überrotenburgfahrenwirnachberlin

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
überrotenburgfahrenwirnachberlin

Beitrag von ewigfan »

@ jayjay<br><br>danke, dass du mich an meine pflicht erinnert hast!<br>programm im thema!<br>ich habe heute schon mal angefangen kollegen zu bestechen, damit ich dienstag pünktlich bin.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: überrotenburgfahrenwirnachberlin

Beitrag von Zachi »

Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen! Jipi, Finale wir kommen!Bild

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

wen denn ewig, zum Beispiel den Trainer deines Lütten, dass er ihn schneller laufen lässt...?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

don du ungläubiger zweifler!<br><br>wenn ich dir die wahrheit sagen würde, würde sich dir der magen umdrehen, die vorhaut kräuseln und die milz rebellieren.<br>das leben steckt voller eckelhaftigkeiten, die manchmal für die gerechtigkeit angewandt werden müssen.<br>den trainer von ewigfan jr. würde ich einfach nur mit bier bestechen.<br>das andere ist aber deutlich subtiler.
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

AMEN!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Ewig...warum machst du dir es so schwer? Anstatt ein hochkompliziertes System zu entwickeln, wie du vorzeitig aus dem Laden kommst, gib deinen ganzen Bierbestand doch einfach deinem Sohnemann. Dann ist der beschäftigt und du kannst abzischen...<br><br>Ich bin kein Smu...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

don,<br><br>du bist des wahsinns fette beute.<br>erstens hätte ich danach nur noch töchter.<br>zweitens immer durst.<br>drittens reicht allein das pfandgeld für den etat eines durchschnittlichen zentralafrikastaates.
ewig währt am längsten!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@ Ewigfan:<br>Keine Ursache.<br>Bei mir wird das Dienstag auch knapp, da ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss. Einen anderen Termin um 17.30 konnte ich bereits absagen. Außerdem möchte meine Freundin auch gerne mit, weiß aber noch nicht genau, wann Sie Di arbeietn muß. Die hat sich schon in den Arsch gebissen, dass sie gegen BFS nicht konnte. Aber unverwüstlich, wie sie nunmal ist, hat sie hinterher gesagt:" Egal. Im November spielen die ja nochmal gegeneinander. Das Spiel wird dann noch 'ne Spur besser."<br><br>Wie lange fährt man eigentlich nach Rotenburg?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

HuHu! Ich bin Dienstag beim Mandanten in der Innenstadt im Außendienst!!! Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit enorm gestiegen ist, dass ich den Zug erwischen werde. Ich hoffe ihr freut euch, dass ich wohl dabei bin.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, endlich wieder den uwe zu sehen, so schön , so schön...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

jayjay, freu dich über deine freundin :). Sowas VfB sympathisierendes findet man selten.<br><br>Mal schauen, ob Wurmi seinen Urlaub auch ein zweites Mal unterbricht.

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Nein, der Urlaub ist nun vorbei und ich fahre selbstverständlich morgen nach Rotenburg ! [br](Diese Nachricht wurde am 09.08.04 um 11:54 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Wie komm ich nach Rotenburg, wo ist das Stadion?<br>Wäre nett, wenn jemand das bis heute Nachmittag posten könnte.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

A1 (Richtung HH) bis zur Abfahrt Stuckenborstel. Halb rechts auf die B75. Nach ca. 13 km (geradeaus) auf die B 215 (Hansestraße). Geradeaus durch einen Kreisverkehr, über die Bahngleise. Rechts ab in die Bahnhofstraße, 2. links ab in die Straße Am Bahnhof. Nach ein paar 100 m links reichlich Parkplätze und dahinter der Sportplatz (Ahe-Stadion).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

am besten is eh mit zug. man steigt in rotenburg aus läuft 150m und is da
Läuft

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

HUURRRAAAA !<br>Berlin rückt näher.<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bin gerade wiedergekommen (dank nochmal an Wurmi fürs mitnehmen ;)) und muss sagen, dass das Spiel einen nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Letztendlich hochverdienter Sieg für den VfB. Auch nach dem 1:1 hatte ich nie das Gefühl, dass etwas schiefgehen könnte. Das aggressivste in Rotenburg waren noch die Wespen vor Ort. Die haben mich am meisten nerven gekostet. Ach ja und das dritte Tor bedarf noch eines ausdrücklichen Lobes. Schönes Zusammenspiel von Malte Müller und Ferrulli. <br><br>VfB gewinnt, der Rotenburger Trainer mal wieder eine Lachnummer, same procedure as every year...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wieviel Zuschauer waren da?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich tippe einfach mal auf 300. 2/3 wohl aus Oldenburg. Denn auch unterm Tribünendach meine ich welche erkannt zu haben ;) Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.08.04 um 21:50 von PiR geändert.)

Antworten