Unruhe im Verein?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Unruhe im Verein?

Beitrag von Schwede »

Den Begriff "Willensschulung" finde ich dem Zusammenhang mal richtig schön. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Willensschulung, Bleiwesten, Fussfesseln ..... wenn ich das bei Google eingebe, erhalte ich meistens aktuelle Berichte aus dem Tibet .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben:Den Begriff "Willensschulung" finde ich dem Zusammenhang mal richtig schön. :mrgreen:
Bei jungen Hunden nennt sich das "Konditionierung".
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Re: Nachricht aus Wildwest

Beitrag von Friese »

KPD hat geschrieben:Hier isser:

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1615867

....................Friese-Fanclub Steubenstraße 48d, oben links....................
Kann auch Ich Mitglied werden...? Das ist doch mal was feines... :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Den Begriff "Willensschulung" finde ich dem Zusammenhang mal richtig schön. :mrgreen:
Bei jungen Hunden nennt sich das "Konditionierung".
ich hab grad gesabbert
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das nennt man den Pawlowschen Reflex. Irgendjemand benutzt das Wort "Unruhe" und Cody sabbert.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Zum Thema Thread schließen; wenn keiner mehr was schreibt, ist der Thread down. ;)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Steiga88 hat geschrieben:Zum Thema Thread schließen; wenn keiner mehr was schreibt, ist der Thread down. ;)
Vergiss es, hier wird gepostet bist die Grünen einen neuen Thread aufmachen. :wink: :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Südschwede hat geschrieben:Das nennt man den Pawlowschen Reflex. Irgendjemand benutzt das Wort "Unruhe" und Cody sabbert.
Erlernen von Assoziationen durch klassische Konditionierung. Das heißt der Trainer braucht nächstes mal nicht wie blöde an der Seitenlinie rumbrüllen, sondern nur eine Bleiweste hochhalten. Sehr clevere, gut durchdachte Maßnahme.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

PiR hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Das nennt man den Pawlowschen Reflex. Irgendjemand benutzt das Wort "Unruhe" und Cody sabbert.
Erlernen von Assoziationen durch klassische Konditionierung. Das heißt der Trainer braucht nächstes mal nicht wie blöde an der Seitenlinie rumbrüllen, sondern nur eine Bleiweste hochhalten. Sehr clevere, gut durchdachte Maßnahme.
lernt man sowas in einem lehramtstudium?

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Nachricht aus Wildwest

Beitrag von Roberto »

Friese hat geschrieben:Kann auch Ich Mitglied werden...? Das ist doch mal was feines...

Roberto- Fan Club ( 1,2,3 Oberkörper frei...!)s... :D
Dann will ich aber auch!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Craim hat geschrieben:
lernt man sowas in einem lehramtstudium?
Nein...! Aber Pir, arbeitet neue methoden aus. Er wird die Schüler schon erziehen... :shock:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ BMP

Wollen wir den Schei** hier einfach zerreden? Autofahne?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Lebt Trude Unruh eigentlich noch? Die Partei wird ja gerade abgewickelt
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ggaribaldi hat geschrieben:Lebt Trude Unruh eigentlich noch? Die Partei wird ja gerade abgewickelt
Habe gerade zur Erforschung dieser Frage den Wikipedia-Artikel (mit Bild!) herausgesucht.
Ergebnis: JA! ... und meine "Jungs" werden in nächster Zeit eher träge umherschwimmen. :mrgreen:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Mach ma leiser hier!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

herrvonbödefeld hat geschrieben: desweiteren ist auch nicht jeder im fanprojekt oder ähnlichem!
Erst jetzt gelesen.

Hach ist diese Aussage herrlich !
Hätte mir mal einfallen sollen.

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

misterlou1981 hat geschrieben:blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla

...... ungeheuerlich ..... Du hörst von meinen Anwälten!!! :shock:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Antworten