Hi Sandra,
nicht sehr prickelnd um ehrlich zu sein. Meppen war bis Mitte der 2. Halbzeit spielbestimmend. Dann drehte der BVC ein wenig auf und kam somit zu ersten Torchancen. Abgesehen von der Riesenchance des BVC um die 30.Minute rum, kam mir der BVC wie ein zahloser Tiger vor. Nach unserer Führung spielte Cloppenburg einen härteren Schuh und ging schon teilweise grob in die Zweikämpfe. Ist man ja schon von Spielen gegen den BVC gewohnt. Gehört meiner Meinung nach auch zu einem Derby..Ansonsten gibt es nichts was noch erwähnenswert wäre..Angst braucht man vor denen nicht zu haben. Ich denke an der Frisoyhter Straße wird das Zittern um die Qauli noch kommen...Viel mehr habe ich aufgrund des "Tickerns" auch nicht mirbekommen
Ich weiss nicht so recht wie man nun diese Unentschienden bewerten soll... Einerseits sind es zwei verlorene Punkte andererseits, weiss ich auch, dass die Teams vor uns auch noch gegen die kleinen Teams ran müssen, und das es dort ab und an mal zu Überraschungen kommen kann, hat uns Kiel letzte Woche ja bewiesen..Mal schauen wie es weitergeht...
Gruß aus dem Emsland....