Zu wenig Bier im Stadion !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Zu wenig Bier im Stadion !
was ich nicht verstehe, die gesamte saison funzt das wunderbar mit dem bierverkauf. die 2. kleine theke auf der gegenegraden hat sich echt bewährt, ich stehe selten dort länger als 2 minuten an während des spiels. und dann kommt cloppenburg, ein derby, es ist schweineheiß und dann nur eine bude. wer zum henker kommt nun auf die idee, wir besetzen die kleine theke nicht? ansich muss man dort 2 leute hinstellen, einer fürs bier, einer für die alkoholfreien sachen (speziell wasser). ich mein, es war doch nun klar, dass trotz der bescheidenen spiele mind 3000 leute kommen würden.
aber gut, ich hoffe gg hannover sollte die sache gegessen sein. und die kleine theke wieder besetzt sein. mehr als geld verdienen kann man damit nun nicht. und ob man das vip zelt im gästebklock aufbauen muss weiß ich auch nicht.
da lief einiges falsch am montag, nicht nur das spiel.
aber gut, ich hoffe gg hannover sollte die sache gegessen sein. und die kleine theke wieder besetzt sein. mehr als geld verdienen kann man damit nun nicht. und ob man das vip zelt im gästebklock aufbauen muss weiß ich auch nicht.
da lief einiges falsch am montag, nicht nur das spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Hallo Stoerte...Stoertebecker hat geschrieben:
Aber schlagt nicht immer auf das VIP Zelt ein, schließlich geben die auch ein wenig Geld für den VfB und da muss der VfB dann auch was bieten. Zudem bei dem Andrang beim Familientag und beim Derby muss ein Ausweichen möglich sein, da der VIP-Bereich an seine Grenzen gerät.

Ich gebe Dir Recht...!
Aber, dieses Zelt ging zu lasten der Gegengerade und dass kann und darf einfach nicht sein.
Der normale "Gästeblock", wäre für die Cloppenburger mehr als ausreichend gewesen.
Aber, es happerte wohl am VIP-Zelt, oder...???
Die Oldenburger, wären über die Kasse unter der Autobahnbrücke zur Gegengerade gelangt.
Es wäre somit ein Getränke und Pommeswagen mehr geschaffen worden!
Somit hätte sich das ganze besser ver-aufgeteilt und niemand wäre evtl. umgeklappt...!?
Und diesen Thread würde es überhaupt nicht geben...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Es ist ja nicht nur das es nur eine Bierbude auf unserer Seite gab
und man deshalb ewig anstehen musste.
Noch vor der Halbzeit gab es nicht einmal mehr Mineralwasser.
Bei solchen Wetterverhältnissen sollte doch jeder Caterer wissen
das auch mehr Anti Alkoholika getrunken werden
Denke einmal das der Caterer keine Ahnung vom Fussball hat
und deshalb auch keine Ahnung hat wieviele Leute zum Spiel kommen könnten.
Wahrscheinliche Aussage vom Caterer:
Die Wagen standen noch bei den Pfingstpartys vom Sonntag
und der Spritpreis ist zu Hoch gewesen diese für 4250 Leute ins Stadion zu holen.
.
Zu den Kreislaufzusammenbrüchen.
Vor uns sind 2 Frauen zusammengesackt.
Das dann die Sanis um den halben Platz laufen mussten ist eine absolute Frechheit.
Es hätten ja wohl mindestens auf jeder Seite Sanis sein müssen.
und man deshalb ewig anstehen musste.
Noch vor der Halbzeit gab es nicht einmal mehr Mineralwasser.
Bei solchen Wetterverhältnissen sollte doch jeder Caterer wissen
das auch mehr Anti Alkoholika getrunken werden
Denke einmal das der Caterer keine Ahnung vom Fussball hat
und deshalb auch keine Ahnung hat wieviele Leute zum Spiel kommen könnten.
Wahrscheinliche Aussage vom Caterer:
Die Wagen standen noch bei den Pfingstpartys vom Sonntag
und der Spritpreis ist zu Hoch gewesen diese für 4250 Leute ins Stadion zu holen.
.
Zu den Kreislaufzusammenbrüchen.
Vor uns sind 2 Frauen zusammengesackt.
Das dann die Sanis um den halben Platz laufen mussten ist eine absolute Frechheit.
Es hätten ja wohl mindestens auf jeder Seite Sanis sein müssen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Macht es wie wir: einfach eigene Getränke mitbringen. So lange sich VfB und Caterer so dumm anstellen, hab ich da kein Problem mit.
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Friese:Friese hat geschrieben:Aber, dieses Zelt ging zu lasten der Gegengerade und dass kann und darf einfach nicht sein.
Das ist - mit Verlaub gesagt - Blödsinn. Im VIP-Zelt standen zwei Kühlschränke (ähnlich derer in der Tecis-Lounge), die mit Getränken aus Flaschen befüllt waren. Diese wurden an die Gäste ausgegeben. So, wie es eigentlich immer ist, wenn wir ein Heimspiel haben. Das Zelt ist sicherlich nicht zu Lasten der Fans auf der Gegengerade gegangen. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass das Catering für die VIPs zu Lasten der Fans gehen würde. Und das glaubt hier doch nicht wirklich jemand, oder?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Sorry Leute, aber dieses Thema geht mir gehörig auf die Nerven. Verschwenden wir diese Energie für das Sommerloch.....

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sehe ich auch so. Ich werde mich ab dem 31.05 darüber aufregen.Rocksteady hat geschrieben:Sorry Leute, aber dieses Thema geht mir gehörig auf die Nerven. Verschwenden wir diese Energie für das Sommerloch.....
Ich denke das ist eher so gemeint, das der Gästeblock durch das VIP Zelt ungünstig auf "unsere" Seite verschoben wurde....James hat geschrieben:Friese:Friese hat geschrieben:Aber, dieses Zelt ging zu lasten der Gegengerade und dass kann und darf einfach nicht sein.
Das ist - mit Verlaub gesagt - Blödsinn. Im VIP-Zelt standen zwei Kühlschränke (ähnlich derer in der Tecis-Lounge), die mit Getränken aus Flaschen befüllt waren. Diese wurden an die Gäste ausgegeben. So, wie es eigentlich immer ist, wenn wir ein Heimspiel haben. Das Zelt ist sicherlich nicht zu Lasten der Fans auf der Gegengerade gegangen. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass das Catering für die VIPs zu Lasten der Fans gehen würde. Und das glaubt hier doch nicht wirklich jemand, oder?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Bierentzug und Probleme beim Nachschub treiben seltsame Blüten, auch bei mir. Bei solchen Spielen ist das eines der wenigen Dinge, die eigentlich Freude machen sollten -um es erträglicher werden zu lassen, oder eben: 'Es klappt noch nicht mal neben dem Spielfeld!'
Mein Sommerloch ist taktisch immer versorgt, so wie es sich gehört, da muss ich mich über so'n Scheiss nicht aufregen!
Mein Sommerloch ist taktisch immer versorgt, so wie es sich gehört, da muss ich mich über so'n Scheiss nicht aufregen!
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 14.05.2008 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ohne Worte!Soccer_Scientist hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ich werde mich ab dem 31.05 darüber aufregen.Rocksteady hat geschrieben:Sorry Leute, aber dieses Thema geht mir gehörig auf die Nerven. Verschwenden wir diese Energie für das Sommerloch.....

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
BEER DRINKERS & HELL RAISERS!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Wahnsinniger
Sascha12 hat geschrieben:
Ich denke das ist eher so gemeint, das der Gästeblock durch das VIP Zelt ungünstig auf "unsere" Seite verschoben wurde....
Genau so, sollte mein Beitrag verstanden werden...!

-
- VfB-Megafan
Da hab ich überhaupt garnicht dran gedacht und so wie's läuft werde ich da auch kein Problem mit haben.ggaribaldi hat geschrieben:Macht es wie wir: einfach eigene Getränke mitbringen. So lange sich VfB und Caterer so dumm anstellen, hab ich da kein Problem mit.
- James
- Chief Technology Evangelist
Aha. Prima. Dann habe ich nichts gesagt.Friese hat geschrieben:Genau so, sollte mein Beitrag verstanden werden...!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Die Situation am Montäch war natürlich beschissen. Ich denke auch, dass man die ganze Geschichte mit dem zweiten Zusatzauschank (war ja auch aufgebaut - nur weder personell noch liquid bestückt) weit weniger dramatisch gewesen wäre.
Seit den 5. bis 7. Bierkriegen wissen wir ja nun das der Caterer nicht in der Lage und Willens ist die Stadionveranstaltung zu versorgen. Hinzu kommt es der Vereinsführung auch egal ist. Dort sind irgendwelche Verträge wo man 2,50 EUR mehr bekommt wichtiger als zufriedenstellend verköstigte Fans.
Trotzdem sollte jetzt nicht nicht noch der 8.Bierkrieg ausgerufen werden. Die Vereinsführung könnte das Ganze elegant lösen in dem man (wie schon weiter oben einmal vorgeschlagen) den Leuten erlaubt alkoholfreie Getränke in PET-Flaschen mit ins Stadion zu nehmen. Angesichts der kollabierten Personen (kein schöner Anblick da so am Zaun) sind irgendwelche Pseudo-Sicherheitsbedenken hinten an zu stellen.
Ansonsten wäre das eher ein schönes Sommerlochthema, jetzt ist erstmal auf´m Platz wichtiger. Bier trinke ich sonst eben im FP.
cheers...
Seit den 5. bis 7. Bierkriegen wissen wir ja nun das der Caterer nicht in der Lage und Willens ist die Stadionveranstaltung zu versorgen. Hinzu kommt es der Vereinsführung auch egal ist. Dort sind irgendwelche Verträge wo man 2,50 EUR mehr bekommt wichtiger als zufriedenstellend verköstigte Fans.
Trotzdem sollte jetzt nicht nicht noch der 8.Bierkrieg ausgerufen werden. Die Vereinsführung könnte das Ganze elegant lösen in dem man (wie schon weiter oben einmal vorgeschlagen) den Leuten erlaubt alkoholfreie Getränke in PET-Flaschen mit ins Stadion zu nehmen. Angesichts der kollabierten Personen (kein schöner Anblick da so am Zaun) sind irgendwelche Pseudo-Sicherheitsbedenken hinten an zu stellen.
Ansonsten wäre das eher ein schönes Sommerlochthema, jetzt ist erstmal auf´m Platz wichtiger. Bier trinke ich sonst eben im FP.
cheers...
auhha... ein indirekter aufrufGodzilla77 hat geschrieben: Trotzdem sollte jetzt nicht nicht noch der 8.Bierkrieg ausgerufen werden.

- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Janßen raus!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
man könnte ja provokante shirts gegen janßen machen. friese, übernimmst du das?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Ich fordere: Kein Bierverkauf mehr im Stadion! Für eine passende Erfrischung könnte man sorgen, indem man das Babybecken im Huntebad anzapft und die Gegengerade mit langen Schläuchen versorgt. Das eingesparte Personal könnte man natürlich nutzen um die beiden Kühlschränke im VIP-Raum besser zu bewachen. Und dem Herrn Janßen können wir so euch einen verpassen.
-
- VfB-Wahnsinniger
Nöö...cody hat geschrieben:man könnte ja provokante shirts gegen janßen machen. friese, übernimmst du das?

Aber, da Du diesen Vorschlag gemacht hast...Halte dich ran!
Du schaffst das...

Thema durch, Wir haben jetzt wahrlich andere Baustellen offen.
Und Cody: In meinen Beiträgen ging es eher um ein VIP-Zelt, Platz etc...
Zuletzt geändert von Friese am 14.05.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.