VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Fast das 2:0 man was ist nur los mit dem VfB
1897Fan hat geschrieben:Und nun können wir uns auf dasselbe Spiel wie im Hinspiel vor paar Wochen gefasst machen. Wer hat nochmal für den VfB getiptt. Unfassbar!!!
Mach mal hier keine schlechte Stimmung... wie MarS schon sagte, es ist erst (!!!) die 14. Minute und ein Spiel geht bekanntlich 90 Minuten- nein in so einem Derby wo (hoffentlich) gefightet wird, auch 95 Minuten!!
Also VfB ... auf gehts !!! Gemeinsam, Ihr & Wir Alle
Für den Aufstieg
3 Points for Oldenburg !!
-
- VfB-Megafan
Wie um Himmels Willen kann man so selten daemlich sein?
Das war die erste Aktion der Osnabrücker in unserem Strafraum ... und schon bimmelt es.
Das war die erste Aktion der Osnabrücker in unserem Strafraum ... und schon bimmelt es.
Ich hoffe Du meinst nicht michAkki hat geschrieben:Scheiß verkappter BFS-Fan!!!

""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Nee,ganz sicher nicht!!!Unseren Negativ-schreiber 1897-Fan!!! 

Hätte mich auch schwer gewundert!Akki hat geschrieben:Nee,ganz sicher nicht!!!Unseren Negativ-schreiber 1897-Fan!!!
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- eric.draven
- VfB-Fan
auswärtssieg!
alles andere ist schnulli-bulli!
alles andere ist schnulli-bulli!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
-
- VfB-Megafan
Ich wuerde eher sagen, unser Mittelfeld ist das Hauptproblem. Die bringen nach vorne nix und die Baelle halten sie auch nicht. Zu wenig Entlastung fuer die Abwehr!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:eins muss mal mal sagen: unsere Abwehr ist nicht Oberliga tauglich
-
- VfB-Megafan
Naechstes Jahr dann gegen den glorreichen SVM!Pongo hat geschrieben:Wenn nicht heut wann dann
- eric.draven
- VfB-Fan
Octron2001de hat geschrieben:Naechstes Jahr dann gegen den glorreichen SVM!Pongo hat geschrieben:Wenn nicht heut wann dann
blaa blaaa blaaaa
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Jup sehe ich auch so! Im Spiel gegen Altona konnte im Mittelfeld nicht ein Zweikampf gewonnen werden!Octron2001de hat geschrieben:Ich wuerde eher sagen, unser Mittelfeld ist das Hauptproblem. Die bringen nach vorne nix und die Baelle halten sie auch nicht. Zu wenig Entlastung fuer die Abwehr!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:eins muss mal mal sagen: unsere Abwehr ist nicht Oberliga tauglich
EGAL! Trotzdem drei Punkte!
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- VfB-Megafan
Man Man Man. Wäre so gern mit nach Osnabrück gefahren und war leider erst um 14.30 Uhr wieder zu hause =(( ... und jetzt liegen wir noch hinten... War diese Saison 15 mal zum VfB Spiel und da haben wir keinmal verloren... wenn ich nun abergläubisch bin, dann würde ich sagen ich sollte zu allen Spielen fahren die noch kommen, egal wie, egal wo, egal wann...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Trotzdem glaub ich noch an 3 Punkte. ausgleich kurz vor oder nach der Halbzeit und dann das 2:1 für den VfB in der 90. Minute!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Warum gleich so negativ denken?Octron2001de hat geschrieben:Naechstes Jahr dann gegen den glorreichen SVM!Pongo hat geschrieben:Wenn nicht heut wann dann
Warten wir es doch erstmal ab .... und wenn es am Ende der Saison über den ersten 6 sein sollte, dann können uns wir uns beschweren... Aber bis dahin gibt es noch viele Punkte zu holen ... Und das packen wa auch und am Ende springt Platz 5 rauß- Basta!
-
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Trotzdem glaub ich noch an 3 Punkte. ausgleich kurz vor oder nach der Halbzeit und dann das 2:1 für den VfB in der 90. Minute!
Koc oder Rizzo machen das 2-1 =))
@Fußballgott-Genau das war Mein Tipp!!!!! 

Man du hast echt eine Ahnung. Respekt!Octron2001de hat geschrieben:Ich wuerde eher sagen, unser Mittelfeld ist das Hauptproblem. Die bringen nach vorne nix und die Baelle halten sie auch nicht. Zu wenig Entlastung fuer die Abwehr!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:eins muss mal mal sagen: unsere Abwehr ist nicht Oberliga tauglich
-
- VfB-Megafan
Wojcik raus, L. Baal rein