Liveticker SVW- VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Liveticker SVW- VfB Oldenburg

Beitrag von Friese »

So, für alle die nicht nach Hühnerhausen fahren können.

Können Wir hier eine Alternative einrichten.
Ich werde versuchen, aus dem Stadion ein paar SMS-Infos zu erhaschen und
hier wieder zu geben.

Trotzdem sollte jeder versuchen, einige Infos aus dem Stadion zu ergattern... :wink:

Vielleicht, geht auch noch was mit dem "alten" Ticker-Team...?

Der Rücktritt von VfB-Media kam leider sehr kurzfristig.

Machen Wir einfach das beste daraus... :D

Eine weitere Alternative: http://www.svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php

Forza VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Liveticker SVW- VfB Oldenburg

Beitrag von ewigfan »

der herr media ist zurückgetreten??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ewigfan hat geschrieben:der herr media ist zurückgetreten??
http://www.vfb-media.de/index.php?a=detail&e_id=52

Hier das Statement von VfB-Media.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Ja Herr Ewigfan, zu verfolgen ab S.13 im Fred zum Spiel am Sonntag und eben leider mal eben so spontan, wie er damals aufgetaucht ist mit dem neuen Ticker.
Fand das schon sehr fein gemacht alles, stabil gelaufen und hübsches Design, danke dafür!
Andererseits hat der Fanticker ne bessere Statistik für die Saison vorzuweisen, schönere "innere Werte" vs. schönes Outfit.
13 x Fanticker = 7 x Siege, 3 x verloren
19 x VfBMedia = 7 x Siege, 8 x verloren
8)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Tonyx hat geschrieben:Ja Herr Ewigfan, zu verfolgen ab S.13 im Fred zum Spiel am Sonntag und eben leider mal eben so spontan, wie er damals aufgetaucht ist mit dem neuen Ticker.
Fand das schon sehr fein gemacht alles, stabil gelaufen und hübsches Design, danke dafür!
Andererseits hat der Fanticker ne bessere Statistik für die Saison vorzuweisen, schönere "innere Werte" vs. schönes Outfit.
8)
:mrgreen: bester herr tonyx, ich danke dir, dass du mir den rücktritt der sicher ehrenwerten kollegen auch noch statistisch schmackhaft machst! :mrgreen:
im ernst, falls demission, dann bitte nicht zu einem solchen zeitpunkt und in der form. ich kann viel verstehen, aber so??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Tonyx hat geschrieben:Ja Herr Ewigfan, zu verfolgen ab S.13 im Fred zum Spiel am Sonntag und eben leider mal eben so spontan, wie er damals aufgetaucht ist mit dem neuen Ticker.
8)
Sandra und viele andere FANS werden mich mit SMS versorgen...!

Also, löppt... :wink:

Die Statistik finde ich trotzdem etwas beängstigend... :mrgreen:

FORZA VfB...

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Wenn dem so ist,dann kommt der Wechsel ja gerade noch rechtzeitig... :lol: Sorry VfB-Media..Danke für Alles und so...Jetzt gibt es wieder Siege....(hoffentlich)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Also, damit das „wir“ bei den Verlautbarungen von VfB-Media nicht zu ungewollten oder gewollten Missdeutungen führt, sei einmal darauf hingewiesen, dass VfB-Media da schon länger nicht mehr für mich/OlDigitalEye oder auch z.B. Thorsten/VfB-TV sprechen kann!

Für mich gilt, dass ich das Projekt anfangs als sehr gute Idee mit unterstützt habe, aber bereits sein geraumer Zeit keinen Einfluss mehr auf die Verhandlungen oder gar Veröffentlichungen genommen habe. Das gerade die beiden Punkte nach meiner Überzeugung falsch gelaufen sind, habe ich auch allen Beteiligten mitgeteilt. Der Zeitpunkt liegt aber schon rund drei oder vier Wochen zurück.
Das sollte als Erklärung reichen. Der Rest gehört, wie schon einige zu Recht bemerkten, nicht in ein öffentliches Forum. Und der Zeitpunkt ist sicher auch eher unglücklich gewählt.

Thorsten, der VfB-TV jetzt als Ashampoo-TV betreibt, kann aber sicher für sich selbst sprechen.

Um die gute Idee, auf der VfB-Homepage alle Module als komplettes Portal zu vereinen, ist es sicher sehr schade. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Sowohl das TV als auch die flickr-Fotos wird es weiterhin wie bisher geben. Wäre auch schade, wenn eine mögliche Relegation mit den Aussichten nicht umfassend dokumentiert würde, oder?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Jaaanz jenau soooo sieht das aus....Will Mich für Eure Arbeit auch nochmal recht herzlich bedanken....
Was wäre ein Spieltag ohne die bildliche Nachbetrachtung....

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

OlDigitalEye hat geschrieben:Also, damit das „wir“ bei den Verlautbarungen von VfB-Media nicht zu ungewollten oder gewollten Missdeutungen führt, sei einmal darauf hingewiesen, dass VfB-Media da schon länger nicht mehr für mich/OlDigitalEye oder auch z.B. Thorsten/VfB-TV sprechen kann!
Muß ich das verstehen ? wo in diesem Forum hat es jemals einen zusammenhang zwischend dir und Vfb Media gegeben ? Ich kann mich daran nicht erinnern , dann hättest du ja auch prinzipiell wenn du die fotos von dir aufzählst auch die von winne erwähnen können , wenn ich gerade etwas auf dem schlauf diesbezüglich stehe bitte ich um aufklärung
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

OlDigitalEye
VfB-Megafan

JanW hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Also, damit das „wir“ bei den Verlautbarungen von VfB-Media nicht zu ungewollten oder gewollten Missdeutungen führt, sei einmal darauf hingewiesen, dass VfB-Media da schon länger nicht mehr für mich/OlDigitalEye oder auch z.B. Thorsten/VfB-TV sprechen kann!
Muß ich das verstehen ? wo in diesem Forum hat es jemals einen zusammenhang zwischend dir und Vfb Media gegeben ? Ich kann mich daran nicht erinnern , dann hättest du ja auch prinzipiell wenn du die fotos von dir aufzählst auch die von winne erwähnen können , wenn ich gerade etwas auf dem schlauf diesbezüglich stehe bitte ich um aufklärung
Meine Fotos waren auf VfB-Media zu sehen und ich war als Fotograf von VfB-Media im Impressum geführt. Das ist mittlerweile behoben.
Winnewup war bei VfB-Media nie beteiligt und hätte es auch nicht gewollt. Hat mit ihm also überhaupt nichts zu tun.

Und JanW ..... es gibt zwischen winnewup und mir weder einen Konkurrenzkampt, noch hat es ihn jemals gegeben.
Geh davon aus, das wir unsere Arbeiten gegenseitig schätzen.
Auch wenn das einige nie wahrhaben wollen, wie man aus den Posts im Fotothread immer mal wieder herauslesen kann.

So, und nun nicht noch unnötig irgendwelche zusätzlichen Fässer aufmachen, können wir alle derzeit nicht gebrauchen, oder?

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Außerdem wird das hier der Liveticker zum Spiel am Sonntag! Die Diskussion kann ja anderer Stelle fortgeführt werden.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Digi hat die Fotogalerie der Media-Seite bestückt und auch die Fotos zu den Berichten geliefert. Insoweit kann er auch klarstellen, was er klarstellen wollte.

Was VfB-TV anbelangt, sind die nie unter VfB-Media gesegelt. Das wurde auch nie so dargestellt, auch wenn es dazu mal Gedanken gegeben haben mag.Da musste, zumal von dritter Seite, auch nichts zurechtgerückt werden.
Dass VfB-TV nun bei Ashampoo einen "sicheren Hafen" gefunden hat, ist nur zu begrüßen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

OlDigitalEye hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:
Meine Fotos waren auf VfB-Media zu sehen und ich war als Fotograf von VfB-Media im Impressum geführt. Das ist mittlerweile behoben.
Winnewup war bei VfB-Media nie beteiligt und hätte es auch nicht gewollt. Hat mit ihm also überhaupt nichts zu tun.

Und JanW ..... es gibt zwischen winnewup und mir weder einen Konkurrenzkampt, noch hat es ihn jemals gegeben.
Geh davon aus, das wir unsere Arbeiten gegenseitig schätzen.
Auch wenn das einige nie wahrhaben wollen, wie man aus den Posts im Fotothread immer mal wieder herauslesen kann.

So, und nun nicht noch unnötig irgendwelche zusätzlichen Fässer aufmachen, können wir alle derzeit nicht gebrauchen, oder?
hab nie von einem konkurrenzkampf geredet und hab da auch nix hineininterpretieren wollen , ich wollte auch gar nix madig machen , deshalb habe ich ja auch nachgefragt weil ich da nicht so ganz durchgeblickt habe usw usf .. so und nun
wird das hier der Liveticker zum Spiel am Sonntag! Die Diskussion kann ja anderer Stelle fortgeführt werden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Hallo Dino,

Dazu nur noch die Anmerkung, dass Chris hier Posts mit "VfB-Media und VfB-TV" gezeichnet hatte ..... ohne Absprache mit VfB-TV-Thorsten.
Hatte ich Chris aber auch schon gesagt.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dino hat geschrieben:Digi hat die Fotogalerie der Media-Seite bestückt und auch die Fotos zu den Berichten geliefert. Insoweit kann er auch klarstellen, was er klarstellen wollte.
Es ist schon ominös. Ich hab auf VfB-Media nie etwas anderes gesehen als den Ticker. Geschweige denn, das ich etwas anderes dort gesucht hätte. :o :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Südschwede hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Digi hat die Fotogalerie der Media-Seite bestückt und auch die Fotos zu den Berichten geliefert. Insoweit kann er auch klarstellen, was er klarstellen wollte.
Es ist schon ominös. Ich hab auf VfB-Media nie etwas anderes gesehen als den Ticker. Geschweige denn, das ich etwas anderes dort gesucht hätte. :o :wink:
Du Armer, da hast Du ja das Beste verpasst! Noch ganz schnell:http://www.vfb-media.de/index.php
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Gibt es denn keine Alternative den Ticker doch weiter laufen zu lassen? Vielleicht mit einem Premiumpartner, vielleicht durch Spenden oder durch Hilfe des Vereins. Sollten die sich stur stellen kommt bestimmt ne Reaktion von uns Fans. Denn der Ticker war immer 1 A und ihr habt es nur für den Verein und die vielen Fans gemacht. Habt ihr mal ein Dankeschön oder ähnliches vom Verein bekommen?

Steve
VfB-Megafan

Beitrag von Steve »

Schranzi386 hat geschrieben:Denn der Ticker war immer 1 A...?
*räusper* Könnten wir dann das Ticker-Skript bekommen, wenn es eh schon nicht mehr genutzt wird ^^ :lol: :mrgreen:
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

Bevor sich die Fans nun bitte dem Thema des WHV-Spiels widmen möchte ich noch etwas klarstellen:

VfB-Media wird von mir vertreten. Offizielle Aussagen wird es von mir geben und im erweiterten Rahmen auch von Dino. Vermutungen und Gerüchte von ehemaligen Fotographen werde ich an dieser Stelle mit aller deutlichkeit dementieren.

Dieses Statement sollte man mir in diesem Thread erlauben - eine Klarstellung war leider nötig. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Und nun sollten wir uns alle mal wieder beruhigen und dem VfB fest die Daumen drücken damit es gegen den SVW mit hoffentlich drei Punkten klappt!

Antworten