Euro 2004 - Laberecke

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Euro 2004 - Laberecke

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hier ist noch ein Artikel über Jimmy Jump<br><br>http://blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73259
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Reichlich viel Ehre für so einen Knallkopp.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Dino: Meinst du jetzt Figo? Das finde ich nämlich auch...Bild
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@F.-G.: Den müden Figo hatte ich nicht gemeint, aber Dein Posting bringt mich auf einen ganz anderen Gedanken ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

stef-koch
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von stef-koch »

Bild<br> <br>mein fazit zur EM:<br>die griechen waren die besten!<br><br>(und wieder mal habich mein unfassbares<br>fussballwissen für unwissende ahnungslose <br>wie euch allgemeinverständlich formulieren können!)<br><br><br>Bild
--------------------------------
meine signatur is sick iner natur
--------------------------------

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Otto, ich bin Dir mal wieder dankbar.<br><br>Du hast mir zwei Jahre Leid erspart, weil Du ein fantastischer Trainer bist. Der eigentlich solange ich wie Deinen Weg verfolge immer mit Erfolg gekrönnt war, zwar nicht immer der schönste Fußball, aber erfolgreich war er. Trotzdem bist Du Mensch geblieben.<br><br>Es wäre wirklich schade, wenn man in den nächsten beiden Jahren, deine Demontierung erleben müßte. Die Bild-Zeitung, der Fc Bayern, Beckenbauer und der DfB hätten Dich zerstört. Nicht zu vergessen der Delling und Netzer.<br><br>So bleibst Du einer der erfolgreichsten Trainer in Deutschland. Bis zur WM 2006.<br><br>Danke Dir, Otto.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.04 um 21:47 von Stoertebecker geändert.)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Warum ein ausländischer Trainer, warum ein etablierter Bundesligatrainer?<br><br>Bisher haben wir meistens unbekannte Trainer oder waren Schön, Derwall usw. vorher erfolgreiche Vereinstrainer mit zig deutschen Meistertiteln?<br><br>Volker Finke wäre z.B. sicherlich ein interessanter Mann und sicherlich eine nicht so teure Angelegenheit wie Trapatoni oder so.<br><br>Beim Namen Loddar, bitte nicht. Nach 2006 kann er das wohl machen, aber ich würde gern 2006 im eigenen Land "Weltmeister" werden.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Dettmar Cramer! (lebt der noch?)<br><br>Schön jut old "Dettmar Cramers Fussballschule" mit "Manni dem Libero" und "Fimpen dem Knirps"! Dann kann uns die UdSSR niemals besiegen, auch wenn wir Horst Frank unser schäbigens Lachen verkaufen müssen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hat der DFB schon Dr. Adolf Kunzstbrodt gefragt?<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...touché!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ede Geyer 4 Bundestrainer. Der macht die Jungs erstmal schön lang! Da traut sich bestimmt keiner mehr zu verlieren.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

4 Millionen Euro bringt der Job und keiner will ihn haben?<br>Vielleicht sollte das gute Geld als Erfolgsprämie ausgelobt werden.<br>4 Millionen Arbeitslose, da ist doch mindestens eine "Ich-AG" drin.<br>Faszinierend, wie satt die gehandelten Trainer und ihre Konten sein müssen... Bild

UraltVFBer
VfB-Fan

Beitrag von UraltVFBer »

Meine angedrohte Bewerbung wurde vom DFB aufgrund der Vielzahl der eingegangenen Bewerbungen leider abgelehnt! Wenn auch sonst scheinbar nicht viel läuft, Standartschreiben haben se noch!<br>Jetzt bin ich beleidigt und werde Vereinstrainer in Timbuktu (schreibt man das so?)

UraltVFBer
VfB-Fan

Beitrag von UraltVFBer »

@ Mausschrubber<br><br>geht nicht, weil Timbuktu eine Stadt in Mali ist. Aber insgeheim schiele ich natürlich auf den Job eines Nationaltrainers in Mali, bringt auch eine Menge ein (ca. 250 Rinder). Mit diesen Aussichten kann ein DFB auch bei mir dann nicht mehr landen.<br>Übrigens soll es in Mali auch die Vielweiberei noch geben. Ich suche übrigens noch einen Co-Trainer.

UraltVFBer
VfB-Fan

Beitrag von UraltVFBer »

Wenn ich die Bilder so sehe - ich glaube ich überleg's mir noch mal! Is nich noch was in Italien oder Spanien für mich frei?

Antworten