Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genau, ich fand Rizzos Einsatz gut! Auch wenn nicht alles geklappt hat, wie auch gegen Pauli, hatte ich dennoch den Eindruck als hätte er irgend etwas eingenommen....Uwe hat geschrieben:Keine Ahnung was da passiert sein soll. Mir fällt nur ein, dass Frye und Evers ja schonmal dem Auswärtsspiel in Bergedorf fern bleiben mussten. Bei Rizzo wundert es mich auch stark, zumal er sich am Samstag noch stark vor die sportliche Leitung gestellt hat...
Naja, für Frye wird nun wohl Plumper zu einem Comeback kommen, was mich ganz zuversichtlich macht. Dass Alex und Friauf weiterhin ausfallen ist natürlich mehr als schade.
Word...!Sascha12 hat geschrieben:Ich würde mal stark davon ausgehen das das ein Interna bleibt. Und das ist auch gut so.
Wir sind ja schliesslich keine Sensationstouristen.
Sascha12 hat geschrieben:Ich würde mal stark davon ausgehen das das ein Interna bleibt. Und das ist auch gut so.
Wir sind ja schliesslich keine Sensationstouristen.
Ja, so muss es gewesen sein. Aber das nichts hat mich persönlich ergriffen.Uwe hat geschrieben:Akki: Ich war einer dieser 60 Personen und kann Dir sagen, dass da am Samstag abend überhaupt noch gar nichts los war, außer dass die Spieler erst später aus dem Zentrum kamen, da die Besprechung noch nicht zu Ende war.
Du hast glaube ich auch nicht richtig gelesen. Erst NACH Samstag muss etwas passiert sein. Also weiss von den 60 Leuten keiner Bescheid.
Uwe hat geschrieben:Rocksteady: Nachdem die Mannschaft rauskam war es ja auch eine schöne Stimmung. Aber davor war nun wirklich nichts los, außer dass 60 Fans wie bei einer Nachtwanderung flüsternd durch den Wald laufen.
Lässt sich schwer beschreiben. Dabei sein!Akki hat geschrieben:O.K.,aber Samstag war das Spiel und wenn Ich´s richtig verstanden habe gab´s ´ne Aussprache nach dem Spiel.Ich habe davon nichts mitgekriegt und wäre dankbar wenn jemand Mich aufklären könnte,da Ich halt nichts davon mitbekommen habe.Kann Mir nicht vorstellen,das alle ob der erneuten Pleite gleichzeitig zu Tänen gerürhrt waren,ohne das noch irgendwas zusätzlich war!!!![]()
Uwe hat geschrieben:Akki, es war nichts anderes meine Güte. Es hat auch niemand ein Glas an die Wand gehalten in der Hoffnung, dass er hört was drinnen abgeht.
sie waren glaub ich weniger zu tränen gerührt, weil sie verloren haben, sondern eher dass sie nach den Anfeindungen von son paar Vollpfosten und nach ner ziemlich langen Standpauke plötzlich da draußen Fans sehen, die sie besingen.Akki hat geschrieben:O.K.,aber Samstag war das Spiel und wenn Ich´s richtig verstanden habe gab´s ´ne Aussprache nach dem Spiel.Ich habe davon nichts mitgekriegt und wäre dankbar wenn jemand Mich aufklären könnte,da Ich halt nichts davon mitbekommen habe.Kann Mir nicht vorstellen,das alle ob der erneuten Pleite gleichzeitig zu Tänen gerürhrt waren,ohne das noch irgendwas zusätzlich war!!!![]()
Passende Erklärung!Craim hat geschrieben:sie waren glaub ich weniger zu tränen gerührt, weil sie verloren haben, sondern eher dass sie nach den Anfeindungen von son paar Vollpfosten und nach ner ziemlich langen Standpauke plötzlich da draußen Fans sehen, die sie besingen.Akki hat geschrieben:O.K.,aber Samstag war das Spiel und wenn Ich´s richtig verstanden habe gab´s ´ne Aussprache nach dem Spiel.Ich habe davon nichts mitgekriegt und wäre dankbar wenn jemand Mich aufklären könnte,da Ich halt nichts davon mitbekommen habe.Kann Mir nicht vorstellen,das alle ob der erneuten Pleite gleichzeitig zu Tänen gerürhrt waren,ohne das noch irgendwas zusätzlich war!!!![]()
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1656960NWZ online hat geschrieben:VfB suspendiert Stefan Frye und Dennis Evers
Abwehrspieler Stefan Frye und Torhüter Dennis Evers sind am Montagabend vom Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg mit sofortiger Wirkung suspendiert worden. Abwehrspieler Paolo Rizzo wurde abgemahnt und mit einer Geldstrafe belegt. Nach der Rückkehr von der Partie beim VfL Osnabrück II (0:2) hatten sich Trainer Joe Zinnbauer und Vorstand Jörg Rosenbohm mit dem Team zusammengesetzt und es auf die kommenden Aufgaben eingeschworen. Die Spieler erhielten zudem am Sonnabend Ausgang bis 24 Uhr und sagten zu, das Vertrauen nicht zu missbrauchen. Das hielten jedoch Frye, Evers (zum wiederholten Mal) und Rizzo nicht ein. Daraufhin entschieden sich die VfB-Verantwortlichen zu den Bestrafungen.