VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5. ???)
Die sollen das Spiel schön am Samstag anpfeiffen. Ansonsten riecht das stark nach Wettbewerbsverzerrung, denn von Osnabrück den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft hat, werden garantiert Spieler aus der ersten beim Nachholtermin spielen. Und dann steigt die Wut doch erst richtig hoch.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn der Vfb der Verlegung nicht zustimmt,(was ich hoffe),werden sie am Samstag spielen müssen.Wenn der schöne Rasen danach wirklich unbespielbar für die erste wäre... müsste man sich dann damit auseinandersetzen,aber was haben wir damit zutun??????
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Oberneuland hat am Karsamstag (gegen Heeslingen) und Ostermontag (gegen uns) auf eigenem Geläuf sogar 2 Spiele innerhalb von 50 Stunden ausgetragen. Und da sollen 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen im zweitligatauglichen Stadion von Osnabrück nicht möglich sein?
Dass ich nicht lache...
Dass ich nicht lache...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Die hatten wohl keine Angst das wir die hauen wollen ??????
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Ich denke mal Osnabrück will das Stadion nicht nutzen weil die Kosten ein wenig höher sein dürften.Mooseman hat geschrieben:Oberneuland hat am Karsamstag (gegen Heeslingen) und Ostermontag (gegen uns) auf eigenem Geläuf sogar 2 Spiele innerhalb von 50 Stunden ausgetragen. Und da sollen 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen im zweitligatauglichen Stadion von Osnabrück nicht möglich sein?
Dass ich nicht lache...
-
- VfB-Megafan
So wie ich das verstehe werden wir so oder so an der Bremer Brücke spielen, aber diesen Samstag solls nicht sein.Schranzi386 hat geschrieben:Ich denke mal Osnabrück will das Stadion nicht nutzen weil die Kosten ein wenig höher sein dürften.Mooseman hat geschrieben:Oberneuland hat am Karsamstag (gegen Heeslingen) und Ostermontag (gegen uns) auf eigenem Geläuf sogar 2 Spiele innerhalb von 50 Stunden ausgetragen. Und da sollen 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen im zweitligatauglichen Stadion von Osnabrück nicht möglich sein?
Dass ich nicht lache...
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Ich frage mich langsam warum überhaupt noch Spieltage oder Ersatzspiele vom Staffelleiter angesetzt werden. Ask your local Einsatzleiter!
- Der Schreiberling der Osna-Zeitung hat garantiert mal nen Praktikum bei der NWZ gemacht, so unverfroren wie in dem Artikel übertrieben/gelogen wird...
- Der VfL nimmt den Ball natürlich gerne auf und spielt sich in Angelegenheit seines Rasens plötzlich als Öko-Pazifist auf. Nur für was? Nen Relegationsplatz holen die nimmer! Eine Frechheit von den Osnasen.
- Ich würde die Punkte unter diesen Umständen gerne am grünen Tisch holen wollen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Die Fragezeichen können dann weg nun! War das nun psychologische "Kriegsführung" oder haben die geglaubt, sie kommen damit durch? 

-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Frohe Kunde !
ES WIRD SAMSTAG GESPIELT . AN DER BREMER BRÜCKE
Hat Heiko heute im Stadion durchgerufen
ES WIRD SAMSTAG GESPIELT . AN DER BREMER BRÜCKE
Hat Heiko heute im Stadion durchgerufen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Ich erinnere mich immer gerne an die "Bremer Brücke". Das waren tolle Spiele mit großartiger Atmosphäre und zumeist einem Sieger mit den drei Buchstaben V, f und B. Doch gewann der VfB in Osnabrück, dann verlor er auch fast immer daheim.
Die derbe Niederlage am Marschweg ist noch in guter Erinnerung - es ist alles wie gehabt. Und am Samstag darf diese Tradition gerne aufgefrischt werden.
Doch was erwartet den VfB und seine Fans in Osnabrück?
Dino weiß es ganz genau!
Vorbericht: VfL Osnabrück II vs VfB Oldenburg
Man liest und sieht sich ...
VfB-Media.de & VfB-TV
Die derbe Niederlage am Marschweg ist noch in guter Erinnerung - es ist alles wie gehabt. Und am Samstag darf diese Tradition gerne aufgefrischt werden.
Doch was erwartet den VfB und seine Fans in Osnabrück?
Dino weiß es ganz genau!
Vorbericht: VfL Osnabrück II vs VfB Oldenburg
Man liest und sieht sich ...
VfB-Media.de & VfB-TV
-
- VfB-Megafan
Meine Befürchtung ist, dass es mit den Aufstiegsträumen aus ist, wenn wir in der OSNATEL-Arena nicht gewinnen!
Mit ständigen optimistisch-euphorischen Äußerungen hier im Forum allein ist es nicht getan!
Joe muss den Laden hinten dicht machen; vorn machen wir dann schon ein Ding!
Mit ständigen optimistisch-euphorischen Äußerungen hier im Forum allein ist es nicht getan!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- James
- Chief Technology Evangelist
Dann müßtest Du Dir allerdings einen neuen Namen aussuchen.AufstiegVfB hat geschrieben:Meine Befürchtung ist, dass es mit den Aufstiegsträumen aus ist, wenn wir in der OSNATEL-Arena nicht gewinnen!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Du hast recht, sie müssen endlich mal gewinnen. Wenn nicht jetzt wann dann!!!
Außerdem spielt Heeslingen gegen Cloppenburg. Also wenn wir das diesmal nicht endlich mal ausnutzen dann hat der VfB selbst schuld wenn er nicht aufstiegt.
Außerdem spielt Heeslingen gegen Cloppenburg. Also wenn wir das diesmal nicht endlich mal ausnutzen dann hat der VfB selbst schuld wenn er nicht aufstiegt.
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Hmm also unsere Probleme liegen doch wohl eher weniger in der Defensive als in der Offensive ... wir haben die letzten spiele definitiv nicht so viele Gegentore kassiert (3 in den letzten 7 Spielen) aber allerdings auch nur 9 Tore in den letzte 7 spielen gemacht ..Wobei ich beim 2.Lesen glaube das du das nicht so gemeint hast das wir in der Defensive probleme haben ... also hat sich das erledigtAufstiegVfB hat geschrieben:Meine Befürchtung ist, dass es mit den Aufstiegsträumen aus ist, wenn wir in der OSNATEL-Arena nicht gewinnen!

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Eine weise wie richtige Bemerkung. Es stimmt: die Spieler müssen auch noch trainieren, auf- und eingestellt sowie hingefahren werden. Mindestens. Da helfen alle ständigen optmistisch-euphorischen Äußerungen hier im Forum nichts. Optimusmus schießt keine Tore! Euphorie macht keine Paraden!AufstiegVfB hat geschrieben: Mit ständigen optimistisch-euphorischen Äußerungen hier im Forum allein ist es nicht getan!
Auf nach Osnabrück!
Mein System kennt keine Grenzen
Ganz wichtig sind aber auch Aussagen hier im Forum wie: "jetzt müssen aber drei Punkte her", "so geht's nicht weiter" oder "wenn wir jetzt nicht gewinnen wird es ganz eng". Nicht auszudenken was passieren würde wenn man das hier nicht ständig wiederholen würde!ggaribaldi hat geschrieben:Eine weise wie richtige Bemerkung. Es stimmt: die Spieler müssen auch noch trainieren, auf- und eingestellt sowie hingefahren werden. Mindestens. Da helfen alle ständigen optmistisch-euphorischen Äußerungen hier im Forum nichts. Optimusmus schießt keine Tore! Euphorie macht keine Paraden!AufstiegVfB hat geschrieben: Mit ständigen optimistisch-euphorischen Äußerungen hier im Forum allein ist es nicht getan!
Auf nach Osnabrück!

Wenn Wir jetzt nicht gewinnen wird es aber eng!!!!!!!!!!
-
- VfB-Megafan
VORSICHT!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Eng ist Immer gut
Sexistische Äußerungen sind im VfB-Forum untersagt!
Sie untergraben die sportliche Moral!
Konnte man das irgendwie falsch verstehen?????