nils90 hat geschrieben:zinnbauer raus!mannschaft raus!scheiß verein!super jungs!ihr seid die größten idioten die es gibt. gut eingekauft in der winterpause. auf wiedersehen VfB!
Ich finde dich irgendwie lustig*

*obwohl bestimmt ungewollt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
nils90 hat geschrieben:zinnbauer raus!mannschaft raus!scheiß verein!super jungs!ihr seid die größten idioten die es gibt. gut eingekauft in der winterpause. auf wiedersehen VfB!
Kannst du mal die klappe halten? Es nervt gerade echt!nils90 hat geschrieben:zinnbauer raus!mannschaft raus!scheiß verein!super jungs!ihr seid die größten idioten die es gibt. gut eingekauft in der winterpause. auf wiedersehen VfB!
immer diese pubärtierenden Kinder, die wissen wie man einen Computer bedientEddi Zoller hat geschrieben:nils90 hat geschrieben:zinnbauer raus!mannschaft raus!scheiß verein!super jungs!ihr seid die größten idioten die es gibt. gut eingekauft in der winterpause. auf wiedersehen VfB!
Ich finde dich irgendwie lustig*![]()
![]()
*obwohl bestimmt ungewollt
Korrekt!Mary hat geschrieben:stimmt nicht. nach wie vor 2:2
Friese hat geschrieben:Korrekt!Mary hat geschrieben:stimmt nicht. nach wie vor 2:2
Könntet ihr mir den Gefallen tun und den Nils nicht zitieren, ich hab den nicht umsonst auf meiner Ignorliste. So muss ich mir den Scheiß ja dann doch durchlesen.JohnnyB hat geschrieben:Kannst du mal die klappe halten? Es nervt gerade echt!nils90 hat geschrieben:zinnbauer raus!mannschaft raus!scheiß verein!super jungs!ihr seid die größten idioten die es gibt. gut eingekauft in der winterpause. auf wiedersehen VfB!
Dann geh doch endlich und lass uns in Ruhenils90 hat geschrieben:zinnbauer raus!mannschaft raus!scheiß verein!super jungs!ihr seid die größten idioten die es gibt. gut eingekauft in der winterpause. auf wiedersehen VfB!
Eben! Aber amüsantSartos hat geschrieben: immer diese pubärtierenden Kinder, die wissen wie man einen Computer bedient
Der kleine Nils möchte aus dem Smaland abgeholt werden...nils90 hat geschrieben:wie heisst es doch nach dem schlusspfiff?
gut gespielt, gut gekämpftlächerlich dieser trainer, eine echte witzfigur! genau wie der vorstand! und die spieler erst...und ich erst...schlimm...
der hat noch nie geholfen...warum heute?Someo hat geschrieben:Jetzt Robben drin und Ghasemi raus ...