VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
ich fand den schiedsrichter gestern ganz gut. hat viel laufen lassen, der war schon in ordnung.
nur das zeitspiel hätte er besser unterbinden können, aber ansonsten klasse leistung.
nur das zeitspiel hätte er besser unterbinden können, aber ansonsten klasse leistung.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Pongo
- VfB-Megafan
Bei den Hühnern im Forum hat man uns schon abgeschrieben,meinen das wir es nicht schaffen.
Ey, ich wollte eigentlich erst in meiner "In eigener Sache" noch wat schreiben, und dann hier, um dann einen link dran zu hängen.
Aber jetzt hab ich gerade die letzte Seite überflogen, und mitgekriegt, dass es unter uns rund gegangen und auch die Mannschaft angeranzt wurde.
Hatte ich nicht mitgekriegt, weil ich es die letzten 20 Minuten nicht mehr ausgehalten hatte und mit Sarah, Olaf, James und noch welchen draußen gewehklagt habe.
Nach dem Spiel habe ich am Zaun noch einige Zeite mit Thöle gequatscht und hab einen Eindruck gekriegt, ähnlich wie Frank an der Maastricher: Ratlosigkeit, Verzweiflung. - Na ja, "mit" Thöhle gequatscht habe ich weniger, wer kommt schon dazu ein Wörtchen zu sagen, wenn klausi erst mal ins reden kommt - mea culpa.
Also ich habe versucht, beruhigend auf ihn einzureden, ob 's was gebracht hat,. weiß ich nicht. Wer meint, seinen - vielleicht nicht nur fußballbedingten - Frust durch Geiferei los werden zu müssen. soll' s halt machen. Dass das bei einer Mannschaft, die alles andere als eine "leck mich-Haltung" rüberbringt, was bringt, da habe ich allerdings so meine kleine Zweifel:
"Druff aber hat diese Regel. Prügel machen frisch und kregel"
war schon bei Wilhelm Busch Satire.
Also, die wollen es packen, wir wollen dass es sie packen (oder wollen einige sich doch lieber über unsere "Scheiß-Millionäre" ereifern?), schon rein statistisch müßten wir baldigst ein Spiel völlig unververdient gewinnen, blau ist die Hoffnung!
Aber jetzt hab ich gerade die letzte Seite überflogen, und mitgekriegt, dass es unter uns rund gegangen und auch die Mannschaft angeranzt wurde.

Nach dem Spiel habe ich am Zaun noch einige Zeite mit Thöle gequatscht und hab einen Eindruck gekriegt, ähnlich wie Frank an der Maastricher: Ratlosigkeit, Verzweiflung. - Na ja, "mit" Thöhle gequatscht habe ich weniger, wer kommt schon dazu ein Wörtchen zu sagen, wenn klausi erst mal ins reden kommt - mea culpa.
Also ich habe versucht, beruhigend auf ihn einzureden, ob 's was gebracht hat,. weiß ich nicht. Wer meint, seinen - vielleicht nicht nur fußballbedingten - Frust durch Geiferei los werden zu müssen. soll' s halt machen. Dass das bei einer Mannschaft, die alles andere als eine "leck mich-Haltung" rüberbringt, was bringt, da habe ich allerdings so meine kleine Zweifel:
"Druff aber hat diese Regel. Prügel machen frisch und kregel"
war schon bei Wilhelm Busch Satire.
Also, die wollen es packen, wir wollen dass es sie packen (oder wollen einige sich doch lieber über unsere "Scheiß-Millionäre" ereifern?), schon rein statistisch müßten wir baldigst ein Spiel völlig unververdient gewinnen, blau ist die Hoffnung!
Mer werde gewinne
sorry, aber interessiert hier glaub ich die menge so, wie wenn in whv nen fisch vergammeltPongo hat geschrieben:Bei den Hühnern im Forum hat man uns schon abgeschrieben,meinen das wir es nicht schaffen.
-
- VfB-Megafan
Moin Moin, Der Spielbericht vom gestrigen Spiel ist jetzt auf http://www.vfb-oldenburg-tv zu sehen. Da es nach dem Spiel keine offizielle Pressekonferenz gab, hat VfB-TV sich die beiden Trainer nach dem Schlußpfiff vor die Kamera geholt. Wir melden uns dann hoffentlch mal wieder mit einem posetiven Ergebnis aus Lübeck!!
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
mir gehen die leute auf den sack die in der hinrunde noch geschrien haben "WIR haben gewonnen" "WIR steigen auf" und jetzt plötzlich wo es scheiße läuft heißt es "wollt IHR oder könnt IHR nicht" "IHR spielt scheiße". ich bin gestern fast ausgerastet. ich empfehle diesen leute bei den nächsten spielen einfach zuhause zu bleiben oder zu werder bremen oder bayern münchen zu fahren. vielleicht gibt es dort ja leute die euer gelaber auf tiefstem rtl2 niveau tollerieren, aber in oldenburg ist dafür kein platz!
ich für meinen teil gebe erst dann auf wenn die saison vorbei ist. und sollte es dann nicht gerreicht haben, stehe ich nächste saison wieder im stadion und feuere UNSEREN vfb an! in guten wie in schlechten tagen!
amen!
ich für meinen teil gebe erst dann auf wenn die saison vorbei ist. und sollte es dann nicht gerreicht haben, stehe ich nächste saison wieder im stadion und feuere UNSEREN vfb an! in guten wie in schlechten tagen!
amen!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Mahlzeit,
Und wenn es so kommen sollte, ja dann ist das so!
Meppen ist sehr wohl wieder im Rennen, die haben wohl jetzt Lunte gerochen....Ich glaube trotzdem das es bei denen nicht reichen wird.
Aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte wäre eigentlich Plicht, dann denke ich beruhigt sich das alles wieder etwas.Wird allerdings in Lübeck nicht gewonnen......gibt es dann irgendwie noch Plan B?
Der Druck ist hoch, er wird nur größer mit jedem weiteren Spiel.
Und alles was hier zur Trainerdiskussion gesagt wurde kann mann doch nur mit einer Frage beantworten:
Habt Ihr sie denn noch alle beisammen?
Greets
Ich glaube Aufgeben ist der Falsche Ausdruck ich würde es Resignation oder fehlender Glaube nennen was den großteil der meisten User hier zum erkennen geben.Ich selber pack mir auch an die Birne nach den letzten Spielen, und denk auch schon drüber nach wie es wäre nicht in der Rl spielen zu können.ich für meinen teil gebe erst dann auf wenn die saison vorbei ist.
Und wenn es so kommen sollte, ja dann ist das so!
Meppen ist sehr wohl wieder im Rennen, die haben wohl jetzt Lunte gerochen....Ich glaube trotzdem das es bei denen nicht reichen wird.
Aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte wäre eigentlich Plicht, dann denke ich beruhigt sich das alles wieder etwas.Wird allerdings in Lübeck nicht gewonnen......gibt es dann irgendwie noch Plan B?
Der Druck ist hoch, er wird nur größer mit jedem weiteren Spiel.
Und alles was hier zur Trainerdiskussion gesagt wurde kann mann doch nur mit einer Frage beantworten:
Habt Ihr sie denn noch alle beisammen?
Greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
dann warten wir ab wer alles eine lizenz bekommt....Okusz hat geschrieben: gibt es dann irgendwie noch Plan B?
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
ich hoffe ja mal, dass der verein nicht so fahrlässig sein wird, ohne plan b zu arbeiten. ich mein, sollte man es nciht schaffen, wieso sollte dann alles zusammenbrechen? das kann ich mri eigentlich nicht vorstellen.
ich hab eh nur angst dass die grüne nächste saison über uns spielen...
ich hab eh nur angst dass die grüne nächste saison über uns spielen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
ich will doch nur aufsteigen!
"Gott will Götter" - Novalis
- Gipsy
- VfB-Megafan
Moin Leute,
schade das es wieder nicht geklappt hat, aber ich gebe die MAnnschaft noch nicht auf! Dafür ist es zu früh.
Was mich nur stört sind diese ewigen "Forum Terroristen" die wärend des Spiels oder danach nur scheiße Posten! Davon gibts es neuerdings ne ganze Menge!
Ich lese hier immer wieder von den gleichen leutendie gleichen negativen Texte. DAS NERVT!
Glaubt lieber an die Mannschaft anstatt sie runter zu machen.
schade das es wieder nicht geklappt hat, aber ich gebe die MAnnschaft noch nicht auf! Dafür ist es zu früh.
Was mich nur stört sind diese ewigen "Forum Terroristen" die wärend des Spiels oder danach nur scheiße Posten! Davon gibts es neuerdings ne ganze Menge!
Ich lese hier immer wieder von den gleichen leutendie gleichen negativen Texte. DAS NERVT!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich muss James jetzt ganz schnell entlasten, es war eine Verwechslung!!! Er war nicht bei den Pöblern dabei. Stimmt!James hat geschrieben:Wie bitte?OlDigitalEye hat geschrieben:.... ich bin echt beruhigt, dass Du das Ende in Osnabrück ohne schweren Herzkasper überstanden hast. Ich kann mich erinnern, dass Du aus der Masse der Protestierer noch deutlich herauszuhören warst.
Das Ende in Osnabrück habe ich zusammen mit lieben Menschen
draußen vor der Tribüne (!) verbracht.
Ich war sogar einer der Ersten, die gegangen sind.
Frag die Busfahrer...
Quatsch hier also nicht von Sachen, die nicht einmal ansatzweise wahr sind.
Dafür notiere ich Dich jetzt ganz unten auf der Liste.
Welche Liste?
Die Liste mit den Namen der Leute, die ich absolut nicht mag.
Warum ganz unten?
Weil ganz oben kein Platz mehr ist.
Schade, gell?
Ich ziehe meinen Post mit Bedauern, nicht ohne Reue, mit hochrotem Kopf, einem gaaaaaaaaaaaaanz schlechten Gewissen und unter heftigen Bauschmerzen zurück ...... und hoffe von deiner Liste der zu Eliminierenden zu verschwinden.
Bin doch sonst schon auf allen anderen Listen drauf ...

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
100% unterschreib!Gipsy hat geschrieben:Moin Leute,
Einige sollten mal runter von der Couch und rein ins Stadion und dort die Klappe aufreissen. Aber nicht, um Mannschaft und/oder Trainer runterzumachen, sondern für bedingungslosen Support!
Blau-Weisse Grüsse!
-
- VfB-Megafan
Bin immer noch heiser und hab nen Schädel . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Da hilft lecker Pfefferminztee und Aspirin!Firaball97 hat geschrieben:Bin immer noch heiser und hab nen Schädel .

-
- VfB-Megafan
Kann ich so unterschreiben!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Jetzt erst Recht. Alles für den VfB.![]()
Auch wenn Sie malScheiße spielen...
Wir haben die Schnauze voll, dass kann man singenABER: keine Beleidigungen
Und einige Fans sollten sich mal riemen reißen und sich nicht so gegenseitig an die Gurgel gehen. Wir sind ein Verein, wir !! sind Oldenburg!
Und am Oldenburger HBF fand ich die Sachen auch noch krass mit den Werder Fans.. Müssen wohl paar heftige Sachen Richtung VfB geworfen haben sonst wäre das da nicht so abgegangen, vom weiten gesehen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
War da zwar schon weg, aber sollen wohl wirklich krasse dinge vorgefallen sein.
Infos für die, die gar nichts mitbekommen haben?H.Beck hat geschrieben:War da zwar schon weg, aber sollen wohl wirklich krasse dinge vorgefallen sein.
*BIERBUDENSUPPORTERS*
-
- VfB-Megafan
'Wir haben die Schnauze voll' singen kurz nach Spielende war einfach für den Frustabbau gut. Dann sollten wir aber ganz schnell wieder runter kommen. Unsere Jungs haben beschissen gespielt und mehr als verdient verloren, jetzt heisst es Aufbauarbeit zu leisten, für unsere Jungs für uns. Und die Deppen die da vollkommen abgedreht sind, sollten evtl. mal den Alkohol weglassen. Es kann absolut nicht angehen, dass unsere Jungs so beleidigt werden. Wir leiden schon heftig, da muss man nur in die Augen unserer Spieler sehen, um zu wissen, den geht's noch viel viel schlechter. Die Montage danach sind heftig, wie ein dunkler Schatten, der sich über alles legt. Das kostet auch viel Kraft wenn man in so einem Zustand noch arbeiten muss. Ablenkung? Das klappt bei mir irgendwie nicht so ganz. Aber garnichts ist verloren, noch sind wir mitten drin und aufgeben-niemals! Wir sind gut genug, gut genug für den 4.Platz. Das Nachspiel an der Maastrichter sollte auch den letzten Zweifler wieder aufgeweckt haben, auch wenn die Niederlage jetzt noch schmerzt. Die Mannschaft weiss, wir wissen, alle wissen, gemeinsam können wir es schaffen und werden es auch schaffen. Noch Zweifel, keine Zweifel, jetzt geht's mir schon viel besser.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- junge garde
- VfB-Fan
das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Kann ich so unterschreiben!
Und einige Fans sollten sich mal riemen reißen und sich nicht so gegenseitig an die Gurgel gehen. Wir sind ein Verein, wir !! sind Oldenburg!
Und am Oldenburger HBF fand ich die Sachen auch noch krass mit den Werder Fans.. Müssen wohl paar heftige Sachen Richtung VfB geworfen haben sonst wäre das da nicht so abgegangen, vom weiten gesehen.
was war am HBF los?
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß