Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Als Arbeitsloser Hartz 4 Empfänger (und gottlob bin ich das nicht) würde es mir egal sein bei welchem Verein ich meinen Arbeitsdienst leiste ..so und nun wieder zurück zum Thema , das ist mehr als Off Topic !!Akki hat geschrieben:Stimmt!!Aber Du willst doch nicht etwa.....????Nein,das würdest Du nicht!!!Oder doch?
Oder „Ich bin selbständig.“Akki hat geschrieben:Eine neue Berufsgruppe!!!!Aber mal im Ernst: Was macht man(n),wenn man gefragt wird wo oder was man arbeitet?
Das verhält sich dann ähnlich, wie bei gewissen Damen, die im horizontalem Gewerbe tätig sind. Man spricht nicht drüber und wenn dann heißt es: Ich geh Putzen!!!!
Das ist doch auch ma ne Idee. Und dann noch ne torfgefütterte und windkraftgetriebene - gerade im MWS würden sich die Rotoren drehen wie ein Politiker im Wahlkampf - Rasenheizung. Fest installierte Schnapszapfhähne mit Höchstpreisbegrenzung. Und das alles in Eigenhilfe:James hat geschrieben:Autobahn abreißen.
Flutlichtanlage aufbauen.
Gegengerade überdachen.
Fertig.
Habt einen schönen Tag, am Abend bei der Dritten!KPD hat geschrieben:Ich weiß, wie wir der Stadt 50.000 € sparen können:
Wir Fans renovieren - mehr Eigenverantwortung! - heimlich aber feste das MWS - den richtigen Zeitpunkt sprechen wir mit unserem Stadtbaudezernten, Herr Panthel, ab.![]()
Diese unverständliche Schwarzmalerei kam nicht nur von ihm, sondern auch von anderen Berufspessimisten im Ausschuss. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der VfB den Aufstieg bereits vergeigt hätte.NWZ hat geschrieben:Der Chef der Wirtschaftsförderung, Klaus Wegling, ergänzte: „Sportliche Erfolge wären auch laut Rudi Assauer Voraussetzung für einen Bau – das hieße Regionalliga plus Ziel Aufstieg dritte Liga. Dafür seien die Perspektiven des VfB derzeit eher mau.
Feuerlein hat geschrieben:sry aber mir is ne arena gerad wumpe^^ ich spiel auch noch nen bissel im mws wenn man die quali nu erst ma schafft
dann bauen wir da (im mws) nen paar alte thw flutlichtmasten auf und fertig
Richtig! Genau das ist ja das verwunderliche. Plötzlich kommt das Thema wieder auf. Plötzlich bei der jetzigen sportlichen Situation ist an ein neues Stadion nicht zu denken. Schon komisch!jayjay hat geschrieben:Eigentlich sollte das momentan kein Thema sein. Wir haben die letzten 5 Spiele vor der Brust.
Sie sollen gar nichts zu gunsten eines möglichen neuen Stadions machen, aber eben auch nicht dagegen arbeiten. Und irgendwie ist die ganze Kiste mit neuem Gutachten und den Kommentaren zum sportlichen abschneiden des VfB in den letzten Spielen schon merkwürdig.Fu Manchu hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht. Bis jetzt sind wir weder aufgestiegen, noch hat die Go-OL ein finanzierungskonzept vorlegen können(verständlicher weise). Somit besteht zum jetzigen Zeitpunkt für die Stadt kein Handlungsbedarf. In welcher Art sollten sie denn jetzt auch tätig werden?
Schon richtig. Erstmal aufsteigen, dann kriegen se KloppeFelissilvestris hat geschrieben:Sie sollen gar nichts zu gunsten eines möglichen neuen Stadions machen, aber eben auch nicht dagegen arbeiten. Und irgendwie ist die ganze Kiste mit neuem Gutachten und den Kommentaren zum sportlichen abschneiden des VfB in den letzten Spielen schon merkwürdig.Fu Manchu hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht. Bis jetzt sind wir weder aufgestiegen, noch hat die Go-OL ein finanzierungskonzept vorlegen können(verständlicher weise). Somit besteht zum jetzigen Zeitpunkt für die Stadt kein Handlungsbedarf. In welcher Art sollten sie denn jetzt auch tätig werden?