VfB Oldenburg suspendiert Evers und Frye

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg suspendiert Evers und Frye

Beitrag von Akki »

Ahhh,kreisch,was geht in deren Hirn? :shock: Da müssen ja krasse Worte gefallen sein,sonst hätte man sicher eine Geldstrafe verhängt und nicht gleich mit einer Suspendierung reagiert.Jetzt ist Mir wirklich übel und Ich bin stark iritiert.Guck gerade in´s Forum und dann sowas.Man, man,man...vor so einem (in meinen Augen immens wichtigen Spiel) in Lübeck so eine Entscheidung zu treffen....Hoffentlich war das jetzt so eine Art Befreiung oder so..Weiß gar nicht damit umzugehen... :cry: Kann mal jemand,der beim Training war und das Ganze mitbekommen hat,die Sache aus seiner Sicht schildern,bitte???(Bitte keine Zitate aus der Zeitung/nur Statements von Leuten dies mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört haben)Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich würde mal stark davon ausgehen das das ein Interna bleibt. Und das ist auch gut so.
Wir sind ja schliesslich keine Sensationstouristen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Keine Ahnung was da passiert sein soll. Mir fällt nur ein, dass Frye und Evers ja schonmal dem Auswärtsspiel in Bergedorf fern bleiben mussten. Bei Rizzo wundert es mich auch stark, zumal er sich am Samstag noch stark vor die sportliche Leitung gestellt hat...

Naja, für Frye wird nun wohl Plumper zu einem Comeback kommen, was mich ganz zuversichtlich macht. Dass Alex und Friauf weiterhin ausfallen ist natürlich mehr als schade.
Genau, ich fand Rizzos Einsatz gut! Auch wenn nicht alles geklappt hat, wie auch gegen Pauli, hatte ich dennoch den Eindruck als hätte er irgend etwas eingenommen.... :wink: Danke Rizzo! Zudem sind mir auch fast die Tränen gekommen und das ist kein Schertz!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sascha12 hat geschrieben:Ich würde mal stark davon ausgehen das das ein Interna bleibt. Und das ist auch gut so.
Word...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Sascha12 hat geschrieben:Ich würde mal stark davon ausgehen das das ein Interna bleibt. Und das ist auch gut so.

Richtig! Aber wir fühlen ja nunmal alle sehr mit, oder sehe ich das falsch?!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich möchte noch anmerken, dass ich auch keine Ahnung habe, was dort passiert ist.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Man Leute...wenn da wirklich 60 Leute waren die zum Teil Tränen in den Augen hatten,muß doch irgendwas gravierendes vorgefallen sein und dann verstehe Ich nicht warum das "geheim" bleiben sollte!!!! :| Hätte jetzt jemand die Güte und klärt uns auf??????

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Akki: Ich war einer dieser 60 Personen und kann Dir sagen, dass da am Samstag abend überhaupt noch gar nichts los war, außer dass die Spieler erst später aus dem Zentrum kamen, da die Besprechung noch nicht zu Ende war.

Du hast glaube ich auch nicht richtig gelesen. Erst NACH Samstag muss etwas passiert sein. Also weiss von den 60 Leuten keiner Bescheid.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Akki: Ich war einer dieser 60 Personen und kann Dir sagen, dass da am Samstag abend überhaupt noch gar nichts los war, außer dass die Spieler erst später aus dem Zentrum kamen, da die Besprechung noch nicht zu Ende war.

Du hast glaube ich auch nicht richtig gelesen. Erst NACH Samstag muss etwas passiert sein. Also weiss von den 60 Leuten keiner Bescheid.
Ja, so muss es gewesen sein. Aber das nichts hat mich persönlich ergriffen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Rocksteady: Nachdem die Mannschaft rauskam war es ja auch eine schöne Stimmung. Aber davor war nun wirklich nichts los, außer dass 60 Fans wie bei einer Nachtwanderung flüsternd durch den Wald laufen. :lol:
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Rocksteady: Nachdem die Mannschaft rauskam war es ja auch eine schöne Stimmung. Aber davor war nun wirklich nichts los, außer dass 60 Fans wie bei einer Nachtwanderung flüsternd durch den Wald laufen. :lol:

Ok, ok! Die Wanderung war wirklich lustig! Lustig waren auch die, welche nicht wie alle anderen geflüstert haben.... :wink:

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

O.K.,aber Samstag war das Spiel und wenn Ich´s richtig verstanden habe gab´s ´ne Aussprache nach dem Spiel.Ich habe davon nichts mitgekriegt und wäre dankbar wenn jemand Mich aufklären könnte,da Ich halt nichts davon mitbekommen habe.Kann Mir nicht vorstellen,das alle ob der erneuten Pleite gleichzeitig zu Tränen gerürhrt waren,ohne das noch irgendwas zusätzlich war!!! :?: :|
Zuletzt geändert von Akki am 06.05.2008 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Akki hat geschrieben:O.K.,aber Samstag war das Spiel und wenn Ich´s richtig verstanden habe gab´s ´ne Aussprache nach dem Spiel.Ich habe davon nichts mitgekriegt und wäre dankbar wenn jemand Mich aufklären könnte,da Ich halt nichts davon mitbekommen habe.Kann Mir nicht vorstellen,das alle ob der erneuten Pleite gleichzeitig zu Tänen gerürhrt waren,ohne das noch irgendwas zusätzlich war!!! :?: :|
Lässt sich schwer beschreiben. Dabei sein!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Akki, es war nichts anderes meine Güte. Es hat auch niemand ein Glas an die Wand gehalten in der Hoffnung, dass er hört was drinnen abgeht.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Akki, es war nichts anderes meine Güte. Es hat auch niemand ein Glas an die Wand gehalten in der Hoffnung, dass er hört was drinnen abgeht.

Aber zwei Joguhrtbecher verbunden mit einer Schnur... :wink:

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Akki hat geschrieben:O.K.,aber Samstag war das Spiel und wenn Ich´s richtig verstanden habe gab´s ´ne Aussprache nach dem Spiel.Ich habe davon nichts mitgekriegt und wäre dankbar wenn jemand Mich aufklären könnte,da Ich halt nichts davon mitbekommen habe.Kann Mir nicht vorstellen,das alle ob der erneuten Pleite gleichzeitig zu Tänen gerürhrt waren,ohne das noch irgendwas zusätzlich war!!! :?: :|
sie waren glaub ich weniger zu tränen gerührt, weil sie verloren haben, sondern eher dass sie nach den Anfeindungen von son paar Vollpfosten und nach ner ziemlich langen Standpauke plötzlich da draußen Fans sehen, die sie besingen.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

O.K,O.K., is ja jut,bin nur etwas erschrocken über die plötzliche Entwicklung und zugegebener Maßen etwas ängstlich was die Reaktion der Mannschaft betrifft!!!!!Will hier keinen nerven,sorry!!!!Is ja letzendlich wummpe was war,Hauptsache Wir holen Uns die 3 (so dringend benötigten) Punkte aus Lübeck!!! :!:Werde da sein!!!!!!!!!! :!: :!: :!:

Nachtrag:
Bin nach Möglichkeit immer auch auswärts dabei!!Is nur nicht jedesmal möglich!Daher die Fragen!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Akki am 06.05.2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Craim hat geschrieben:
sie waren glaub ich weniger zu tränen gerührt, weil sie verloren haben, sondern eher dass sie nach den Anfeindungen von son paar Vollpfosten und nach ner ziemlich langen Standpauke plötzlich da draußen Fans sehen, die sie besingen.
Passende Erklärung!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Puh, hartes Brett zur späten Abendstunde. Darauf muss ich mir erstmal ein polnisches Bier öffnen. :?

Was immer da auch vorgfallen sein mag, ich traue unserer Vereinsführung genügend Größe zu, dass hier mit Augenmaß entschieden und nicht im Sinne von Bauernopfern überreagiert wurde. Für die drei (nuja, Rizzo bleibt uns ja hoffentlich noch lange erhalten) tut es mir zwar leid, aber wenn das Fehlverhalten offenbar so ausgeprägt war muss auch durchgegriffen werden dürfen. Der Zeitpunkt ist zwar denkbar ungünstig - wobei es für solche Maßnahmen auch keinen guten gibt - aber ich habe die Hoffnung dass der Knall gehört wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

NWZ online hat geschrieben:VfB suspendiert Stefan Frye und Dennis Evers

Abwehrspieler Stefan Frye und Torhüter Dennis Evers sind am Montagabend vom Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg mit sofortiger Wirkung suspendiert worden. Abwehrspieler Paolo Rizzo wurde abgemahnt und mit einer Geldstrafe belegt. Nach der Rückkehr von der Partie beim VfL Osnabrück II (0:2) hatten sich Trainer Joe Zinnbauer und Vorstand Jörg Rosenbohm mit dem Team zusammengesetzt und es auf die kommenden Aufgaben eingeschworen. Die Spieler erhielten zudem am Sonnabend Ausgang bis 24 Uhr und sagten zu, das Vertrauen nicht zu missbrauchen. Das hielten jedoch Frye, Evers (zum wiederholten Mal) und Rizzo nicht ein. Daraufhin entschieden sich die VfB-Verantwortlichen zu den Bestrafungen.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1656960

Antworten