Zu wenig Bier im Stadion !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zu wenig Bier im Stadion !
So ! Bei der Diskussion um den VfB Oldenburg misch ich im Forum jetzt erstmal nicht mehr mit.
Da kommt eh immer nur Sch**** bei raus.
ABER was mich zusätzlich TIERISCH nervt ist dieser völlig amateurhafte Gastroservice auf der Gegengeraden !
Wenn ein O.J. Gastroservice kein Geld verdienen will oder unfähig ist, das Wetter zu beobachten um dann evtl an eine große Menge an Zuschauern zu denken, die VIEL Durst haben, dann kann man nur von einem Amateur reden.
Das geht doch nicht, was da abläuft ( oder grade eben nicht abläuft )
eine beschissene Bierbude bei 25°C im Stadion ????
Was haltet Ihr davon ?
PROST
Da kommt eh immer nur Sch**** bei raus.
ABER was mich zusätzlich TIERISCH nervt ist dieser völlig amateurhafte Gastroservice auf der Gegengeraden !
Wenn ein O.J. Gastroservice kein Geld verdienen will oder unfähig ist, das Wetter zu beobachten um dann evtl an eine große Menge an Zuschauern zu denken, die VIEL Durst haben, dann kann man nur von einem Amateur reden.
Das geht doch nicht, was da abläuft ( oder grade eben nicht abläuft )
eine beschissene Bierbude bei 25°C im Stadion ????
Was haltet Ihr davon ?
PROST
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: Zu wenig Bier im Stadion !
Darüber könnte ich mich im moment wirklich nicht aufregen, ob da nun eine kack Bierbude ist oder zwanzig.
Muss man deswegen tatsächlich einen eigenen Thread aufmachen ?:roll:

Muss man deswegen tatsächlich einen eigenen Thread aufmachen ?:roll:

- brünettes Luder
- VfB-Megafan
das war einfach nur unmenschlich was da auf der gegengerade passiert ist. wir hatten geschätzte 50grad . wir sind fast eingegangen. und dann sehe ich das es nur eine bierbude gibt. und selbst die hatten nach kurzer zeit KEINE alkoholfreien getränke mehr! resultat: kreislauf zusammenbrüche! kein scherz! eine person habe ich persönlich gesehen und von zwei weiteren gehört. sowas unprofessionelles!
man sollte in zukunft seine eigenen getränke mit ins stadion bringen dürfen bis ein vernünftiger caterer gefunden wird.
man sollte in zukunft seine eigenen getränke mit ins stadion bringen dürfen bis ein vernünftiger caterer gefunden wird.
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
ich glaub der zuständige kriegt dafür auch gehörig den Arsch versolt... und nen nächsten Bierkrieg müssen wir deswegen nicht ausrufen... gibt glau bich gerad andere probleme
-
- VfB-Megafan
Es gibt zwar andere Probleme aber ich zitiere mich hier einfach mal:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Aber was mich hier richtig aufregt :
-> Scheiss Catering, eine Bierbude? Das ist echt ein Witz. Kann doch nicht angehen. Vorallem bei so einer Hitze.... Geht mir hier nun nicht um mein Bier sondern viel mehr das Kinder und ältere Menschen schneller an ihre Erfrischungen rankommen.
-> 2 DIXI Toiletten sind wie immer ein schlechter Scherz. Denke nicht das sowas eigentlich zugelassen ist für so viele Leute..
-> 50 Cloppenburger bekommen eine ganze Kurve? Und dann auch noch mehr Toiletten als wir auf den Stehplätzen? Da stimmt doch etwas nicht! Müssen die halt in den Gästeblock, sollte man mal auf nen VIP Zelt verzichten, wir sind doch diejenigen die jedes Heimspiel unser Geld beim VfB lassen und dann sollten man UNS auch besser behandeln.
-> Und warum müssen Sanitäter rüber rennen?? Ist es nicht sinnvoller gleich welche auf/bei den Stehplätzen zu positionieren?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Mit etwas mehr Bier würde vielleicht der eine oder andere nicht ganz so verspannt sein...
Insgesamt finde ich diesen Thread aber gar nicht sooo unwichtig...einerseits will der VfB das maximal Mögliche finanziell rausholen und zudem auch Menschen für sich begeistern und fährt auch tolle Aktionen, aber versaut es sich neben derzeitigen sportlichen Leistung vor allem durch ein nicht angemessenes Catering und fehlende Dixies.
Und wenn es schon wie gegen den BVC dadurch zu Kreislaufzusammenbrüchen im stadion kommt, ist dies gaaanz sicher nicht mehr nur Sache des Caterers. Vielleicht wären zivilrechtliche Schritte resp. deren Androhung gegen das Unternehmen gar nicht mal der schlechteste Weg, um mal ein wenig Dampf zu machen...
Insgesamt finde ich diesen Thread aber gar nicht sooo unwichtig...einerseits will der VfB das maximal Mögliche finanziell rausholen und zudem auch Menschen für sich begeistern und fährt auch tolle Aktionen, aber versaut es sich neben derzeitigen sportlichen Leistung vor allem durch ein nicht angemessenes Catering und fehlende Dixies.
Und wenn es schon wie gegen den BVC dadurch zu Kreislaufzusammenbrüchen im stadion kommt, ist dies gaaanz sicher nicht mehr nur Sache des Caterers. Vielleicht wären zivilrechtliche Schritte resp. deren Androhung gegen das Unternehmen gar nicht mal der schlechteste Weg, um mal ein wenig Dampf zu machen...
Florin hat geschrieben:Mit etwas mehr Bier würde vielleicht der eine oder andere nicht ganz so verspannt sein...
der weg ist auch nicht schlecht. gebt den spielern BIER damit sie locker werden

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
-
- VfB-Megafan
DAS ist echt nen Skandal . Commerzialisierung des Fußballs sag ich nur . Während sich die Viip s sich im Zelt die Birne dichtknallen . Müssen sich ungefähr 1500 Zuschauer bei den Stehplätzen um 2 Klos und eine Getränkebude hauen . Caterer RAUS .

Das Grenzte ja schon an Körperverletzung . Und dann diese dauernde Werbe scheiße diese Scheif Fahnen und der ganze Rest . Das macht nur Müll und stadtdessen sollte man das Geld dafür mal sinvoller einsetzen .Aber was solls Hauptsache Viipzelt .Und mehr Platz für die Gäste als für die eigenen Fans .

Das Grenzte ja schon an Körperverletzung . Und dann diese dauernde Werbe scheiße diese Scheif Fahnen und der ganze Rest . Das macht nur Müll und stadtdessen sollte man das Geld dafür mal sinvoller einsetzen .Aber was solls Hauptsache Viipzelt .Und mehr Platz für die Gäste als für die eigenen Fans .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
geh ma kacken und lass da ma druck ab... ist ja nicht zu aushaltenFiraball97 hat geschrieben:DAS ist echt nen Skandal . Commerzialisierung des Fußballs sag ich nur . Während sich die Viip s sich im Zelt die Birne dichtknallen . Müssen sich ungefähr 1500 Zuschauer bei den Stehplätzen um 2 Klos und eine Getränkebude hauen . Caterer RAUS .![]()
Das Grenzte ja schon an Körperverletzung . Und dann diese dauernde Werbe scheiße diese Scheif Fahnen und der ganze Rest . Das macht nur Müll und stadtdessen sollte man das Geld dafür mal sinvoller einsetzen .Aber was solls Hauptsache Viipzelt .Und mehr Platz für die Gäste als für die eigenen Fans .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder trink ein bier

Werner Hansch:
-
- VfB-Megafan
Was wilst du denn ?
Schon mal bei so nem Wetter zusammengeklappt ?? 

leute leute. wir reden hier über bier und nicht über den weltuntergang. ihr führt euch ja auf. 

Werner Hansch:
-
- VfB-Wahnsinniger
Zum VIP-Zelt: Das bringt Geld, Sponsoren und bli, bla blub ist mir alles bekannt!Firaball97 hat geschrieben:DAS ist echt nen Skandal . Commerzialisierung des Fußballs sag ich nur . Während sich die Viip s sich im Zelt die Birne dichtknallen . Müssen sich ungefähr 1500 Zuschauer bei den Stehplätzen um 2 Klos und eine Getränkebude hauen . Caterer RAUS .![]()
Das Grenzte ja schon an Körperverletzung . Und dann diese dauernde Werbe scheiße diese Scheif Fahnen und der ganze Rest . Das macht nur Müll und stadtdessen sollte man das Geld dafür mal sinvoller einsetzen .Aber was solls Hauptsache Viipzelt .Und mehr Platz für die Gäste als für die eigenen Fans .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es braucht mir keiner ein Pamphlet über die wichtigkeit von Sponsoren zu schreiben.
Aber, so ein Zirkus-Zelt zu errichten, während der "Pöbel" um Getränke kämpen muss, nee danke!
Weiter möchte ich mich gar nicht mehr auslassen...

Zuletzt geändert von Friese am 13.05.2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Es geht ja nicht nur ums Bier sondern um die Getränkeversorgung allgemein .
@Friese : WORD
@Friese : WORD
Zuletzt geändert von Firaball97 am 13.05.2008 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kindergarten, macht ne Anzeige , haut ihm O.J doch welche rein, und so weiter und so weiter........
und was habt Ihr alle davon?Sachlich eine Mail oder einen Brief an den Verein und fertig......
ich weiß gar nicht wo jetzt das Problem ist.. das Spiel ist doch längst vorbei........
Natürlich sind die Begleit umstände völlig daneben aber da jetzt son Fass aufzumachen........
und was habt Ihr alle davon?Sachlich eine Mail oder einen Brief an den Verein und fertig......
ich weiß gar nicht wo jetzt das Problem ist.. das Spiel ist doch längst vorbei........
Natürlich sind die Begleit umstände völlig daneben aber da jetzt son Fass aufzumachen........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
habe ich verstanden. ist auch nicht schön. aber man muss ja nicht gleich abdrehen. 

Werner Hansch:
-
- VfB-Megafan
Ist wichtig meiner Meinung. Ich weiß nicht wie viele Leute zusammen geklappt sind weil sie an Flüßigkeitsmangel litten. Ich glaub sogar die sind in der Schlange beim Getränke Wagen zusammen geklppt. Und sowas kann nciht sein!Okusz hat geschrieben:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ist wichtig meiner Meinung. Ich weiß nicht wie viele Leute zusammen geklappt sind weil sie an Flüßigkeitsmangel litten. Ich glaub sogar die sind in der Schlange beim Getränke Wagen zusammen geklppt. Und sowas kann nciht sein!Okusz hat geschrieben:
wenn das stimmt hat der vfb sowieso bald ein problem. wenn der dfb das mitbekommt.
und das mit den sanis war auch ein witz!
Werner Hansch:
Natürlich, da sgeht gar nicht, aber da ist doch in dem anderen Thread schon was zu gesgat wordendas-zwölfte-bier hat geschrieben:Ist wichtig meiner Meinung. Ich weiß nicht wie viele Leute zusammen geklappt sind weil sie an Flüßigkeitsmangel litten. Ich glaub sogar die sind in der Schlange beim Getränke Wagen zusammen geklppt. Und sowas kann nciht sein!Okusz hat geschrieben:
Ich kann das verstehen, ich wäre da drüben wahrscheinlich abgedreht,aber jetzt doch lieber sachlich was formulieren als mit dem Kopf gegen die Wand........
Das es durch sowas Verletzte gibt, da gibs gar keine Diskussion.Geht nicht, wird auch nicht wieder vorkommen wenn der weiterhin caterer sein möchte.......
Habt euch lieb jetz

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Jedes Jahr das Gleiche, immer wieder die Diskussion um O.J..
Es kommt bald wieder die Entschuldigungen und der Wille der Besserung und ändern tut sich nichts.
Was ich nicht nach vollziehen kann, ist das auf der Hauptribüne. Zwei Theken aufgebaut sind und hinter der Tribüne nochmals eine Theke und ein Bierwagen und auf der Gegengeraden gerade mal ein Bierwagen.
Aber schlagt nicht immer auf das VIP Zelt ein, schließlich geben die auch ein wenig Geld für den VfB und da muss der VfB dann auch was bieten. Zudem bei dem Andrang beim Familientag und beim Derby muss ein Ausweichen möglich sein, da der VIP-Bereich an seine Grenzen gerät.
Es kommt bald wieder die Entschuldigungen und der Wille der Besserung und ändern tut sich nichts.
Was ich nicht nach vollziehen kann, ist das auf der Hauptribüne. Zwei Theken aufgebaut sind und hinter der Tribüne nochmals eine Theke und ein Bierwagen und auf der Gegengeraden gerade mal ein Bierwagen.
Aber schlagt nicht immer auf das VIP Zelt ein, schließlich geben die auch ein wenig Geld für den VfB und da muss der VfB dann auch was bieten. Zudem bei dem Andrang beim Familientag und beim Derby muss ein Ausweichen möglich sein, da der VIP-Bereich an seine Grenzen gerät.