24. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
24. Spieltag
Auch mal wieder einen Spieltag eröffnen.
Freitag, 14.03.2008 19:30
SV Meppen - BV Cloppenburg Pro Meppen
Holstein Kiel - FC Oberneuland Pro Kiel
Samstag, 15.03.2008 15:00
VfL Osnabrück II - SV Wilhelmshaven Pro Osna
FC St. Pauli II - VfB Lübeck II Pro St. Pauli
ASV Bergedorf 85 - VfB Oldenburg Nur der VfB
Sonntag, 16.03.2008 14:00
Altona 93 - SV Henstedt-Rhen Ganz klar Altona
Sonntag, 16.03.2008 15:00
Eintr. Braunschweig II - VSK Osterholz-S. Pro Osterholz ?
TuS Heeslingen - Hannover 96 II Pro Heeslingen
Eintracht Nordhorn - SV Lurup Egal
Freitag, 14.03.2008 19:30
SV Meppen - BV Cloppenburg Pro Meppen
Holstein Kiel - FC Oberneuland Pro Kiel
Samstag, 15.03.2008 15:00
VfL Osnabrück II - SV Wilhelmshaven Pro Osna
FC St. Pauli II - VfB Lübeck II Pro St. Pauli
ASV Bergedorf 85 - VfB Oldenburg Nur der VfB
Sonntag, 16.03.2008 14:00
Altona 93 - SV Henstedt-Rhen Ganz klar Altona
Sonntag, 16.03.2008 15:00
Eintr. Braunschweig II - VSK Osterholz-S. Pro Osterholz ?
TuS Heeslingen - Hannover 96 II Pro Heeslingen
Eintracht Nordhorn - SV Lurup Egal
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: 24. Spieltag
Hmmmm warum fühle ich mich jetzt irgendwie manipuliert?

The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Ein bißchen viel Gelb . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
boah, ich bin geblendet!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Meppen vs Cloppenburg auf einem Freitagabend bei Flutlicht klingt nach einer unausgesprochenen Einladung für auswärtige Gästefans. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Mit oder ohne Schal des Heimischen VereinsSüdschwede hat geschrieben:Meppen vs Cloppenburg auf einem Freitagabend bei Flutlicht klingt nach einer unausgesprochenen Einladung für auswärtige Gästefans.

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Selbstverständlich mit VfB-Behang. Das ist doch nun wirklich nichts wofür man sich schämen müsste. Und bevor man für einen Cloppi gehalten wird... 
Edit: aber um mal ernst zu werden. Zu Beginn der Saison hat Kiel alles weggeknallt was vor die Flinte kam. Und jeder hat Kiel einen Sieg gegönnt, weil die ja sowieso durch sind. Kiel wird Meister, wir brauchen nur einen guten Platz dahinter! Kiel strauchelt mittlerweile...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (VfB) hatte sich Cloppenburg in der Favoritenrolle ausgebreitet und jeder sagte: "Laßt Kiel und CLP ziehen, wir positionieren uns dahinter!" Mittlerweile hat sich gezeigt das der Cloppenburger Kader alles andere als unverwundlich ist und sie müssen tatsächlich um die Quali zur Regionalliga bangen. Da schau her...
Der SV Wilhelmshaven hat den beschissensten Start ever hingelegt, sich anschließend erstaunlich berappelt und gilt mittlerweile (the same procedure...) als gesetzte Größe für die Quali zur Regio hinter der es sich einzureihen gilt... Langweilig!
Ich sage nicht das die genannten Vereine die Quali nicht schaffen, aber dieses ewige Getöse man müsste sich mit den hinteren Quali-Plätzen abfinden ist doch Quatsch. Die Liga ist so eng das absolut jeder Verein mit zwei, drei Ausrutschern aus den Top 6 rutschen kann. Auch wir haben aktuell eine nicht so erfolgreiche Phase erlebt. Und genau deshalb macht es keinen Sinn sich auf Platz vier bis sechs einzuschießen.
Das Potential für die Meisterschaft ist vorhanden und wenn wir daran knapp scheitern sind wir immer noch in der Regio. Angriepen!

Edit: aber um mal ernst zu werden. Zu Beginn der Saison hat Kiel alles weggeknallt was vor die Flinte kam. Und jeder hat Kiel einen Sieg gegönnt, weil die ja sowieso durch sind. Kiel wird Meister, wir brauchen nur einen guten Platz dahinter! Kiel strauchelt mittlerweile...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (VfB) hatte sich Cloppenburg in der Favoritenrolle ausgebreitet und jeder sagte: "Laßt Kiel und CLP ziehen, wir positionieren uns dahinter!" Mittlerweile hat sich gezeigt das der Cloppenburger Kader alles andere als unverwundlich ist und sie müssen tatsächlich um die Quali zur Regionalliga bangen. Da schau her...
Der SV Wilhelmshaven hat den beschissensten Start ever hingelegt, sich anschließend erstaunlich berappelt und gilt mittlerweile (the same procedure...) als gesetzte Größe für die Quali zur Regio hinter der es sich einzureihen gilt... Langweilig!
Ich sage nicht das die genannten Vereine die Quali nicht schaffen, aber dieses ewige Getöse man müsste sich mit den hinteren Quali-Plätzen abfinden ist doch Quatsch. Die Liga ist so eng das absolut jeder Verein mit zwei, drei Ausrutschern aus den Top 6 rutschen kann. Auch wir haben aktuell eine nicht so erfolgreiche Phase erlebt. Und genau deshalb macht es keinen Sinn sich auf Platz vier bis sechs einzuschießen.
Das Potential für die Meisterschaft ist vorhanden und wenn wir daran knapp scheitern sind wir immer noch in der Regio. Angriepen!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sach ich doch immer nur ganz oben zählt.
totaler größenwahn. ich bin heilfroh, wenn wir es irgendwie in die regionalliga schaffen. aber erstmal reichen mir schon drei punkte in bergedorf. das wird noch ganz eng, wenn wir uns weiter so "sicher" fühlen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Revo hat geschrieben:totaler größenwahn. ich bin heilfroh, wenn wir es irgendwie in die regionalliga schaffen. aber erstmal reichen mir schon drei punkte in bergedorf. das wird noch ganz eng, wenn wir uns weiter so "sicher" fühlen...
Ich verstehe das eher so, das die Mannschaft sich lieber die Meisterschaft als Ziel setzen sollte, als Platz 4-6.... So als "Motivationsgrundlage".... das ist sicherer als auf die unteren Plätze zu schielen....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
So in etwa war das gemeint.Sascha12 hat geschrieben:Ich verstehe das eher so, das die Mannschaft sich lieber die Meisterschaft als Ziel setzen sollte, als Platz 4-6.... So als "Motivationsgrundlage".... das ist sicherer als auf die unteren Plätze zu schielen....

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sascha12 hat geschrieben:Revo hat geschrieben:totaler größenwahn. ich bin heilfroh, wenn wir es irgendwie in die regionalliga schaffen. aber erstmal reichen mir schon drei punkte in bergedorf. das wird noch ganz eng, wenn wir uns weiter so "sicher" fühlen...
Ich verstehe das eher so, das die Mannschaft sich lieber die Meisterschaft als Ziel setzen sollte, als Platz 4-6.... So als "Motivationsgrundlage".... das ist sicherer als auf die unteren Plätze zu schielen....
Genauso meine ich das immer, egal in welcher Form ich das in irgendeinem Thread erwähne. Das hat mit Grössenwahn wenig bis gar nicht zu tun. Der VfB steht nicht unberechtigt so weit oben. Warum mit Understatement die Leistung der Mannschaft schmälern?
Kiel - Oberneuland ist schon abgesagt.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Diese Absagen nerven. Wie wäre es mit einem Jahresvorrat an Rollrasen...Desweiteren könnte man doch auch den Rasen imprägnieren. Dazu dann noch ein paar Drainagerohre und schon könnte man wieder spielen.... 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
In Meppen wird heute Abend laut deren Homepage gespielt. Wenn die ihren Rasen trotz der Regenfälle in den letzten Tagen hinbekommen, wird Bergedorf das doch wohl auch schaffen...
Apropro Meppen:
Bin mal gespannt, ob`s nen Liveticker gibt, der auch funktioniert.
Hab da so meine Zweifel!
Ist denn jemand von uns undercover dort, um hin-und-wieder zu berichten?
Bin mal gespannt, ob`s nen Liveticker gibt, der auch funktioniert.
Hab da so meine Zweifel!
Ist denn jemand von uns undercover dort, um hin-und-wieder zu berichten?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Hmpf, das hatte ich ja noch gar nicht bedacht... Nachdem mir etwas dazwischen kam und ich doch nicht nach Meppen gefahren bin, hatte ich mich auf nen Ticker gefreut. Aber der Live-Ticker der Meppener semmelt ja ständig bei den Spielen ab und heute dürfte die halbe Liga per Internet kiebitzen. Meine Hoffnung auf ein Ticker-Erlebnis ist dahin. 
Edit: hihi, die Meppener üben schon mal mit ihrem Ticker und haben ein 1:0 als Ergebnis eingestellt.
http://svmeppen.de/liveticker/liveticker.php

Edit: hihi, die Meppener üben schon mal mit ihrem Ticker und haben ein 1:0 als Ergebnis eingestellt.
http://svmeppen.de/liveticker/liveticker.php
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich habe mal eben beim Tippspiel reingeguckt und gesehen, dass fast jeder ein sehr knappes Ergebnis getippt hat. Oder gar Unentschieden .... das ist die Mehrheit.
Mein Tipp steht bei 3:1 für Meppen ... mal sehen ob s dann auch so kommt.
Der Ticker ist wirklich sehr schwach auf der Brust, da haben wir entschieden den besseren. Aber der hat ja auch kräftige Hardware als Backbones .... Qualität zahlt sich eben aus!
edit .... das ist auch Rekord, der Ticker stürzt schon vor dem Anpfiff ab ... auweia!!
ohoh ... hab gerade gelesen, dass der Ticker gar nicht laufen soll.
Mein Tipp steht bei 3:1 für Meppen ... mal sehen ob s dann auch so kommt.
Der Ticker ist wirklich sehr schwach auf der Brust, da haben wir entschieden den besseren. Aber der hat ja auch kräftige Hardware als Backbones .... Qualität zahlt sich eben aus!
edit .... das ist auch Rekord, der Ticker stürzt schon vor dem Anpfiff ab ... auweia!!
ohoh ... hab gerade gelesen, dass der Ticker gar nicht laufen soll.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Naja, werd` erstmal nen Happen essen, den Halbzeitstand von der Fusiecke abwarten und dann auf zusätzliche Info hoffen!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.