JanW hat geschrieben:OlDigitalEye hat geschrieben:Also, damit das „wir“ bei den Verlautbarungen von VfB-Media nicht zu ungewollten oder gewollten Missdeutungen führt, sei einmal darauf hingewiesen, dass VfB-Media da schon länger nicht mehr für mich/OlDigitalEye oder auch z.B. Thorsten/VfB-TV sprechen kann!
Muß ich das verstehen ? wo in diesem Forum hat es jemals einen zusammenhang zwischend dir und Vfb Media gegeben ? Ich kann mich daran nicht erinnern , dann hättest du ja auch prinzipiell wenn du die fotos von dir aufzählst auch die von winne erwähnen können , wenn ich gerade etwas auf dem schlauf diesbezüglich stehe bitte ich um aufklärung
Meine Fotos waren auf VfB-Media zu sehen und ich war als Fotograf von VfB-Media im Impressum geführt. Das ist mittlerweile behoben.
Winnewup war bei VfB-Media nie beteiligt und hätte es auch nicht gewollt. Hat mit ihm also überhaupt nichts zu tun.
Und JanW ..... es gibt zwischen winnewup und mir weder einen Konkurrenzkampt, noch hat es ihn jemals gegeben.
Geh davon aus, das wir unsere Arbeiten gegenseitig schätzen.
Auch wenn das einige nie wahrhaben wollen, wie man aus den Posts im Fotothread immer mal wieder herauslesen kann.
So, und nun nicht noch unnötig irgendwelche zusätzlichen Fässer aufmachen, können wir alle derzeit nicht gebrauchen, oder?