Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br>Dino: Könntest Du mir nochmal in kurzen Worten erläutern, was Du mit den Thread "Was lent uns dieser Abstieg?" eigentlich meinst?<br>Irrtum, Herr Soccer-Scientist, die beiden sind gerade noch nicht Meister, sondern erst dabei es (höchstwahrscheinstlichst) zu werden.<br>Religion zwar sehr gut, aber Fußball (ab 5. Liga abwärts) muß noch tüchtig geübt werden!
<br><br>Gebt mir ein "r"!<br>Oder schnappt Euch eins und setzt es selber ein!<br>Dino: Könntest Du mir nochmal in kurzen Worten erläutern, was Du mit den Thread "Was lent uns dieser Abstieg?" eigentlich meinst?
<br>pokalspiel 1973, oder doch 1974?? gegen bmg!!<br>war geil!<br>alle helden mal life gesehen, die ich sonst nur aus der glotze kannte. bonhof, netzer, kleff, heynkes, kleff etc.<br>saukalt!<br>im vorbericht der nwz wurden die guten alten jahre der oberliga zitiert. uwe seeler spiele usw.<br>wann hat für socci eigentlich der krieg zu ende?<br>also für die nds-liga reicht das m-w-stadion sicherlich auch mit den jetzt offiziell ca. 15.000!<br>für die derbys gegen die grüne-pest sollte vielleicht schon vorher für beide partien einnahmeteilung vereinbart werden, da die 2. evtl. schon zum langweiler werden kann.<br>Vollgepackt mit offiziell 32.000 Zuschauern habe ich den Marschweg noch selbst erlebt. Ob es tatsächlich noch ein paar mehr waren als die offiziellen 32.000 weiß ich allerdings nicht.<br>
<br>ich geb dir ein "lehrt" und nehm das "lent".. geht das auch?<br><br>Dino: Könntest Du mir nochmal in kurzen Worten erläutern, was Du mit den Thread "Was lent uns dieser Abstieg?" eigentlich meinst? <br><br>Gebt mir ein "r"!<br>Oder schnappt Euch eins und setzt es selber ein!
<br>achso... die ausdrucksweise "was lernt uns ..." war mir allerdings irgendwie nicht bekanntGeht auch, war aber nicht gemeint.<br>