzten Spiele waren fast wieder Hinrundenniveau und damit könnte man sicher auch in der Relegation bestehen.

Jetzt darf nur am Freitag nix mehr schiefgehen.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben:egal wie es am freitag ausgeht - heute hat mich unsere mannschaft für viele leiden der rückrunde entschädigt! nach dem abpfiff kam da ein wesen, das gemeinhin als "geist von donnerschwee" bezeichnet wird und hat dafür gesorgt, dass niemand den gästeblock vorzeitig verlassen hat. die tränen von manch einem spieler haben ihr echo in den augen vieler auf den rängen hervorgerufen.
die jungs auf dem platz und die leute im block waren eins!!! so sehr wie selten zuvor. dass die jungs am freitag henstedt weghauen ( beim 8:0 gibt es noch eine sehr besondre kulturelle darbietung von socci ), steht für mich außer frage.
dass die gleiche truppe auf den sportsgeist von holstein kiel angewiesen ist, finde ich schrecklich, aber auch das werde ich ertragen. ihr werdet mich auch die nächsten 40 jahre ertragen müssen :shock: , heute war ein tag, an dem ihr euch das verdient habt! :D begeisterung kann man schnell entfachen, aber liebe erarbeitet man sich und das hat die startelf heute zu 100% getan.
ich danke der mannschaft für den geilen nachmittag, den anderen im block für die gänsehaut und freue mich auf eine erfolgreiche fortsetzung am freitag um 19:00 uhr am marschweg! wenn es nur einen funken gerechtigkeit gibt ( oder der da oben schlicht ein guter dramaturg ist ), wird die saison einige spiele länger dauern, als von vielen vermutet! :mrgreen:
mir soll es recht sein!
wenn der da oben ein pfuscher ist - schmerz ist vergänglich! mit der truppe von heute gehe ich gerne wieder auf doppelnamendörfertour! a n g r i e p e n ! ! !
WORT, WORT und nochmal WORT! :!:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Desperado hat geschrieben:wird jemand vom vfb nach kiel geschickt zwecks ergebnisdienst?

ich werde auf jeden fall nen freund versuchen zu aktivieren, der in kiel wohnt und vfb-fan ist.
zumindest die area dürfte hinreichend versorgt sein.

ich habe es gestern bereits angesprochen: jemand muß der kieler mannschaft verklickern, daß sie nicht verlieren sollen. damit die auch bescheidwissen.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

tealow
VfB-Superfan

Beitrag von tealow »

ich denke unsere chancen stehen sehr gut. gegen rehn ist ein sieg pflicht und ich glaube nicht dass sich kiel im letzten saison- und heimspiel gegen meppen die blöße geben wird. die wollen sich auch anständig bei ihren fans verabschieden!

ich werde ja das gefühl nicht los, dass der fussballgott diese dramartugie bewusst geplant hat. im letzten saisonspiel meppen in die pampa schicken, in der relegation die grünen ausschalten, da steckt system hinter!
einmal VfB immer VfB

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Was mich tatsächlich stört ist, dass Kiel nur vier Tage später das Pokalendspiel hat - gegen Lübeck...
Mein System kennt keine Grenzen

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

ggaribaldi hat geschrieben:Was mich tatsächlich stört ist, dass Kiel nur vier Tage später das Pokalendspiel hat - gegen Lübeck...
Ja, das könnte zum Problem werden. In der Liga haben sie nichts mehr zu verlieren und Lübeck ist eine große Herausforderung. Ich würde an Stelle des Trainers meine wichtigen Spieler auch nicht überlasten, wo es nicht Not tut. Und Meppen wird heiß sein.

Auf der anderen Seite ist es müßig darüber nachzudenken. Wir können daran eh nix ändern. Bleibt nur zu warten. Heute ist erst Montag...
Ich weiß nicht, wie ihr die Woche überlebt. Diese Spannung ist kaum zu ertragen.
The only way forward is together!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Sieg für die Kieler Boys!!Wenn das Spiel überhaupt zuende gespielt wird.. :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Es ist schon so manche Mannschaft auf die Schnauze gefallen, die ihre besten Spieler vermeintlich für eine anstehende "große" Begegnung schonen wollte. Es ist immer besser den Spielfluß beizubehalten. Da käme Meppen als Sparringspartner doch gerade recht. Hier kann man noch mal Spielzüge einüben. Aber dieses Geschichte ist doch eh' müßig zu spekulieren. Ich denke auch mal im Sinne der Kieler Spieler, dass es bei Siegen immer Punkteprämien seitens des Vereins gibt. Wer verschenkt das denn freiwillig? Welcher Spieler verärgert seine Fans im letzten Spiel noch mal extra? Ich hoffe nur, die Spieler feiern die Meisterschaft nicht zu anhaltend ...
Ansonsten gilt es nicht Kiel zu befeiern, sondern sich auf Henstedt zu konzentrieren. Noch ist das nicht gewonnen.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, das sagst du so leicht ;) - klar ist es müßig sich schon jetzt einen Kopf drüber zu machen. Ich kann bloss nicht anders.
Hast auch nicht ganz unrecht mit dem was du schreibst. Aber die Kieler habenpeinlicherweise beide Punktspiele gg Lübecks Zweite verloren - die können sich eine Niederlage im Pokalfinale nicht wirklich leisten
Mein System kennt keine Grenzen

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Leute ihr müsst bedenken, dass die in Kiel gewinnen müssen! Unentschieden reicht nicht, wenn wir gewinnen... und ob die das schaffen, bezweifel ich ma ganz stark! Glaub kaum, dass es sich die Mannschaft leisten kann, derart schwach gegen Meppen aufzutreten. Außerdem kann man das Spiel gegen Lübeck auch als Vorteil sehen, da es quasi die Generalprobe vor dem Spiel ist und der eine oder andere Spieler sich noch empfehlen möchte.

edit: und wenn die das schaffen, kriegen die gerne ne ganze Monsterladung Bier, mit dem se dann den Pokaltriumpf feiern könenn :)
Zuletzt geändert von Craim am 26.05.2008 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Da ich am Freitag verhindert sein werde, schonmal an dieser Stelle:

ANGRIEPEN !
GEWINNEN !
HOFFEN !
BANGEN !
.
.
.
.
.
.
und hoffentlich kann ich am Freitag abend Frankreich mit einem Jubelschrei erbeben lassen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

tealow hat geschrieben:ich denke unsere chancen stehen sehr gut. gegen rehn ist ein sieg pflicht und ich glaube nicht dass sich kiel im letzten saison- und heimspiel gegen meppen die blöße geben wird. die wollen sich auch anständig bei ihren fans verabschieden!

ich werde ja das gefühl nicht los, dass der fussballgott diese dramartugie bewusst geplant hat. im letzten saisonspiel meppen in die pampa schicken, in der relegation die grünen ausschalten, da steckt system hinter!

Denkt aber an das Landespokalfinale gegen Lübeck.....

Ps. wer ist wieder auf die Idee gekommen, zwei Themenbereiche zum selben Thema zu eröffnen.....? :roll:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Kann das Spiel nocht schon heute sein? Der gestrige Tag hat echt so verdammt heiß gemacht. Wenn die Leistung am Freitag genauso erbracht wird, mache ich mir mir um uns keine Gedanken. Bleibt nur auf Kiel zu hoffen, und da bin ich sehr, sehr, sehr pessimistisch.
Magdeburg sehen und sterben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Das man immer diese Tendenz zum negativen haben muss.

Wahrscheinlich wird mir am Freitag wieder irgend ein Arsch von Fan Schläge androhen, sobald ich versuche gegen seine negative Stimmungsmache anzugehen. Es gibt ja leider immer wieder diese Idioten, die die verkorkste Rückrunde zum allgemeingültigen Massstab machen. Oder sich an ihrem Pfeiffkonzert ergötzen, wenn es auf dem Platz nicht so gut läuft oder aber das Spiel tot analysieren.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich hoffe freitag wird es um 21 uhr keine sau mehr interessieren wie die rückrunde war und alle feiern!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:was hast du den auf einmal?? :!:

Nichts! Ausser, das wir das packen werden! Das mit der Teilnahme an der Relegation.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich denke, am Freitag Abend könnte man nur feiern, dass man Meppen abgehängt hat.
Ist sicher für viele ein innerer Vorbeimarsch.

Aber die Relegation muss ja dann erstmal gespielt werden.
Und wenn das dann gelingt, dann würde ich feiern.
Denn mit einer Leistung wie gegen WHV hätte man sich das drei/vier Spiele vorher aber mal ganz locker ersparen können.

Die Gegner in der Relegation sind sicher stärker einzuschätzen, als die letzten 10 der Oberligatabelle ...... und da hat man viele viele Punkte liegengelassen. Ich denke an Lübeck, Bergedorf usw.

Am 18.06. könnte man eher feiern. Wenn Heeslingen nicht doch noch die Lizenz bekommen sollte. Ich habe keinen Schimmer, was das dann für die Relegation bedeuten könnte.
Und Meppen hat doch in diesem Jahr noch nicht mal alle Gehälter bezahlt ..... warum erhalten die überhaupt eine Lizenz. Wenn sie sie denn bekommen.
Neee ... Freitag ist nur eine Etappe in dieser Saison!!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Antworten