VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

AquaStar
VfB-Megafan

Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)

Beitrag von AquaStar »

Vielleicht ist's auch einfach so, dass der VfB derzeit einfach die berühmte Seuche am Fuß hat.

käptn blaubär
VfB-Megafan

Beitrag von käptn blaubär »

Akki hat geschrieben:Tach Blaubär!!!Hoffentlich kommt mit Dir jetzt hier die Wende.

na da hoff ich doch mal mit :mrgreen:
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

AquaStar hat geschrieben:Vielleicht ist's auch einfach so, dass der VfB derzeit einfach die berühmte Seuche am Fuß hat.

Genau das ist es. Das die gut spielen können und auch die Dinger machen können, dass wissen wir doch.

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Felissilvestris hat geschrieben:
AquaStar hat geschrieben:Vielleicht ist's auch einfach so, dass der VfB derzeit einfach die berühmte Seuche am Fuß hat.

Genau das ist es. Das die gut spielen können und auch die Dinger machen können, dass wissen wir doch.

Eben. Da fehlt das Glück im Abschluss...und das schon seit sicherlich 10 Spieltagen. Das ist es, was mich ärgert. Wir machen das Spiel, der Gegner die Tore. Immer das Gleiche. Kein Wunder, dass die Spieler da frustriert sind. Aber das hat nichts mit Unvermögen zu tun. Sie können es, allein der Ball will nicht ins Tor.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

3 Dinge die ich hasse:
1. BfS wird schon als Aufsteiger gefeiert
2. Die Qualifikation wird von vielen schon abgeschrieben
3. Die Respektlosigkeit mancher User gegenüber Trainer und Mannschaft

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Felissilvestris hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:Ich glaube, dass viele Sponsoren da bleiben werden, wo die Zuschauer sind! Deshalb ist das nicht das Ende aller Tage! :?
Eben! Und leider ist ein großteil des Oldenburger Publikums Erfolgspublikum.
Die aber trotzdem nicht zum BfS gehen! Sonst wären sie schon da!

Viele Sponsorenverträge sind ja auch vor der Aussicht auf den Aufstieg unterschrieben worden!

Ach ja, ich glaube immer noch auf mind. den sechsten Platz! Und hoffe auf den fünften!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Nur leider bekommt man für gute Spiele keine Punkte. Man bekommt diese ja eben nur wenn man ein or mehr schießt als der Gegner. Im Übrigen finde ich aber leider auch, dass wir auch einfach zu viele Dinger fangen. Gerade in der Rückrunde. Die Jungs können das besser.

Schranzi386
VfB-Megafan

Haaaaallllllllllllllllo?

Warum sagt ihr BfS steigt auf? Was soll sowas? Gegen Hannover II oder St. Pauli II hätte se in der Relegation keine Chance, weil die Profis einsetzen würden.

Schranzi386
VfB-Megafan

Tor Kilicaslan aber Abseits. MIST !!!

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Morgen dann wohl Platz 8 :?
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Schranzi386 hat geschrieben:3 Dinge die ich hasse:
1. BfS wird schon als Aufsteiger gefeiert
Keiner feiert BfS. Tatsache ist, dass die Plastikicker die Relegationspiele sicher haben dürften, da die Meisterschaft in der NDS-Liga wohl sicher ist.
Schranzi386 hat geschrieben:2. Die Qualifikation wird von vielen schon abgeschrieben
Ich befürchte sehr schlimmes. Ich hoffe ich irre mich, wie im letzten Jahr.

Schranzi386 hat geschrieben:3. Die Respektlosigkeit mancher User gegenüber Trainer und Mannschaft
Habe sehr viel Respekt vor der Mannschaft und dem Trainer. Allerdings ist irgendwie der Wurm drin.

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Denke auch, dass es BfS nicht durch die Relegation schaffen wird. Ist doch auch prima, dann haben wir nächste Saison zwei Derbies...ein Lokalderby gegen BfS, eins gegen Meppen...da wär die Liga gar nicht mal so unattraktiv.

Also ich kann mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, auch wenn's natürlich schöner wäre, wenn man die Regionalliga packt. Aber da sollte man sich auch nichts vormachen: wenn das Spiel heute verloren geht, ist die Moral der Mannschaft mit Sicherheit mehr als angeknackst und das sieht dann für die nächsten Spiele nicht gut aus.

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

dito
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

AquaStar hat geschrieben:Denke auch, dass es BfS nicht durch die Relegation schaffen wird. Ist doch auch prima, dann haben wir nächste Saison zwei Derbies...ein Lokalderby gegen BfS, eins gegen Meppen...da wär die Liga gar nicht mal so unattraktiv.

Also ich kann mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, auch wenn's natürlich schöner wäre, wenn man die Regionalliga packt. Aber da sollte man sich auch nichts vormachen: wenn das Spiel heute verloren geht, ist die Moral der Mannschaft mit Sicherheit mehr als angeknackst und das sieht dann für die nächsten Spiele nicht gut aus.

Also, wenn Du so denkst, dann lieber den fünften für uns und BfS gewinnt die Quali (gegen wen auch immer) Dann hast Du ein Spitzenderby direkt in Oldenburg und Meppen kannst'e vergessen!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Schranzi386
VfB-Megafan

@ Festivil...
Meinte ja nicht dich, aber kannst dir ja denken an wen diese Aussagen gerichtet waren

Interessant für uns wird sein wie St. Pauli II sein schweres Restprogramm bewältigen wird. Heeslingen können wir auch packen, denn deren Restprogramm ist auch nicht das leichteste.

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Dirstar hat geschrieben:
AquaStar hat geschrieben:Denke auch, dass es BfS nicht durch die Relegation schaffen wird. Ist doch auch prima, dann haben wir nächste Saison zwei Derbies...ein Lokalderby gegen BfS, eins gegen Meppen...da wär die Liga gar nicht mal so unattraktiv.

Also, wenn Du so denkst, dann lieber den fünften für uns und BfS gewinnt die Quali (gegen wen auch immer) Dann hast Du ein Spitzenderby direkt in Oldenburg und Meppen kannst'e vergessen!
Das wäre natürlich besser! Aber wie gesagt: Mir ist nicht ganz klar, wie die nächsten Spiele gewonnen werden wollen, um dieses Ziel zu erreichen.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Heeslingen wird eher keine Lizenz bekommen. Sportlich sind die gut drauf. Pauli II und Hannover II sind die Gegner. Vielleicht sogar noch mal der SV Meppen.

Effel
VfB-Superfan

Beitrag von Effel »

Die Nachholspiele müssen gewonnen werden, dann geht noch was.
Nur der VfB seit 1978

Schranzi386
VfB-Megafan

Felissilvestris hat geschrieben:Heeslingen wird eher keine Lizenz bekommen. Sportlich sind die gut drauf. Pauli II und Hannover II sind die Gegner. Vielleicht sogar noch mal der SV Meppen.
Wann wird denn bekanntgegeben wer die Lizenz bekommt?

Felissilvestris
VfB-Megafan

Hatte etwas vom 15. Mai im Kopf!

Antworten