VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

KPD
VfB-Megafan

Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)

Beitrag von KPD »

junge garde hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Kann ich so unterschreiben!

Und einige Fans sollten sich mal riemen reißen und sich nicht so gegenseitig an die Gurgel gehen. Wir sind ein Verein, wir !! sind Oldenburg!
Und am Oldenburger HBF fand ich die Sachen auch noch krass mit den Werder Fans.. Müssen wohl paar heftige Sachen Richtung VfB geworfen haben sonst wäre das da nicht so abgegangen, vom weiten gesehen.
was war am HBF los?
Also, ich habe in keiner Weise mitgekriegt, dass irgendwelche Werderfans uns angemacht haben. Es waren offenbar leider einige für uns, die meinten an den Grünen ihr Mütchen kühlen zu müssen. :mrgreen:

Nach meiner Erfahrung haben Werder-Fans nichts gegen den VfB - eher gilt ihre örtliche Sympathie unserem Club.
Werder spielt in einer anderen Liga. Die W-Fans wollen halt hochklassigen BL-Fußball sehen, so ein Wunsch aber scheint einige von uns vor ein unlösbares Rätsel zu stellen, zumindest im Zustand einer gewissen Benebelung.

-------------------------------------
Habe "In eigener Sache" noch etwas Grundlegenderes in Sachen Gewerkschaft heute abgelassen:

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 54#p153154
Mer werde gewinne

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

So ungefähr :wink: War aber auch echt schlimm . Zur falschen Zeit am falschen Ort .Frust pur halt .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

„Am Samstag waren noch sechzig Fans beim Trainingscenter, um die Mannschaft aufzubauen. Die hatten zum Teil Tränen in den Augen. Ihnen gegenüber stehen wir in der Pflicht, um alles zu tun, damit wir aufsteigen“, sagt Joe Zinnbauer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das geheule und gegreine vieler geht mir hier schlicht auf den senkel!
natürlich haben wir uns alle nach einer furiosen vorrunde mehr erhofft - aber wäre nicht jeder vor einem jahr damit zufrieden gewesen, wenn man ihm gesagt hätte, dass wir anfang mai 2008 in schlagdistanz zum aufstieg stehen und noch alles aus eigener kraft drehen können???
wen wollen denn die nörgler und heulsusen an den pranger stellen?
die mannschaft? wozu?? den willen kann ich ihr nicht absprechen und ich habe schon seit sehr vielen jahren nicht so it meinem herzen an einer VfB mannschaft gehangen und ihr vertraut!
den trainer? sagt mir einen besseren für uns und unsere situation; oder besser sagt ihm einen namen, der besser passt und ich bin mir sicher, dass er der letzte wäre, der dem erfolg im wege stünde. mein vertrauen hat er auch zu 100% in liga 5!
das präsidium?? nicht im ernst! wir sind eine große gemeinschaft geworden, die von den meißten vereinen weit und breit beneidet wird, weil erfolg, wirtschaftliche konsolidierung, innovative ideen mit einem schulterschluß mit den fans funktionieren, in den richtig gutenzeiten, aber auch in den zeiten als wir durch unaussprechliche dörfer mit doppelnamen getingelt sind.
also wen wollt ihr jetzt anpinkeln - den VfB, von dem wir jahrelang nur geträumt haben - da er häufig über eine große abzockerfraktion verfügte, die wir sonntag für sonntag ansehen durften - und der heute mit ehrlichen jungs geielen fußball abliefert???
ich geh da seit 40 jahren hin - und seit 3 jahren kann ich sagen, dass ich manchmal traurig nach hause gegangen bin, aber nie mit dem gefühl, dass ich verarscht wurde.
für mich gilt nur eins! kopf hoch, augen nach vorn und angriepen, angriepen und noch mal angriepen!!!
:mrgreen: wird schon werden mit regionalliga und danach bekommt günni auch wieder sein küsschen von mir!!! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben::mrgreen: wird schon werden mit regionalliga und danach bekommt günni auch wieder sein küsschen von mir!!! :mrgreen:
Wenn das nicht langt, dann kriegt er von mir einen Schmatz auf die andere Wange.

Zum Rest: Doubleyou-Oh-Ar-Die! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Das Nachspiel am Trainingscenter, nach Osnabrück, hat mich tief beeindruckt. Das war ehrlich, aus tiefstem Herzen. Das mir da die Tränen kommen habe ich so nicht erwartet, hat sich aber verdammt gut angefühlt. Für mich ein überwältigender Neuanfang (mein Herz und ich und Alles).
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Antworten