VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
wär zu schön um wahr zu sein...liegt der VfB erstmal hinten dann gewinnt er nicht mehr sieht man ja in den letzten 6 Monaten laut Statistik
kurz vor der Pause kommt es bestimmt noch schlimmer aber hoffen müssen wir noch ist das einzige was uns bleibt..
kurz vor der Pause kommt es bestimmt noch schlimmer aber hoffen müssen wir noch ist das einzige was uns bleibt..
Schranzi386 hat geschrieben:Wojcik raus, L. Baal rein
Uff! Hart für Wojci, aber ich denke J.Z wird seine Gründe dafür schon haben und hoffentlich das richtige damit tun....
Zuletzt geändert von Stefan89 am 03.05.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
1897Fan hat geschrieben:wär zu schön um wahr zu sein...liegt der VfB erstmal hinten dann gewinnt er nicht mehr sieht man ja in den letzten 6 Monaten laut Statistik
AHA

-
- VfB-Megafan
Kann man den "1897Fan" mal sperren?
Dem kann man sich nur anschließen!!!!

nur, weil dir seine meinung nicht passt oder was?Schranzi386 hat geschrieben:Kann man den "1897Fan" mal sperren?
word aber sowas vonSchranzi386 hat geschrieben:Kann man den "1897Fan" mal sperren?
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
-
- VfB-Megafan
LoL. Du findest seine Meinung wohl toll. Der nervt schon seit geraumer Zeit im Forum. Wette das er noch nie im Stadion war.WuScHeL hat geschrieben:nur, weil dir seine meinung nicht passt oder was?Schranzi386 hat geschrieben:Kann man den "1897Fan" mal sperren?
-
- VfB-Wahnsinniger
Einige Leute sollten mal lieber ins Stadion kommen! Und hier nicht Woche für Woche,
die Mannschaft durch den Dreck ziehen. Spiele und Leistungen kann man besser vor Ort beurteilen.
Früher waren die Ticker-Kommentare echt wertiger und angenehmer.
Wer nicht an die Mannschaft glaubt, soll es einfach bleiben lassen.
Wir schaffen das...!
die Mannschaft durch den Dreck ziehen. Spiele und Leistungen kann man besser vor Ort beurteilen.
Wir schaffen das...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
dem kann ich mich nur anschließen!Friese hat geschrieben:Einige Leute sollten mal lieber ins Stadion kommen! Und hier nicht Woche für Woche,
Wir schaffen das...!
Auftrag an alle:Sucht Mir irgendeinen positiven Eintrag in Bezug auf den VfB von 1897Fan....Gibt es da einen?Ich glaube nicht!!!Das hier ist das Forum vom VfB Oldenburg und er hat bis auf negative Scheiße nix sinnvolles beizutragen.Und nu wieder Fußball bitte........
Zuletzt geändert von Akki am 03.05.2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
WORD! So issa, der Friese, wie man ihn kenntFriese hat geschrieben:Einige Leute sollten mal lieber ins Stadion kommen! Und hier nicht Woche für Woche,
Wir schaffen das...!

-
- VfB-Megafan
Okay Fussball...
1-0 Hannover
1-0 Hannover
und das runde muß ins eckige(endlich)Pongo hat geschrieben:Leute ruhig bleiben,ein Spiel dauert 90 Minuten
-
- VfB-Megafan
Und du bist wohl einer der der auch immer noch an den Weihnachtsmann glaubt!Sartos hat geschrieben:Man du hast echt eine Ahnung. Respekt!Octron2001de hat geschrieben:Ich wuerde eher sagen, unser Mittelfeld ist das Hauptproblem. Die bringen nach vorne nix und die Baelle halten sie auch nicht. Zu wenig Entlastung fuer die Abwehr!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:eins muss mal mal sagen: unsere Abwehr ist nicht Oberliga tauglich
Zitat aus dem Ticker:
Der VfB kann sich gegen die massiv defensive stehenden Osnabrücker nicht in Schussposition bringen. Zu dicht und keine Lücke. Nun aber doch ... Sale aus gut 12m aber auch einen Meter über das Tor.
War das die letzten Spiele irgendwie anders? Wann haben sie zuletzt ein Spiel umgebogen? Also ich weiss nicht, aber langsam muesste doch selbst der groesste Optimist wirklich mal ins Gruebeln kommen!
Ich hoffe ja auch, aber mir fehlt langsam der Glaube!
Der VfB ist mit dem neuen Spielsystem eindeutig zu leicht auszurechnen! Gegen eine dicht gestaffelte Mannschaft null Chancen bisher!
-
- VfB-Megafan
Weiss schon, weshalb ich die Spiele und Ergebnisse seit geraumer Zeit nicht mehr kommentiere. Aber wenn einer die Threads, die den Spielen direkt nach dm Winter gewidmet waren, ansieht, dann wird man erkennen, dass genau das eingetreten ist, was ich befürchtet habe.
Im Übrigen sollte man sich tatsächlich nichts vormachen, dass es für unseren Verein überlebensiwchtig ist in die neue RL zu kommen.
Im Übrigen sollte man sich tatsächlich nichts vormachen, dass es für unseren Verein überlebensiwchtig ist in die neue RL zu kommen.
Wer die Jungs am Mittwoch gesehen hat, der weiss das die Mannschaft kämpft und 90 Minuten alles gibt.Die Einstellung stimmt auf jeden Fall jetzt müssen die Anstrengungen nur noch belohnt werden!Noch ist alles möglich, ich glaube sogar noch an einen Sieg.
Wir Schaffen Das
Wir Schaffen Das
Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten werden wir für alnge zeit verschwinden, wie auch der SVM
Sperrt ihn jetzt!!!!!Kann das nicht mehr ertragen!!!!!!