Eddi Zoller hat geschrieben:Ihr habt ja Recht! Allerdings hat man sich ja angewöhnt, ganz ganz bescheiden zu denken!
Ist auch besser so! Wenn ich an die Absteiger-Gesänge in Meppen denke, krieg ich immer noch n roten Kopf.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eddi Zoller hat geschrieben:Ihr habt ja Recht! Allerdings hat man sich ja angewöhnt, ganz ganz bescheiden zu denken!
aber setzt da wieder an wo er aufgehört hat - d.h. wohl, dass wir ergebnisse zeitversetzt bekommen....Firaball97 hat geschrieben:Der stream ist immer abgehackt
Bei mir läuft es flüssigDesperado hat geschrieben:aber setzt da wieder an wo er aufgehört hat - d.h. wohl, dass wir ergebnisse zeitversetzt bekommen....Firaball97 hat geschrieben:Der stream ist immer abgehackt
Was haste für ne Leitung? :/ Vielleicht liegt es ja doch an mir..Sartos hat geschrieben:Bei mir läuft es flüssigDesperado hat geschrieben:aber setzt da wieder an wo er aufgehört hat - d.h. wohl, dass wir ergebnisse zeitversetzt bekommen....Firaball97 hat geschrieben:Der stream ist immer abgehackt
Danke!Bjoern hat geschrieben:Ne steht noch 1:1
Sartos hat geschrieben: Bei mir läuft es flüssig
6000er Leitung glaube ich.Bjoern hat geschrieben:Was haste für ne Leitung? :/ Vielleicht liegt es ja doch an mir..
Heeslingen darf nicht mehr mitspielen!Sartos hat geschrieben:Sartos hat geschrieben: Bei mir läuft es flüssig6000er Leitung glaube ich.Bjoern hat geschrieben:Was haste für ne Leitung? :/ Vielleicht liegt es ja doch an mir..
Steht es nun eigentlich fest,ob Heeslingen die Lizenz bekommt oder nicht? Ich habe das Forengeschehen in letzter Zeit nicht sehr aufmerksam verfolgt.