Unruhe im Verein?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Unruhe im Verein?
Den Begriff "Willensschulung" finde ich dem Zusammenhang mal richtig schön. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Willensschulung, Bleiwesten, Fussfesseln ..... wenn ich das bei Google eingebe, erhalte ich meistens aktuelle Berichte aus dem Tibet ....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bei jungen Hunden nennt sich das "Konditionierung".Südschwede hat geschrieben:Den Begriff "Willensschulung" finde ich dem Zusammenhang mal richtig schön.
-
- VfB-Wahnsinniger
Re: Nachricht aus Wildwest
Kann auch Ich Mitglied werden...? Das ist doch mal was feines...KPD hat geschrieben:Hier isser:
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1615867
....................Friese-Fanclub Steubenstraße 48d, oben links....................

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ich hab grad gesabbertSoccer_Scientist hat geschrieben:Bei jungen Hunden nennt sich das "Konditionierung".Südschwede hat geschrieben:Den Begriff "Willensschulung" finde ich dem Zusammenhang mal richtig schön.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Das nennt man den Pawlowschen Reflex. Irgendjemand benutzt das Wort "Unruhe" und Cody sabbert.
Zum Thema Thread schließen; wenn keiner mehr was schreibt, ist der Thread down. 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vergiss es, hier wird gepostet bist die Grünen einen neuen Thread aufmachen.Steiga88 hat geschrieben:Zum Thema Thread schließen; wenn keiner mehr was schreibt, ist der Thread down.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Erlernen von Assoziationen durch klassische Konditionierung. Das heißt der Trainer braucht nächstes mal nicht wie blöde an der Seitenlinie rumbrüllen, sondern nur eine Bleiweste hochhalten. Sehr clevere, gut durchdachte Maßnahme.Südschwede hat geschrieben:Das nennt man den Pawlowschen Reflex. Irgendjemand benutzt das Wort "Unruhe" und Cody sabbert.
lernt man sowas in einem lehramtstudium?PiR hat geschrieben:Erlernen von Assoziationen durch klassische Konditionierung. Das heißt der Trainer braucht nächstes mal nicht wie blöde an der Seitenlinie rumbrüllen, sondern nur eine Bleiweste hochhalten. Sehr clevere, gut durchdachte Maßnahme.Südschwede hat geschrieben:Das nennt man den Pawlowschen Reflex. Irgendjemand benutzt das Wort "Unruhe" und Cody sabbert.
Re: Nachricht aus Wildwest
Dann will ich aber auch!Friese hat geschrieben:Kann auch Ich Mitglied werden...? Das ist doch mal was feines...
Roberto- Fan Club ( 1,2,3 Oberkörper frei...!)s...
-
- VfB-Wahnsinniger
Nein...! Aber Pir, arbeitet neue methoden aus. Er wird die Schüler schon erziehen...Craim hat geschrieben:
lernt man sowas in einem lehramtstudium?

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
@ BMP
Wollen wir den Schei** hier einfach zerreden? Autofahne?
Wollen wir den Schei** hier einfach zerreden? Autofahne?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Lebt Trude Unruh eigentlich noch? Die Partei wird ja gerade abgewickelt
Mein System kennt keine Grenzen
Habe gerade zur Erforschung dieser Frage den Wikipedia-Artikel (mit Bild!) herausgesucht.ggaribaldi hat geschrieben:Lebt Trude Unruh eigentlich noch? Die Partei wird ja gerade abgewickelt
Ergebnis: JA! ... und meine "Jungs" werden in nächster Zeit eher träge umherschwimmen.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mach ma leiser hier!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Erst jetzt gelesen.herrvonbödefeld hat geschrieben: desweiteren ist auch nicht jeder im fanprojekt oder ähnlichem!
Hach ist diese Aussage herrlich !
Hätte mir mal einfallen sollen.
-
- VfB-Megafan
blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
misterlou1981 hat geschrieben:blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blablablablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla blablabla bla bla blabla
...... ungeheuerlich ..... Du hörst von meinen Anwälten!!!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account