<br>nicht so bescheiden herr james!<br><br>ich glaube der erotische reiz, der für die damen in einem solchen methusalem-komplex lag, hat sie ihnen so willenlos hörig gemacht.<br>das schmachten der jungen damen war noch bis zum bremer-kreuz zu vernehmen.<br>Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht glaube, dass die jungen Damen mich gemeint bzw. angesprochen haben. Oder sollte ich mich irren? <br>
überrotenburgfahrenwirnachberlin
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: überrotenburgfahrenwirnachberlin
<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan: So langsam glaube ich, dass es besser wäre, zu behaupten, ich wäre nie in Rotenburg gewesen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>vorsicht james!<br><br>das kann manisch werden.<br>in medizinischen kreisen ist diese erscheinung auch als socci-syndrom bekannt.<br>nach modernsten erkenntnissen kann dieses syndrom nur mit massiven, zyklisch zu wiederholenden bierspülungen behandelt werden.<br>begeben sie sich umgehend in behandlung eines geeigneten arztes oder schankwirtes.<br>man sagt, dass auch im marschwegviertel eine geeignete heilanstalt für dieses krankheitsbild etabliert ist.<br>halten sie mich unbedingt über ihre symptome auf dem laufenden.<br>ich sorge mich um einen so kreativen geist.<br>So langsam glaube ich, dass es besser wäre, zu behaupten, ich wäre nie in Rotenburg gewesen... <br>
ewig währt am längsten!
james, muss ich mir sorgen machen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Feuerlein: Nein! Und ich? Ich schalte jetzt erst einmal ab. Herr Ewigfan hat mir den Rest gegeben. Ich kuriere jetzt mein Leiden 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
tue dies. ich werde heute irgendwann noch üben. bis sonntag oder morgen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
@ Hulle<br><br>Samstag